Battledetails

systema vs. PeteDigga (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2017 16:01:15.251642 systema72
 
war ganz ok soweit reicht hier für PeteDigga aus Booyah1
 
Ok. Dafür, dass du wie eine tödliche Kampfkunst heißt kam in dieser Runde inhaltlich nicht viel. Trotzdem bekommst du den Punkt wegen überlegender Technik. 1ndividual1
 
Ich feier dich! Krasse Runde. Flow stimmt. Stimme ist mega. Der Text könnte noch ein bisschen mehr zerstören. Weit über Train niveu. Klare Runde Venom1
 
Runde 1 rück 04.10.2017 13:59:32.777513 PeteDigga96
 
geh mehr auf den gegner ein und konter den shit Booyah0
 
Dein Gegner hat nicht viel Vorgelegt, aber du hast die Lines die er gebracht hat auch nicht wirklich umgedreht. Außerdem ist deine delivery (Flow, Style, Reime) nicht anähernd so überzeugend. Punkt an Gegner. 1ndividual0
 
kaum Konter, schwacher Text. Flow ist ok aber kommt nicht an den Gegner ran. Venom0
 
Runde 2 hin 08.10.2017 13:12:02.374106 PeteDigga242
 
runde gefällt mir is ganz cool bist hier besser als dein gegner auch wenn sein flow etwas besser ist Booyah1
 
Was du gebracht hast, kam in keiner weise Authentisch rüber. Auch in dieser Runde keine Punshes die überzeugen. Punkt an Gegner 1ndividual0
 
Was ist das für ein Text? Flow ist wieder standart. Venom0
 
Runde 2 rück 09.10.2017 10:25:51.502187 systema47
 
du hättest besser kontern können geh mal mehr auf die lines des gegners ein Booyah0
 
Du bist Technisch besser und auch so kamst du inhaltlich gut rüber. Dein Punkt 1ndividual1
 
gut gekontert. Wird ein zu 0 Sieg für dich. Viel Spaß in der Entry. Venom1
 
Runde 3 hin 13.10.2017 09:37:24.913401 systema44
 
hat hier nicht gereicht hätte mehr punchen können reime auch noch ausbaufähig Booyah0
 
Fronts sind in ordnung. Am Anfang gut dann nimmt die Punshlinedichte, stark ab. Das lässt die Runde schwächer wirken als sie ist. Reicht aber. Dein Battle!! 1ndividual1
 
Ja wieder krasse Runde. Stimmt alles. Venom1
 
Runde 3 rück 15.10.2017 18:03:12.371107 PeteDigga79
 
bist hier mal auf die lines von gegner eingegangen war jetz nix krasses dabei aber reicht hier Booyah1
 
Deine beste Runde. Dieses Schwester-Vergewaltigung-Zeug punsht nicht wirklich. Konter sind naja... er sagt rauch weniger, du nennst ihn drogenopfer, obwohl er sagt das er sich nicht durch Drogen profiliert... merkst selber oder? Punkt an Gegner 1ndividual0
 
Gegner ist zu stark für dich. Arbeite an deinen Texten und Reimketten. Weiter machen. Venom0