Battledetails

SnaLe vs. Sl3nkh (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.10.2017 23:31:58.449111 SnaLe26
 
flow kommt richtig cool, guter beat, stabile runde, ödipuskomplex line bleibt hängen B.B.S B.B.S1
 
du kommst insgesamt schon ganz gut, dein stimmeinsatz und deine betonugen gefallen mir. deine stimme ist aber was leise, man versteht dich nicht immer. dein flow läuft soweit auch, du hast dich vielleicht ein, zweimal verhaspelt, aber sonst gut. deine hook kommt nice, passt. du bist bestimmt nicht lange in der train. Dasiel1
 
jawoll, das gefällt mir. du hast eine coole stimme und dein flow ist größtenteils in ordnung. manchmal unverständlich durch die mische oder weil du zu leise bist. yo dein text hat viele gute ansätze und auch einige gute lines, aber gegen sowas wie sl3nkh kann man wirklich übertreiben, weils ein menschliches versagen ist. ohne die gegnerrunde gehört zu haben bekommst du schon den punkt, weil ich riechen kann, was auf mich zukommen wird. achja, cooler beat, passt zu dir. ZaiD1
 
Runde 1 rück 03.10.2017 12:26:43.425477 Sl3nkh19
 
flow kommt nicht ganz flüssig hört sich sehr abgehackt an, konter hab ich ziemlich vermisst punkt für den gegner da dieser rutinierter auf den beat kommt B.B.S B.B.S0
 
du klingst total verschnupft, klingt was komisch. dein part klingt auch voll abgehackt, du sitzt auch nicht wirklich im takt. textlich bleibt auch nichts hängen, man versteht aber auch nicht so viel. dein gegner ist einfach stabiler, punkt an die hr. Dasiel0
 
na du nichtsnutz? wie fühlt sich das 0:12 in deiner battlehistory an? ich möchte absolut garnichts zu dieser runde schreiben, der unterschied zwischen beiden ist glasklar. wahrscheinlich bist du immernoch zu dumm um einen text zu schreiben. falls das hier kein freestyle war, kannst du dich erhängen gehen. achja, check nochmal deine seite ab. bei so nem englisch bekommen leser aids. ZaiD0
 
Runde 2 hin 03.10.2017 12:39:00.214985 Sl3nkh17
 
flow ansatz bei "wieder so hart","wieder im knast" ist nice hätte man noch besser ausbauen können, textlich eher standart nicht außergewöhnliches aber besser als deine 1.runde B.B.S B.B.S0
 
ja hier dasselbe spiel wie in der ersten runde, dein gegner kommt insgesamt einfach stabiler. Dasiel0
 
ah, hörst du die stimme digga? so klingt es, wenn man sich täglich mit fett einschmiert und es dann von seinen specknippeln ableckt. wtf dieses absolut unauthentische intro. hast du dich jemals im spiegel gesehen? nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein. halt deine fresse, sowas bewerte ich nicht. ZaiD0
 
Runde 2 rück 04.10.2017 22:10:58.585735 SnaLe12
 
flow kommt gut, konter sitzen "lebrakranke" line nice gebaut, kann jetzt nichts finden was ich schlecht reden kann also wieder stabile runde punkt für dich B.B.S1
 
deine stimmer ist wieder zu leise, und du bist auch mal aus dem takt. textlich finde ich dich besser, flow auch besser, insgesamt geht der punkt wieder klar an dich. Dasiel1
 
so, dein intro macht sl3nkh schon mal 1zu1 nach. du hast den punkt (aber man kanns auch übertreiben). ja, flow besser, auch wenn ich fast die hälfte nicht verstanden habe (trotzdem mehr als beim gegner). der text ist naja (keine angst, es ist besser, aber nicht gut). das beste war die canakan line, aber sonst kam recht wenig. gut dass du ihn als lachhaft bezeichnest, aber du musst auch richtig übertreiben. ZaiD1
 
Runde 3 hin 04.10.2017 22:14:15.567125 SnaLe11
 
gute line "Simba" sehr schön flowtechnisch ausgebaut die "lyrika" stelle kommt sehr smooth rüber "keine mutterwitz" line kommt auch richtig cool sehr hohe messlatte für deinen gegner gesetzt B.B.S B.B.S1
 
ja also hier passt was nicht, kommt nicht so gut die runde, du sitzt nicht wirklich im takt. ansonsten hat sich bei dir nichts geändert, du bist aber total neben der spur. Dasiel0
 
du baust immer weiter ab. in runde 1 war der flow und der text gut. runde 2 beides schlechter und hier alles scheiße. schön, dass du technik zum einsatz bringst, doch was erreichst du damit? keine klaren aussagen und ich habe ständig das letzte wort in deinen lines nicht verstanden. es wird sicherlich trotzdem für den punkt reichen. orientiere dich bitte an deiner ersten runde für die nächsten battles und verbessere dich durch und durch. ZaiD1
 
Runde 3 rück 05.10.2017 03:21:53.995517 Sl3nkh8
 
konter hab ich vermisst, abgehackt wie in runde 1 vom flow, versuch alles das nächste mal flüssiger zu bringen, zu viele pausen zwischen den lines. punkt geht an den gegner die Vorlage hat eine sehr hohe Messlatte B.B.S B.B.S0
 
deine stärkste runde, hier finde ich dein stimmeinsatz gut, passt zum beat. du bist hier auch nicht mehr so krass aus dem takt wie sonst. im direktvergleich kann ich mir deine runde sogar besser geben, dein punkt. Dasiel1
 
auch wenn es deine beste battlerunde ist, die ich jemals gehört habe, heißt es nicht, dass sie annähernd gut ist. trotz allem, dass dein gegner dünnschiss eingereicht hat, hast du noch etwas mehr dünnschiss eingereicht. snale bekommt den punkt, aber nur, weil er für mich mehr rappt. ZaiD0