Battledetails

Random R vs. sofagott (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.09.2017 15:15:24.7769 Random R51
 
Technisch seid ihr beide über dem Durschnitts-Train-Niveau. Du bist im Bereich Flow und Reimstruktur hier ein bisschen stärker aber die Punches hauen jetzt nicht so richtig rein. Ich glaube, dass du in dem Bereich noch einiges an Potential hast. Ich finde deine Flowvariationen sehr cool. Knapper Punkt an dich diese Runde. Venom1
 
flow ist ganz ok, hin und wieder unsicher. reime in den ersten lines ganz gut, dann stagnierts. solltest versuchen öfter mehrsilbig zu reimen. "bin ich dann ein headbanger"-line ist hier wohl das highlight, aber langweilig Stanley1
 
yo, dein flow kommt in der ersten linde ganz cool und ich dachte erst, es geht die ganze zeit so weiter. tja fehlanzeige, du verschlechterst dich einfach immer weiter. deine stimme ist ganz gut. die besten zeilen waren das mit dem umschnalldildo und dem headbangen, der rest ist für den müll. ZaiD1
 
Runde 1 rück 26.09.2017 22:27:58.225149 sofagott25
 
Random R erzeugt durch seine Variationen ein cooleres Klangbild, was du aber durch deine Textlichen stärken wieder ausbügelst. Du konterst einige Sachen aus aber nicht genug um hier mit Kontervorteil nen Punkt für dich oder n Draw rauszuholen. Venom0
 
flow unsicher, bei mir kommt da nicht viel an. hast versucht zu kontern, was dir gegeben wurde, hat allerdings nicht wirklich getroffen. seid meiner meinung gleich auf, daher draw Stanley1
 
mh naja. flow noch schlechter und der text beinhaltet für mich nix, außer das typische sofagott gestammel wie damals gegen mich. durch die 2 lines von random r bekommt er knapp den punkt. ZaiD0
 
Runde 2 hin 27.09.2017 15:16:16.045681 sofagott26
 
Viele Fronts dabei die auf viele verscheidene Sachen anspielen. Wirkst hier textlich deutlich unroutinierter. Verstehe den Anfang nicht. Stimmeinsatz wirkt ein bisschen gekünstelt. Draw Venom1
 
einstieg nicht so gut, flow immer noch krampfhaft. keine highlights gesetzt, eher durchgerappt. "ich schwänze die arbeite, du arbeitest mit schwänzen" ist ne gute idee, aber n bisschen schwach umgesetzt Stanley1
 
deine flow ist unterer durchschnitt für die train und dein text ist komplett gülle, außer eine line "ich schwänze die arbeit, du arbeitest mit schwänzen". keine ahnung, innerhalb von einem jahr hast du dich nur im flow verbessert, sonst nix, was auch etwas traurig ist. ZaiD0
 
Runde 2 rück 27.09.2017 18:44:45.026101 Random R33
 
Ja Flow sitzt hier wieder ziehmlich geil. Wieder coole Variationen drin. Ein paar Fronts ganz witzig ausgekontert. Ein paar Punches stehen noch im Raum. Ich finde den Text zu kurz. Der Gegner hat dir noch paar Elfer mehr hingelegt. Da Kontervorteil Draw. Venom1
 
einstieg besser genutzt, dann mit der nächstes line verkackt. am flow musst du definitiv pfeilen, dann kommt die delivery vermutlich besser. ansonsten sind beide runden nichtssagend, gebe hier wieder ein draw Stanley1
 
ah, diese endline bringt den punkt ganz eindeutig zu dir nach hause. echt nicht schlecht. die line kam vor allem voll überraschend, weil davor nur gülle kam (außer die selfdiss-line). flow ungefähr gleichwertig wie beim gegner. du weichst zu oft vom takt ab. wie gesagt, durch die endline dein punkt. ZaiD1
 
Runde 3 hin 30.09.2017 13:22:21.093065 Random R24
 
ja bist überlegen. fertig. Lass das mit den Effekten. Kommt ohne wesentlich geiler rüber. Punkt Venom1
 
flowlich hier besser, aber monoton. kann keine wirklichen punshlines raushören. solltest mal versuchen eine gute line zu highlighten. reime sind noch relativ schwach Stanley1
 
ahh, dieser beat erinnert mich an mc baum <3. du zerstörst diese schöne stimmung. du bist zu häufig offbeat und klingst kaum routiniert. das beste an der runde ist der beat und deine stimme, aus der du aber zu wenig machst. der text hat für mich dieses mal absolut keine daseinsberechtigung. du bist noch verdient in der train, was ich anfangs garnicht von dir dachte. ZaiD0
 
Runde 3 rück 04.10.2017 11:21:23.523349 sofagott14
 
Ein paar Sachen gut ausgekontert. Reicht aber hier nicht für den Punkt. Gutes Battle. Gegner war n Ticken zu stark für dich. Hast trotzdem n guten Job gemacht. Venom0
 
okay dein flow ist hier noch langweiliger, redest mehr statt zu rappen. "warum reimt sich das auf das" langweilig. gebe hier den punkt an die hr, da es sich vom flow besser anhört und du deinen kontervorteil nicht effizient ausnutzen konntest Stanley0
 
naja gut, dein flow ist minimal besser (aber nicht gut) und im text hast du hier und da mal ne "ok"-line. hier diesmal bringst du aber ne gute endline. hätte nie gedacht, dass das jemals passiert, aber sofagott bekommt meinen punkt. trotzdem nen 2:1 für random r (auch wenn die punktevergabe knapp war). ZaiD1