Battledetails

Falken vs. Piguet (7 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2017 17:18:32.843062 Falken192
 
Flowlich liegst du hier Vorne... Rap is meist onpoint und geht ganz gut ins Ohr. Textlich find ich geht so. Leicht widersprüchlich, die Sieg is mir egal line gefolgt von ner Mutterline. Trotzdem Runde sagt mir deutliche mehr zu - guter Stimmeinsatz Schabe1
 
flowlich war das stabil aber ich hab beim besten Willen keine Punchline gefunden. Diese vorsorgliche defensive in puncto deines Punktestandes/ deiner Verpeilquote fand ich ziemlich whack. Hiding John0
 
War jetzt eher eine schwache Leistung. Textlich unbrauchbar. Flowlich ok, aber bei der Stelle mit den Punkten plötzlich offbeat Gehaspel. Joa mal sehen was der Gegner macht. Wassermann0
 
Runde 1 rück 04.10.2017 16:02:15.009832 Piguet60
 
Textlich/ inhaltlich find ich die Runde ganz gut... gut Bezug auf die Hinrunde. Flowlich allerdings nich so angenehm zu hören. Die endline hätte man besser gestalten können. Was was hängen bleibt. Ich gebe den Punkt an Hinrunde Schabe0
 
Als Konterrunde ok, besonders wenn man bedenkt, dass dein Gegner keine Punches zum Kontern geliefert hat. warum man auf "ich hab wenig Punkte weil ich oft verpeile" mit "ja, aber ich verpeile auch oft" antwortet erschließt sich mir nicht aber gut. Flowlich warst du völlig in Ordnung, dein Gegner ist zwar klnaglich einwenig sicherer unterwegs, aber das liegt vielleicht auch am besseren Mikro. Insgesamt ein knapper Punkt für dich Hiding John1
 
Konter passt. Die Runde haste schon gewonnen. Doubles leider manchmal asynchron. Ansonsten ganz gut. Schau die mal ein Misch-Tutorial an :) Wassermann1
 
Runde 2 hin 04.10.2017 17:33:12.037886 Piguet48
 
Ich kann mit dem Flow nich so viel anfangen... die Betonungen und Pausen find ich anstrengend zu hören... Inhaltlich is akustisch kaum was hängen geblieben beim ersten Mal hören. Is durch die Doppel relativ undeutlich immer in der Pointe also am Zeilenende. Aber ganz Nice Ideen im Text dabei. Schabe0
 
cooler Flow, aber die Mische ist hier nicht so günstig, die Percussions sind zu laut. Punchlinemäßig keine Bombe aber es waren schon einige da.Teilweise bist du schwer zu verstehen, was die Logopäden-Line etwas ironisch wirken lässt Hiding John0
 
Beat zu laut. Du hastest sehr über den Beat.... Versuchs mit mehr Variationen. Doubles sind immer noch etwas asynchron. Text ok. Paar Vogel Lines etc. passt schon. Wassermann0
 
Runde 2 rück 04.10.2017 19:29:41.456195 Falken131
 
Sehr Nice gekontert. Ohrenarzt line gut... und überhaupt ziemlich treffende Konterrunde. Auch der Rap wieder deutlich besser Eindeutig Punkt Rückrunde . Schabe1
 
schöne Konter und durch die bessere Mische auch wesentlich besser hörbare Runde. Dein Flow war zwar weniger interessant als der deines Gegners aber besser umgesetzt. Punkt für dich in dieser Runde. Hiding John1
 
Diesmal auch textlich stark. Bist sowieso routinierter. Punkt an dich. Wassermann1
 
Runde 3 hin 05.10.2017 21:45:03.207365 Falken144
 
Technisch ziemlich gut die Runde... Flowlich auch. Gut onpoint. Meer Line und Skill Line bleibt hängen- puncht ganz gut. Die Runde im ganzen frontet den Gegner Schabe1
 
Den Flow und auch deinen Stimmeinsatz find ich diese Runde besonders gut! eine klanglich schöne Runde! Leider wieder keine Punchlines. Einfach zu sagen, dass dein gegner whack sei und nichts könne reicht eben nicht, wenn du es nicht geschickter verpackst oder zumindest an einem Beispiel fest machst. Hiding John1
 
Gott sei Dank besser als die erste HR. Du klingst routiniert und deine Stimme setzt du auch gut ein. Cutte doch den Anfang bisschen weg. Paar gute Lines. Wassermann1
 
Runde 3 rück 06.10.2017 15:07:42.562941 Piguet31
 
Dieses verständlicher... Lyrics bleiben ein bisschen hängen. Allerdings find ich den Flow ziemlich anstrengend zu hören. Die Energie in der Runde Is wohl, kommt halt aggressiv rüber. Aber geht nich so gut ins Ohr. Konterlines nich so treffend. Hier ist es etwas knapper aber Punkt an den Gegner. Schabe0
 
Flowlich eine eher wackelige Angelegenheit. den richtigen Einstieg hast du deinem Gegner sicher nicht gezeigt. Auch waren deine doubles nicht besinders sauber. du hattest dann zwar auch 1-2 ganz gute Konter, aber das reicht hier meiner Meinung nach nicht um den immensen klanglichen Unterschied zu kompensieren. Dennoch finde ich deinen Stimmeinsatz ziemlich cool und glaube, dass du damit viel machen kannst, wenn du dran bleibst Hiding John0
 
Du hast Unterhaltungswert! Aber dein Einstieg war nicht soo geil, hauptsächlich weil deine DOUBLES ASYNCHRON SIND! Du könntest die auch nachträglich noch hinschneiden oder so, aber mach was! Finde dich witziger, aber raptechnisch bist du unterlegen und deshalb wird das hier ein Draw Wassermann1