Battledetails

Dedd vs. 1ndividual (7 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2017 21:37:52.564156 Dedd55
 
Kaum Gegnerbezug. Mir fehlt der Druck in deiner Stimme.. STVN0
 
Mir fehlen hier ein bisschen die punches die hängen bleiben, such klingt dei flow noch nicht so ganz smooth wie beim Gegner. MonZz0
 
Flow besser als beim Gegner. Lines haben Gegnerbezug. Puncht an sich etwas. Rmhx1
 
runde is dope auf jedenfall abgegangen gib dir den punkt Booyah1
 
Runde 1 rück 08.10.2017 17:21:37.84447 1ndividual42
 
Was zu kontern war, hast du gekontert. Die Hook war jetzt nicht so mein Fall. Punkt für dich STVN1
 
Ein paar Dinge schön gekontert, man merkt du hast mehr routine, obwohl die silben nicht immer komplett gepasst haben. Punkt an dich MonZz1
 
Konterlines hörte ich nicht raus. Technisch besser als beim Gegner. Die Dinge, auf die du beim Gegner eingehst, wirken irrelevant. Rmhx0
 
bist vom flow noch unterlegen kommst auch nicht an die lines ran Booyah0
 
Runde 2 hin 08.10.2017 17:29:39.48674 1ndividual31
 
Hab durch deine Aussprache/Mische (nach öfteren Anhören) echt Probleme gehabt deine Lines zu verstehen. Hattest am Anfang n cooles Wortspiel mit Shawn of the Dead.. haha. Mir fehlen hier die Fronts. Hast aber trotzdem durch die Wortspiele "guten" Gegnerbezug. Den Beat finde ich ganz cool.. STVN1
 
nettes Intro. Deine Punshes sind nicht so stark und oft unverständlich. Manchmal sehr nice flowansätze, weiter dran arbeiten. Dein Gegner hat besser gekontert. Punkt an ihn MonZz0
 
Dieses Dedd/Dead Wortspiel ist langweilig. Klingt mir vom Flow einigermaßen abwechslungslos. Technisch wieder ganz fit. Fillerlines zu 100%. Rmhx1
 
gegnerbezug vorhanden beat gefällt mir auch runde geht an dich Booyah1
 
Runde 2 rück 11.10.2017 16:47:07.982871 Dedd24
 
Hat leider nicht gereicht. Hättest die Runde echt länger machen müssen. Dann wäre es dein Punkt gewesen. STVN0
 
Obwohl es nicht viel zu kontern gab, hast du das ganz gut gemacht. versuch noch etwas flüßiger zu klingen, wenn du rappst, damit alles schön flowt. MonZz1
 
Du klingst gelangweilt. Die line mit dem "Intro" trifft ganz gut und da allein diese line besser als alle lines bei deinem Gegner war, gibt's ein unentschieden. Rmhx1
 
weiss nicht hört sich an als hättest deinen text nicht auswendig gelernt Booyah0
 
Runde 3 hin 14.10.2017 16:14:10.825285 Dedd33
 
Was ist das für ein komischer Beat? Mir fehlen die Fronts und der Gegnerbezug. STVN0
 
Mir fehlen hier die punshes die wirklich hängen bleiben. flowansätze sind da und nicht schlecht. naja für mich eher ein draw. MonZz1
 
Flow klingt hastig. Spur line, passt halbwegs. Rmhx1
 
du kannst anscheinend besser fronten als kontern hat mich aber auch nix überzeugt diesmal gebe ich ein draw Booyah1
 
Runde 3 rück 17.10.2017 17:53:26.916065 1ndividual24
 
Ist dein Punkt, aber du musst echt was an deiner Soundquali machen. Konter waren okay. Recht eindeutiges Battle STVN1
 
eigentlich das selbe wie beim gegner. MonZz1
 
Flow passt. Technik passt. Du hast nichts gekontert und widersprichst dir. Rmhx1
 
flow warst du besser aber runde macht für mich nicht wirklich sinn Booyah1