Battledetails

DerGestiefeltePater vs. BISH (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.09.2017 02:41:30.215126 DerGestiefeltePater63
 
Fand den Anfang ganz cool. Bist deinem Gegner aber leider ein wenig unterlegen.. Die Hook ist nicht so meins. STVN0
 
Intro baut gut auf. Nur dein Einstieg nimmt irgendwie die Dynamik wieder raus. Inhalt ist noch ein wenig chaotisch. Ich schätze die Kampfsport- und die Trabbi-line sollen die Vergleiche deines Gegner verarschen. Aber die Pluto line ruff ich nicht. Ich geb n draw. 1ndividual1
 
war ganz gut soweit hat hier für gegner gereicht weil mich deine punchlines mehr überzeugt haben aber sind noch sehr leicht Booyah1
 
Runde 1 rück 27.09.2017 22:36:47.9019 BISH50
 
Hast deinen Gegner gut gekontert. Ich feier deine Stimme. Punkt für dich STVN1
 
Deine ersten paar Konter waren ganz gut. Danach sinkt das Niveau stark ab, wie bei deinem Gegner auch. Diese Runde geb ich ein Draw. 1ndividual1
 
waren noch sehr leichte reime husten auf pusten ist jetz echt nicht gut hattest meistens nur einsilbige oder eben gezweckt flow is schon gut Booyah0
 
Runde 2 hin 01.10.2017 20:35:54.841702 BISH52
 
Wirkst auf mich sehr viel routinierter. Witzige Lines dabei. Die Üerlegen - Überlegen Line ist bei mir hängen geblieben. Die Hook gefällt mir. Punkt an dich STVN1
 
Diese Runde ist nicht perfekt, aber sie geht in die Richtige!"Deutsche Gesetzte" line fand ich gut, die Hook nicht soo. Trotzdem dein Punkt. Da dein Gegner ganz klar überfordert war. 1ndividual1
 
punchlines find ich hier noch sehr einfach dadrauf kommt jeder sorry aber jeder weiss sich das sich ein emo ritzt deutsche gesetze line war aber nice Booyah0
 
Runde 2 rück 05.10.2017 13:51:32.153786 DerGestiefeltePater33
 
Hast versucht zu kontern, hat in meinen augen aber nicht gereicht. STVN0
 
Wenn du Dinge sagst wie ich versteh das nicht und ich schlitze mir die Arme auf, klingt das nur so als ob du wirklich überfordert bist. Das bedeutet für mich du verlierst die Runde, wegen schlechter Konter. Punkt an Gegner 1ndividual0
 
hattest einen flowfehler drin bei angehört ungefähr aber reime waren besser und coole runde Booyah1
 
Runde 3 hin 07.10.2017 16:35:22.661267 DerGestiefeltePater30
 
Mir fehlt bei dir der Druck in deiner Stimme. Bist aber definitiv einer der besseren in der Train. STVN0
 
Deine Runde geht durch. Die Kevin lines sind lustig, aber treffen tun sie nicht. Grammatik ist schon seid, Jahren nicht mehr so wichtig im Rap. Punkt an Gegener 1ndividual0
 
flow gefällt mir hatt aber in der rückrunde mehr gepuncht dafür hattest bessere reime also draw Booyah1
 
Runde 3 rück 10.10.2017 23:45:31.842166 BISH28
 
Hast die Runde gut ausgekontert in dem du auf das "kevin ding" eingegangen bist. Coole Train-Runde. STVN1
 
Okay. Du klärst das Battle. Gehst gut genug auf deinen Gegner ein und Flows auch ein bisschen besser. Dein Punkt/Battle, aus meiner Sicht. 1ndividual1
 
auch cooler flow du punchst hier etwas mehr aber bei der reimstrucktur von deinem gegner kannste nicht mithalten dafür finde ich hier deinen flow besser also draw Booyah1