Battledetails

Chasy vs. Sicknail (7 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.09.2017 23:54:28.491856 Chasy57
 
Flow ist souverän, aber nichts Besonderes. Lines sind oberflächlich. Wenn man jemanden schon zwei Mal besiegt hat sollte man da schon mehr draus machen. Minen-line stach heraus, der rest eher naja Pfannereistee1
 
Komischer Battlebeat, klingt eher nach Meditationsmucke^^ Hingerichtet-Line hätte bisschen arroganter kommen können. Geht unter deine Haut wie Pflegecreme, Idee recht lustig, nur ist "Pflegecreme" ein schon echt zu softes Wort, um es in einem Battle zu verwenden. dann folgen ein paar unspannende "du bist wack" Lines. Doch ich tret nur in eine Mine, wenn du deine Verziehst. Highlight Line der Runde, gefällt mir sehr gut. Auch Klug ans Ende positioniert. Brian diamond1
 
Ziemlich dope. Textlich Stellenweise richtig stark. Pflege-creme, Fingerzeig und Miete waren für mich die Highlights. Flowlich könnte man hier und da mängeln RaFoL1
 
Runde 1 rück 27.09.2017 21:56:00.113735 Sicknail41
 
Flowst deinem Gegner etwas zu ähnlich, schätze es liegt am beat. Auch souverän, aber eben auch ein bisschen zu langweilig. Lines auch so Standard. Wenn er dich zwei Mal besiegt hat, hat er dich zwei Mal besiegt, nicht "überlebt", der Verlierer überlebt wenn überhaupt.. Minenline Konter fand ich gut gedacht, aber schecht umgesetzt. Knapp an Hr Pfannereistee0
 
Kissenschlacht Vergleich leider schon gefühlte 2937 Mal gehört :( Knappüberlebt guter Ideenansatz, der leider nicht ganz logisch mitziehen kann. Knapp gegen dich überlebt, heisst ja auch widerum, dass der Gegner tot ist. Jedenfalls in meiner Logik bei einem Battle mit Sieg und Niederlage. German Wings so lala. Sehen soll Audiobattle widerum ganz cool. Zuhälter Bitchslaps Line zu platt. Dieser Ehrenmann "Konrter" soll wohl ignorant kommen, find ich aber eher als Zeilenverschwendung. Minen Konter als Abschluss leider komplett ohne Wirkung, wenn jemand nen Wortspiel Front bringt, dass er dir ins Gesicht tritt wenn du ne Mine ziehst, kannst du nicht sagen nene wenn ich ne Mine zieh bist du tot. Das ist leider kompletter Humbug :( Punkt an die HR Brian diamond0
 
Audio Battle Konter ganz cool, aber mir fehlt bei den Kontern oftmals der Überraschungseffekt. Gebe daher an Gegner RaFoL0
 
Runde 2 hin 29.09.2017 19:13:43.34172 Sicknail31
 
Von den lines her und später auch vom Flow nett gedacht und mit Ansätzen von Kreativität, aber es harpert noch. Also Routine ist da, aber an Variationen muss noch gefeilt werden Pfannereistee1
 
Oh schöner Baat bin gespannt. 2 Bars, die Aussagen mein Gegner ist nicht relevant, die aber zugibt, dass er Punchlines hat mnhhh.. Selbst die Clowns nennen dich lächerlich? :D komische line musste aber schmunzeln ^^ Die Fronts sind einfach zu wenig durchdacht bsp Du musst ma nachdenken wo deine Stärken sind, du bist unter Wert geblieben. Sowas ist einfach zu flach da ist kein echter Punch mit bei, das ist so du bist wack ende. Kindgerecht Internet klingt wenigstens gut. Tinder Nutten Line bis jetzt das kreativste und selbst das hat man leider schon des Öfteren gehört:( Danach kommt aber nen schöner Flow. Ich höre danach irgendwie "verneige dich vor DEIN könig" das klingt aua ^^ Kopf kürzer Ritter Line beste der Runde. Brian diamond0
 
Dein Style gefällt mir hier sehr gut! Text und vor allem die Reime sind unter Standard "warte" auf "starte" ist so das Paradebeispiel. Draw RaFoL1
 
Runde 2 rück 30.09.2017 21:47:43.087908 Chasy25
 
Oh Mann ihr klingt echt sehr ähnlich. Du machst auch diese kurzen Einlagen von ihm nach. Wenn du ihn damit parodierst ok, aber ohne auf den Text zu achten würd ich den Unterschied nicht hören. Konter nichts besonderes wie die Fronts. draw Pfannereistee1
 
Du bist Geschichte so wie Weihnachtsmärchen oh man :D Puffkollegen Line zündet leider auch nicht so. Ohren steif Line ist klasse. Das Tinder Ding auch lustig gemacht. Das behindert Ding mit Rhetorischer Frage kommt sehr lustig. Der auf die Knie gehen Abschnitt ist dann leider etwas verschenkt, denke da hätte man mehr rausholen können. Stimmlich nehmt ihr euch nicht viel, Ein Zacken sicherer klingt der RR Rapper und hat hingegen der HR auch 3,4 wirklich gute Momente Punkt RR Brian diamond1
 
Niveau leider gesunken. Rhetorische Frage bester Konter meiner Meinung... Draw RaFoL1
 
Runde 3 hin 01.10.2017 12:31:03.515715 Chasy17
 
Parts wieder routiniert, aber eintönig, hook ist erträglich. Paar wacke Vergleiche, ansonsten textlich halt so mittel. Luft nach oben ist da. Pfannereistee1
 
Pille danach lower Anfang. dann 4,5 Lines, die in diesem Battle inhaltlich jetzt schon mehr als genug gesagt wurden. Schief anguck Bild ganz ok. Wie beim Ski fahren geht bergab mit dir puhhh also ne. Fassung verlieren leider auch nur ok. Aber hier ist jedesmal wenigstens n kleiner Ansatz von kreativen Lines vorhanden. Dieses halbgestöhnte Singen am Ende ist dann etwas komisch :D Brian diamond0
 
Wieder besser, jedoch Flow unsauber vor allem der Einsatz. "Schief an" "Ski fahren" kennt man. RaFoL0
 
Runde 3 rück 05.10.2017 12:29:08.779935 Sicknail17
 
Also Monotonie könnt ihr euch echt gegenseitig vorwerfen. Ihr habt im prinzip auch beide ähnliche beats genommen. Das Battle wirkt wien Selbstgespräch. Textniveau ähnlich. Du flowst mit ein wenig mehr Variation, aber mehr als ein draw ist das nicht. Versucht beim vierten Battle doch einfach was komplett anderes zu machen als der andere.. Pfannereistee1
 
Dritten gleichen Runde auf nem anderen Beat. Trifft es halt PERFEKT. ganz stark. Einfallslos geht in die selbe Richtung stört aber nicht wirkt eher ergänzend da es nen Ticken ja stimmt. Fielmann Konter sehr gut, Konter und Aufzeigung, dass diese Line schon zu oft gebracht wurde. Ski Ding auch lustig gemacht. Dank der schwachen HR Punkt an die RR. Viele schwache Lines in Relation sehr stark gekontert. Brian diamond1
 
Gut gekontert, Flow gefällt mir auch besser! Punkt an dich. Gutes Battle Jungs! RaFoL1