Battledetails

Booyah vs. Zatisfaction (10 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.09.2017 15:53:28.117832 Booyah41
 
Ganz gut gefrontet für Train. Könnte alles verständlicher sein. Draw RaFoL1
 
Finderlohn-Line und Landestrecken-Line gefallen mir, hast auch gute Reime. Deine Aussprache und Delivery könnten allerdings besser sein. Gib mehr Power in die Stimme und versuch mit unterschiedlichen Betonungen zu spielen. Ero Sennin1
 
War cool geflowt und cooler Text DerGlücksbärchie1
 
Dein Flow ist sehr abgehackt, dafür aber konstant im Takt. Lines waren ehrlich gesagt ziemlich dämlich und deine Grammatik miserabel. Sorry, aber die Sätze so umzuschreiben dass es sich schreibst ist leider nicht dope. Jeff Hendrix1
 
Runde 1 rück 24.09.2017 12:23:27.12197 Zatisfaction30
 
Verständlicher, aber dafür weniger im Takt. Konter ok. Gebe hier mal ein Draw RaFoL1
 
Der Niveau-Konter ist richtig nice haha :) Reimtechnisch bist du anfangs noch unterlegen, dafür ist deine Delivery aber etwas besser. Vom Flow her seid ihr beide recht ähnlich. Ich geb hier ein Draw. (Misch deine Stimme bisschen leiser auf den Beat ab.) Ero Sennin1
 
Anfang etwas schwach begonnen, aber gegen Ende drehst du richtig auf DerGlücksbärchie1
 
Fuuuck bist du laut. Reime sind auch sehr gezweckt und wirklich gut gekontert war dabei auch nichts. Der Kontervorteil wurde leider nicht genutzt, obwohl der Text des Gegners genug Angriffsfläche bietet. Jeff Hendrix0
 
Runde 2 hin 27.09.2017 13:05:26.093078 Zatisfaction24
 
Alles gut Verständlich. Timing und Betonungen stören mich. RaFoL0
 
Ziemlich solide Hinrunde. Gute Punches, Rhymes und Flow, teilweise aber noch etwas stockend. Booyah-Line ist gut. Auch schöne Betonungen/Delivery. (Kleiner Tipp zur Mische: Nimm deine Reime doppelt auf und leg sie unter die Hauptspur. Gibt dem Ganzen mehr Druck und Tiefe) Ero Sennin1
 
kam irgendwie nicht so gut, irgendwie wie ne schlechte Kopie von RR1 DerGlücksbärchie0
 
Doper Beat! Am Stimmeinsatz solltest du noch ein bisschen üben, dafür bist du nahezu konstant im Takt. Wenn du die Reimkette einigermaßen gut geflowed hättest, wäre sie sogar cool gewesen. Ansonsten ist leider nicht viel kleben geblieben, außer dass du dich selbst als wack bezeichnest. Jeff Hendrix0
 
Runde 2 rück 28.09.2017 18:54:11.158448 Booyah24
 
Sack voll Mehl - ganz cool. Kontervorteil genutzt. Punkt RaFoL1
 
Guter Konter gegen die "Thron im All"-Line. Michael Jackson-Line gefällt mir auch gut. Hast meistens schöne Reime. Du konterst hier konstant die Punches deines Gegners. Flow ist etwas besser als beim Gegner. Aussprache wie gesagt verbesserungswürdig, sonst gute RR. Ero Sennin1
 
derbe abgegangen DerGlücksbärchie1
 
Besserer Flow, besser im Takt, bessere Technik und ansatzweise bessere Lines. Was soll ich noch mehr sagen? Jeff Hendrix1
 
Runde 3 hin 30.09.2017 10:39:56.764688 Booyah23
 
Kann mich wieder nicht entscheiden. Draw RaFoL1
 
Geiler Beat :D Rap ist etwas zu monoton, ansonsten wie in den vorigen Runden gute Punches. An ein paar Stellen kann man die Lines aber nur schwer verstehen, weil du dich verhaspelst. Vom Flow her bist du hier leicht unterlegen. Ero Sennin0
 
so mittelmäßig diesmal DerGlücksbärchie0
 
Flow und Technik wie gehabt. Die Lines waren sehr zusammengewürfelt und so gut wie garnicht auf deinen Gegner bezogen. Jeff Hendrix1
 
Runde 3 rück 02.10.2017 19:12:46.093863 Zatisfaction13
 
Kann mich wieder nicht entscheiden. Draw RaFoL1
 
Korrekt, dass du dich für's Battle bedankst. Direkt zum Einstieg guter Flow und Konter auf die Freundin-Line. Die Reime und Spits sind echt witzig, du kannst mit Humor kontern. Gute Vergleiche (Blockblätter, Stoffmesser) Finde deine Delivery hier viel besser. Punkt an dich! Peace! Ero Sennin1
 
da geht er plötzlich ab DerGlücksbärchie1
 
Die Technik ist besser als in deinen anderen Runden. Jetzt hast du auch ein paar wenige Konter in der Runde. Aber was sollte das "kein Sprachfehler" in der Line? Gibt kein Sinn. Fand, ehrlich gesagt, beide Runden nicht gut genug für nen eindeutigen Punkt. Draw. Jeff Hendrix1