Battledetails

M2L vs. Final G (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2017 13:14:28.279156 M2L78
 
Cooler Stimmeinsatz. Intro war zu lang aber war jetzt nicht so schlimm. Flow ist nicht wirklich was in der Runde, bist meist am Takt vorbei wobei du nicht komplett unsicher aufm Beat wirkst. Reime könnteste mal von Ein- auf Zweisilber erweitern. Celsius0
 
runde is ganz gut für train aber geht hier knapp an Final G Booyah0
 
Audio klingt nicht so gut wie beim Gegner. Sonst seid ihr auf Augenhöhe. Da dein Gegner inhaltlich nicht auf dich eingeht, bekommst du den Punkt. 1ndividual1
 
Runde 1 rück 05.10.2017 23:07:35.39703 Final G88
 
Ganz klar routinierter auf dem Beat. Am Stimmeinsatz könnteste noch etwas arbeiten. Konter kommen solide. Punkt. Celsius1
 
runde an dich warst etwas besser aber knapp gewesen Booyah1
 
Deine Runde ist vom Klang her sehr Professionell. Sonst seid ihr beide auf einem ähnlichen Level. Aber nur besser Klingen, reicht nicht. Du musst schon ihaltlich auf deinen Gegner eingehen. Deswegen Punkt an Gegner 1ndividual0
 
Runde 2 hin 08.10.2017 14:45:04.462019 Final G63
 
Ganz cooler Beat, ist das n 187 Teil? Kommst ganz gut drauf. Singen liegt dir jetzt nicht so aber kann man sich anhören. Gute Punchlines höre ich jetzt nicht raus, unter anderem weil die Stimme beim Rappart etwas leise abgemischt ist. Ist ne gute Train Runde, fehlen tun nur die Pointen. Celsius1
 
beat gefällt mir nicht is auch kein schöner flow drauf beat is ziemlich schief draw Booyah1
 
Wo ist die Klangquali von der RR1? Die Mukke ist zu laut, ich versteh dich nur schwierig. Bitte lass das Singen. Bist besser im Takt als dein Gegner. Würdest du dir mal mehr Mühe bei deinem Inhalt geben...So reicht's nicht für den Punkt. Draw 1ndividual1
 
Runde 2 rück 10.10.2017 19:15:48.32689 M2L31
 
Besserer Flow als in deiner HR1. Hast n paar gute Konter drin. Gesang erzielt leider gar nicht den wohl gewünschten Effekt, hört sich nur unangenehm an. Für mich ne sehr ausgeglichene Runde, Unentschieden. Celsius1
 
is ungefähr gleich schlecht aber weiss nicht ob ich auf so ein beat rappen könnte draw Booyah1
 
Diese Runde ist nicht so gut wie deine HR1. Richtig kontern tust du auch nicht. Diesmal seh ich weder dich noch deinen Gegner vorne. Draw 1ndividual1
 
Runde 3 hin 14.10.2017 13:39:46.718802 M2L23
 
Wieder ganz guter Flow. Hast ne recht dünne Stimme im Vergleich zur ersten Stimme was dich etwas untergehen lässt gegen den Beat. Kinder Country Line fand ganz lustig, sonst gabs nichts was mich umgehauen hat. Technik auch um einiges besser als zuvor. Celsius0
 
runde war ganz ok aber dein gegner hat mehr flow und damit den punkt Booyah0
 
Reime sind schon recht dope. Du Flowst nicht so krass, aber inhaltlich bringst du mehr. Deswegen bekommst du den Punkt und den Sieg. 1ndividual1
 
Runde 3 rück 17.10.2017 19:57:39.898369 Final G114
 
Freshe Runde, Doubletime sitzt noch nicht ganz aber da fehlt nicht mehr viel. Kontertechnisch kam da nicht viel um die Ecke, aber fronttechnisch war ja auch nicht viel vorhanden. Für mich die Runde mit dem besseren Gesamteindruck, Punkt. Celsius1
 
hat hier gereicht man kanns sich schon geben Booyah1
 
Dein Gegner ist nicht so schlecht, dass du ihn einfach tot flown kannst. Wieder scheiterst du an fehlenden Kontern. Punkt und Sieg an Gegner. 1ndividual0