Battledetails

Der Allvater vs. venom (3 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2017 22:56:10.904576 Der Allvater109
 
war ganz gut gefrontet aber runde geht für mich an venom Booyah0
 
Du hast schon gut vorgelegt. Dein Gegner hat dich aber sehr gut ausgekontert. Punkt an Gegner 1ndividual0
 
Anfang ganz cool, dach wirds langweilig. Betonung, Flowvariationen nicht vorhanden. Textlich könnte man versuchen entweder nen GUTEN Wortwitz einzubauen oder es simpel zu lassen. Wirkt eher aufgesetzt RaFoL0
 
Runde 1 rück 03.10.2017 14:43:29.572471 venom74
 
echt schöne runde reime waren auch besser oberarme line war ganz gut Booyah1
 
Sehr schön ausgekontert. Aufjedenfall deine Runde. 1ndividual1
 
Gefällt mir besser. Zwar ganz gut im Takt, aber guter Flow ist halt nochmal ein bisschen mehr als das... Konter vorhanden. Punkt RaFoL1
 
Runde 2 hin 03.10.2017 14:53:36.569188 venom54
 
coole runde auf jeden Fall Reimkette war auch nice aber ich gebe hier ein draw Booyah1
 
Auch wieder sehr schön vorgelegt. Diesmal war für mich deine Runde Flowmässig besser. Sonst ward ihr auf Augenhöhe. Ganz knapp an dich. 1ndividual1
 
Text überzeugt mich nicht. Gebe hier ein Draw RaFoL1
 
Runde 2 rück 05.10.2017 14:51:02.734557 Der Allvater42
 
schön gekontert aber mir haben beide runden gefallen also draw Booyah1
 
Es stimmt schon, deine Jacko-line ergibt Sinn. Nur sein Vergleich mit Jacko war noch stimmiger. Arbeite daran dein Flow runder zu machen. Das dauert bei einem eigenen Style wie deinem zwar länger, aber das ist der einzige Punkt weshalb dein Gegner gewinnt. 1ndividual0
 
Flow zu Schwach. Konter ganz gut. Draw RaFoL1
 
Runde 3 hin 05.10.2017 14:52:37.254091 Der Allvater90
 
ein schönes Battle aber das ist deine schwächste runde meiner Meinung Booyah0
 
Hach! Geht wieder Knapp an deinen Gegner. Du hast dir mit dem Beat ins eigene Fleisch geschnitten. 1ndividual0
 
Ähnlich wie Runde 2. Draw RaFoL1
 
Runde 3 rück 07.10.2017 13:41:19.1161 venom38
 
war gut gekontert hab echt nix auszusetzen Booyah1
 
Ich finde dich insgesamt Aggressiver als dein Gegner auf diesem Beat. Konterst wieder sehr schön. Dein Battle 1ndividual1
 
Ähnlich wie Runde 2. Draw RaFoL1