Battledetails

Fernbedienung vs. Corner (2 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.09.2017 19:31:26.198079 Fernbedienung69
 
joa für die Entry ist das schon ganz ordentlich. rappst an sich schon ganz routiniert, es gibt trotzdem ein paar kleinigkeiten die mich an deinem Style stören. du hackst die silben ziemlich ab, dadurch klingt es leicht undynamisch und so nach nem runterratterflow. an 1-2 stellen kann man das als stilmittel machen aber die komplette runde über kommt das etwas zu monoton. Teilweiße überbetonst du die silben. vorallem bei der Cumshot line fällt das auf. Joa mal schauen was dein Gegner droppt. finde wie gesagt bis auf die 2 sachen deine runde ganz cool Ricky0
 
Stimmkontrolle und Einsatz schon recht routiniert. Textlich eher simpel strukturiert und klatscht nicht besonders. Solide HR. lee1
 
Paar Lines waren gut, also der Einstieg und die Wortspiele. Ansonsten ist dein oder sein Schwanz irrelevant. Flow überzeugt, kann man nicht meckern. Solide Wassermann0
 
Runde 1 rück 22.09.2017 13:06:46.912702 Corner48
 
jau auch eine sehr coole runde. mir sagt dein stimmeinsatz um einiges mehr zu weil da viel mehr variation drin steckt. der flow wirkt an sich dynamischer und du hast die lines auch echt sauber gekontert. trotz guter vorlage deines Gegners hier ein deutlicher Punkt an dich! Ricky1
 
Gebe hier ganz knapp an die HR, da der Rap routinierter kommt. Konter reissens auch nicht raus, textlich beide eher schwach. lee0
 
Geiler Konter. Flow nicht immer akkurat, aber durch deinen Humorvollen Konter seh ich dich vorne. Wassermann1
 
Runde 2 hin 23.09.2017 15:56:30.224111 Corner42
 
joa das sind ziemlich viele stumpfe lines die zwar gegnerbezug haben, aber auf die man viel zu einfach kommt. mehr durchdachte lines wären super. die stelle an der du nach 2 bars aufhörst zu rappen und da deinen skit machst find ich nicht so cool. der war weder witzig noch trägt der iwie zum soundbild bei. nimmt eher dynamik aus der runde. Das Soundbild an sich ist trotzdem noch gut. nur in runde 1 warst du in jeder hinsicht stärker Ricky0
 
Deutlich besser als in deiner RR. Textlich und raptechnisch schon ordentlich! Gehst kreativ auf den Namen ein und zerpflückst hier deinen Gegner gekonnt. Mal schaun was kommt. lee1
 
Der Beat liegt der sehr gut. Dein Text unterhält mich auch gut. Bisschen mehr Fronts wären aber noch drin gewesen. Gute Vorlage Wassermann1
 
Runde 2 rück 23.09.2017 16:36:23.339382 Fernbedienung34
 
ob "du steckst dir mich in den arsch" jetzt wirklich so ein sinnvoller konter ist, bleibt fraglich. generell find ich dein flow hier diesmal besser. dein stimmeinsatz kommt dieses auch angenehmer. textlich fand ich euch beide ziemlich schwach obwohl ihr beide Gegnerbezug habt. die lines an sich punchen einfach nicht so. dein Punkt weil besseres Soundbild Ricky1
 
Cuts und 2. vocalspur unpräzise bzw. zu laut. Gebe dir etwas mehr Zeit beim recorden und schreiben. Hier kommst du nicht ran. An HR. lee0
 
Diesmal gefällt mir flowlich die HR besser. Du konterst ganz gut, aber bis auf den englischen Konter wirkt der Rest nicht so krass durch die Art wie du es Rappst. knapp an HR Wassermann0
 
Runde 3 hin 25.09.2017 10:27:36.347457 Fernbedienung31
 
die hälfte der runde war das outro vom beat :D joa lieferst hier ähnlich wie in runde 2 ab. mir fehlt teilweiße bisschen die power gegen ende der zeilen. Ricky0
 
Diese Hintergrundgeräusche sind SO eher negativ fürs Gesamtbild. Ansonsten bist du hier wieder deutlich stärker. Flowst hier n paar Zeilen ganz nice, was auch an der Reimtechnik liegt. Textlich ausbaufähig. lee0
 
Gangster.. Fenster geil. Flowlich zeigst du viel Abwechslung. Inhaltlich kommt da aber nicht viel Rum. Wassermann0
 
Runde 3 rück 26.09.2017 18:01:20.959855 Corner26
 
hui. der beat steht dir! bist hier viel präsenter als dein gegner. stimmeinsatz hat mehr druck und der flow geht gut klar. Konter lines waren an sich auch ganz nett. dein Punkt Ricky1
 
Uj. Starke Runde, hast dich hier selbst übertroffen. Rapst hier mit ordentlich Druck in der Stimme, kommst sehr energiegeladen rüber. Konter auch nice. Nimmst hier klar den Punkt mit. 2-1. lee1
 
Du setzt deine Stimme sehr gut ein. Konter auch gut. Insgesamt einfach überzeugender. Weiter so Wassermann1