Battledetails

PunchBanane vs. Frozen (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.09.2017 17:14:50.873997 PunchBanane59
 
Hast dich aufjedenfall, seid dem letzten Battle gesteigert. Punshes sind okay für Train. Flow noch recht monoton. Ihr habt beide an verschiedenen Stellen noch Schwächen. Draw 1ndividual1
 
Du hast dich verbessert. Flow ist noch leicht wackelig. Reime sind ok - Train Durchschnitt. Venom1
 
Stimmlage passt, Flow gibts viele die schlechter sind in der Train RaFoL0
 
Runde 1 rück 29.09.2017 15:09:45.617983 Frozen40
 
Stimme kommt smooth, Flow und Betonung kommen merkwürdig bei "häufiger aufs Maul" z.B. Konter sind auch okay. Ich seh in dieser Runde keinen wirklich vorne. Draw 1ndividual1
 
Gegner wirkt routinierter. Konteransätze sind vorhanden aber nicht so der Bringer. Venom1
 
Ähnliches Bild wie Gegner, jedoch sehe ich dich Punchlinetechnisch vorn. Punkt RaFoL1
 
Runde 2 hin 03.10.2017 11:25:29.34527 Frozen36
 
Schade! Nichts eingereicht, Gegner schon...Finde ich zwar uncool, aber das heisst Punkt an Gegner. 1ndividual0
 
ja keine Runde. keine Punkte. Venom0
 
keine runde, kein punkt RaFoL0
 
Runde 2 rück 07.10.2017 10:00:04.724845 PunchBanane73
 
Am liebsten würde ich diese Runde nicht bewerten. Punkt an dich. 1ndividual1
 
ja hast was eingereicht. Das was du eingereicht hast ist in Ordnung... sehr kurz kaum punches. Trotzdem dein Punkt. #fairplay Venom1
 
bitchmove, daher punkt an dich RaFoL1
 
Runde 3 hin 10.10.2017 15:07:03.121112 PunchBanane52
 
Deine Lines haben kaum Gegnerbezug. Schwul kann man jeden nennen. Da dein Gegner kaum auf deinen Front eingeht und auch flowlich nichts besseres bringt. Dein Punkt. 1ndividual1
 
Flow ist ok. Bist überlegen fertig. Venom1
 
check dis, check dis gebe hier ein draw RaFoL1
 
Runde 3 rück 14.10.2017 10:16:33.009471 Frozen22
 
Hast Recht, mit dem Bitchmove. Aber warum gehst du nicht auf den Front ein? Ich an deiner Stelle hätte alles dran gesetzt ihn jetzt erst recht zu Zerstören. Was du gebracht hast klingt aber eher nach entäuschung, als nach Zerstörung. Punkt an Gegner. Ich würde ein Rebattle fordern. 1ndividual0
 
Der Stimmeinsatz ist nicht gut. Du disst seine addlips ??? und machst die selber nicht geil. klarer Punkt an den Gegner Venom0
 
fande die Runde von euch beiden gleichwertig. Draw RaFoL1