Battledetails

I3lackgrunzer vs. Chester (1 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2017 16:14:06.182813 I3lackgrunzer139
 
I3lackgrunzer gegen Chester, ein schönes Battle von zwei fähigen Mcs. Das Piano Sample ist schön und das Drumset gefällt mir ebenfalls, der Bass könnte etwas mehr durchdringen und abwechslungsreicher sein, aber so minimalistisch gefällt es mir schon sehr gut! Dein Stimmeinsatz und Flow gefällt mir sehr gut, die am Ende langezogenen Silben stören mich etwas, aber nicht schlimm. Ich habe mir die Runde recht oft angehört, die Lines und Reime sind ok, aber wirkliche etwas Außergewöhnliches ist nicht dabei. – LEIDER! BcJoe0
 
Recht stabile Vorlage, dein Flow geht ganz gut ins Ohr allerdings find ich deine Aussprache stellenweise nicht sehr deutlich, so dass ich an ein zwei Stellen leider nicht verstehen konnte, was du da eigentlich präsentierst. Mag sein dass da auch die Mische ihren Teil zu beiträgt, fand auch deine Adlips etwas zu laut. Textlich ist nur die Medusa Line hängen geblieben, puncht nichts übertrieben krass. Du hättest mehr auf dein Gegner eingehen können, ausser der ersten Line kann ich deinem Part wenig bis gar kein Gegnerbezug abgewinnen. Alles in allem war dir dein Gegner hier ein wenig überlegen weshalb auch der Punkt an die RR geht. Nebo0
 
cooler beatpick, steigst gut ein und ziehst bis zum Ende auch so durch, wirkt auf dauer etwas monoton, mir fehlen da die variationen , zumal der bass manchmal leicht über deiner Stimme liegt, es hapert manchmal an der verständlichkeit, textlich is das eher mager bis verhungert, sprich keine punchline vorhanden Obszön0
 
Runde 1 rück 03.10.2017 12:37:26.893361 Chester83
 
Chester kontert schön, jedoch sind deine Addlips an einigen Stellen daneben. Gute Konter sind drin, dein Flow ist abwechslungsreich, finde ich gut und gefällt mir. Ich gebe dir hier hauchdünn den Punkt, aber ihr seid musikalisch beide gleich auf, durch die Konter reißt du deine Runde aber raus. BcJoe1
 
Nimmst seine Hinrunde hier ziemlich auseinander, die Line mit dem "Gesicht lässig auf dein Gesicht tätowieren" war irgendwie feierbar :D ebenso die Feierabendbier-Line, die hab ich in der Form auch noch nicht gehört. Dein Flow ist abwechslungsreicher als der von deinem Gegner, du bist auch zu 100 proz. verständlich. Man hat bei dir eben mehr das Gefühl dass du dich auf den Beat einlässt. War knapp aber hier hats gereicht: Punkt für dich. Nebo1
 
Du nimmst den beat ganz anders als dein gegner, vielleicht nicht so sicher, aber mit mehr abwechslung, front an seine verständlichkeit geht klar, deine stimme is übrigens viel zu laut, abmisch tutorials studieren ! Textlich nen takken mehr draufgelegt als dein gegner, hier dein knapper Punkt wegen Kontervorteil! Obszön1
 
Runde 2 hin 03.10.2017 12:43:56.91784 Chester83
 
Der Beat ist vom Set noch simpler und einfacher gehalten. Ich liebe es aber, so muss man richtig flowen und mit der Stimme überzeugen, das Piano Sample ist sehr einfach gehalten und das Drumset und der Bass unterstützen das, sehr guter Pick. Deine Runde ist vom Text her wirklich voll gespickt mit rassistischen Vorurteilen und stereotypischen Aussagen. Gefällt mir persönlich jetzt nicht so. Flow und Style hingegen gefallen mir gut. BcJoe0
 
Absolut nicht mein Stil was den Beat angeht, aber die Umsetzung gefällt mir. Du haust ihm hier viele Punches um die Ohren, von mittelmäßigen bis guten Fronts alles dabei. Flowlich ist das kontrastreicher als bei deinem Gegner. Einziges Manko ist die Mische, du solltest deine Stimme etwas ausgleichen, die klingt etwas übersteuert. Überleg dir das mit dem One Take nochmal für die Zukunft, man kann um einiges mehr Hörgenuss aufkommen lassen wenn man sich für das Alles zeit lässt. Hier hats wieder gereicht für den Punkt. Nebo1
 
beat is schonmal ganz nett, stimmlich gefällt mir das hier etwas besser, allerdings auch hier die Stimme zu laut, du solltest diese tutorials nicht nur studieren sondern leben diggi ! Nix desto trotz hat mich die runde sehr unterhalten, am meisten die Punchline- und die grunzerline , hook kommt mit angenehmer mische sicherlich viel fetter Flowlich hast du viele gute Ansätze, solltest jetzt aufjeden fall mal dabei bleiben , dann wird das sicher was. Obszön1
 
Runde 2 rück 03.10.2017 15:00:33.51305 I3lackgrunzer89
 
I3lackgrunzer überzeugt hier, gefällt mir besser vom Flow, greift einiges auf und bringt Sachen die ich mir auch gedacht habe. Konter gut und Text ebenfalls, hie rnimmst du locker den Punkt mit. BcJoe1
 
Die Mische ist ultimativ unterirdisch, viel zu leise, es klingt zu viel so als käm es aus dem Background bzw aus dem Off. Nicht gut...Textlich kannste hier leider nicht sehr viel zurückschießen und bitte lass es mit dem Singen. Das klingt nicht Besonders. Wieder Punkt an dein Gegner. Nebo0
 
Hier kommst du flowlich absolut nicht mehr ums eck wie in runde 1 , dafür allerdings die lustige Afd-wähler Line :D du präsentierst deine lines hier so verunsichert, macht kein Spaß dir zuzuhören , deine hook is wohl das blambelste ever! Klarer Punkt diesmal an Hr! Obszön0
 
Runde 3 hin 03.10.2017 15:56:06.158111 I3lackgrunzer33
 
- L E I D E R KEINE R U N D E - BcJoe0
 
Hier leider keine HR3... Nebo0
 
Yo ich glaub nach Runde 2 würd ich an deiner Stelle auch nix mehr bringen...! Obszön0
 
Runde 3 rück 03.10.2017 18:04:42.358666 Chester23
 
- L E I D E R KEINE R U N D E - BcJoe0
 
Fairer Sportsmann. Auch keine Runde.. Nebo0
 
Fair geblieben...nicer move! Obszön0