Battledetails

.Anska. vs. Einfach Linus (6 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2017 16:51:32.259612 .Anska.96
 
Flowst stabil über nen stanni battlebeat. die ersten zwei Lines find ich nice. Danach sagst du eigentlich nur noch, dass seine Texte keine Punches enthalten und er scheisse flowt. Hätte textlich etwas mehr gehen können. Find die Kampfgeist von Frankreich-Line noch hervorhebenswert. Ansonsten auch keine überschlechten Reime. Hook ist cool gerappt. Parkinson1
 
flow geht klar. text ist mir teilweise zu simpel. mal schauen was der Gegner macht RaFoL1
 
ja gefällt mir, coole runde, habe nichts zu bemängeln. Dasiel1
 
Runde 1 rück 03.10.2017 23:40:53.826968 Einfach Linus81
 
Dein Style kann sich nicht so ganz entfalten, wie du es auf dem Beat versuchst. Die Betonungen klingen irgendwie so verkrampft. Der Frankreich-Konter war aber schön delivered, props. Ansonsten bleibt das aber auch das einzige Highlight. Finde das klingt alles zu experimentell und gedrückt und nicht so routiniert wie beim Gegner. Punkt an die HR. Parkinson0
 
ziemlich schwer zu verstehen. konter aber ganz gut. komisches ende... sehe Gegner hier leicht vorn RaFoL0
 
finde deinen stimmeinsatz nicht so passend, deine betonungen gefallen mir auch nicht so richtig. finde die hr in allen punkten besser, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Runde 2 hin 05.10.2017 16:20:07.086197 Einfach Linus53
 
Ekliges Instrumental. Kann hier textlich auch keine wirklich sitzende Line ausmachen, es hört sich eher an, als würdest du ihm versuchen zu erklären, wie man battlet. Und die halbe Runde darauf aufzubauen, dass dein Gegner in der HR zwei Sachen gekickt hat, die man im Entferntesten als Kompliment sehen kann, ist halt zu optimistisch. Klingst auch sehr gelangweilt, erzeugt kein so gutes Bild! Flow ist solide, kann ich nicht meckern. Reicht aber am Ende leider nicht, auch textlich. Parkinson0
 
besser vom Verständnis. flow aber hier sehr eintönig. Gegner kontert gut, daher Punkt an ihn RaFoL0
 
kann mich nicht wirklich mit deinem style anfreunden, mir gefallen deine betomungen nicht, dein stimmeinsatz ist ja soweit in ordnung, vielleicht ist es auch deine stimme, kein plan. flow finde ich in der rr auch wieder besser, klingt bei dir noch was stockend. Dasiel0
 
Runde 2 rück 07.10.2017 15:12:51.294715 .Anska.47
 
Hast den Kontervorteil umfangreich genutzt. Du klingst auch nicht so gelangweilt wie dein Gegner und gehst viel mehr nach vorne. Die erste Line kontert halt schön stumpf seine halbe Runde. Nur was geht am Ende ab, deine Stimme eskaliert fast in einen Crawl, haha! Joa klare Kiste, die RR klingt viel kraftvoller und siegessicherer. Parkinson1
 
punchline - probs -> böses ding, nice! gefällt mir besser. Punkt RaFoL1
 
finde dich im dirketvergleich einfach cooler. die runde gefällt mir jetzt nicht so gut wie deine hr, liegt aber eher am beat. dein punkt. Dasiel1
 
Runde 3 hin 09.10.2017 13:55:42.277594 .Anska.16
 
Rechtfertige Dich! Parkinson0
 
battle konnte man sich gut anhören! top RaFoL0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Runde 3 rück 09.10.2017 14:28:54.008925 Einfach Linus15
 
Fairer Sportsmann! Parkinson0
 
battle konnte man sich gut anhören! top RaFoL0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0