Battledetails

Wassermann vs. SPLACK029 (6 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2017 05:40:36.779819 Wassermann442
 
Keine Runde, keine Punkte RaFoL0
 
kurze audio warum nix geht wäre gut..SSSSSSSSSSSSS Dmdb0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Runde 1 rück 08.10.2017 23:34:26.310873 SPLACK029393
 
Keine Runde, keine Punkte RaFoL0
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Dmdb0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Runde 2 hin 12.10.2017 04:42:15.380948 SPLACK029457
 
4:35? Ernsthaft? Sorgst in den Parts für Abwechselung, das ist gut. Aber Hook ist nicht mein Fall. Würde mir mehr Liebe fürs Detail in einem Part mit ner Hook wünschen, anstatt 4:35 oberflächlichen Stuff. RaFoL0
 
schöne stimme..flow am anfang ganz gut lässt dann am ende nach..dein stimmeneinsatz ist gut aber der flow ist traineelike.. das muss alles flüssiger komm..vorwürfe sind nicht handfest.. scheiß wessi ..dampf und bla .. guckst scheiße.. keiner pumpt dich.. hmm mehr stützfestere aussagen treffen.. Dmdb0
 
die runde ist zu lang, deine quali ist auch schlimm, dein rap und flow gefällt mir auch nicht so. textlich ist auch nichts dabei, außer vielleicht die Wasserdampf line, aber das kam schon oft... hörgenuss kommt nicht wirklich auf, finde den wassermann hier um einiges besser. Dasiel0
 
Runde 2 rück 15.10.2017 14:54:19.39315 Wassermann451
 
Parts gefallen mir deutlich besser. Hook/Bridge hier auch nichts für mich... Konter-vorteil genutzt, daher Punkt an dich RaFoL1
 
flow direkt überlegen.. flowt mehr ..konter ganz gut.. textlich generell besser als gegner.. dein punkt Dmdb1
 
mir gefällt schon dein Anfang besser, deine stimme kommt viel angenehmer. dein rap und flow läuft auch viel besser, textlich auch besser. klarer punkt an dich. runde ist aber auch zu lang. Dasiel1
 
Runde 3 hin 18.10.2017 18:09:22.27612 Wassermann413
 
Keine Runde vom Gegner, dein Punkt. Hast coole Ansätze, aber hier und da aufn Takt achten. RaFoL1
 
beat kommt gut zur deiner stimme.. switches sind ganz gut..textlich ok hier.. paar gute fronts da.. taktvorwürfe.. bist schlecht und bla.. da das deine hr is hätte ich mir mehr gewünscht weil du die konter gut gesetzt hattest Dmdb1
 
yo dein punkt, gegner ohne runde am start. Dasiel1
 
Runde 3 rück 22.10.2017 17:53:29.409557 SPLACK029382
 
Keine Runde, Punkt an Gegner RaFoL0
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS kurze audio hätte gereicht.. server vollspam wa.. was soll das? Dmdb0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0