Battledetails

Dju vs. Rogerr (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.09.2017 22:40:50.964393 Dju63
 
Is ganz smooth die Runde. Allerdings jetzt auch nich so routiniert... Der Text puncht halt kaum finde ich. Ansich klingt es gut, flowlich seh ich aber noch Schwächen... Textlich auch nich so das gelbe vom Ei... Den Einstieg finde ich Nice... Aber is halt nich wirklich n Battletext. Schabe0
 
dein flow ist cool, man merkt, dass du da so ein w´bisschen deinen eigenen stil schon gefunden hast. die Punches waren jetzt nicht Bombe aber zum Beispiel mit dem ist dick/isst Dick Spit waren da schon ein paar ganz nette Sachen zu hören. Hiding John0
 
Stimmung ist cool, aber leider zu wenig gepuncht. Punkt an Gegner RaFoL0
 
Runde 1 rück 23.09.2017 23:15:15.87048 Rogerr61
 
Auch gut geflowt... Die Runde kann man eher ernst nehmen, als die des Gegners. Klingt meist ziemlich souverän und sicherer auf dem Beat. Auch die Konter- Fande textlich nich alles gut- Aber da die Hinrunde kaum frontet... Is hier recht klar Punkt Schabe1
 
Dein Flow ist nicht ganz so lässig wie der deines Gegners aber absolut stabil und du hast ihn komplett weggekontert daher ein ganz klarer Punkt für dich. Hiding John1
 
Gefällt mir besser. Wenig zu bemängeln. Punkt RaFoL1
 
Runde 2 hin 23.09.2017 23:53:21.164537 Rogerr72
 
Ziemlich lange Runde... Beim ersten Mal hören mit Kopfhörern hab ich kaum was verstanden. Stimme klingt allerdings ziemlich Nice. Geht allerdings im Beat unter. Klingt alles n bisschen langweilig und durch die länger der runter wirds nich besser... Wirkt wie irgendwelche Lines aneinander gereiht. Fehlt in meinen Augen die Pointen- und Highlight- Setzung Schabe0
 
Dein Flow ist für diesen beat zu unaufgeregt, dass kling thier sehr langweilig. die Punches waren ok aber mehr auch nicht. Hiding John1
 
Stimme lauter??? Textlich auch zu viel rumgeeiert, was juckt mich das mit dem "huso cloud". Draw RaFoL1
 
Runde 2 rück 27.09.2017 23:32:34.810157 Dju32
 
Konter vorhanden... Und deutlich besser in Szene gesetzt als dein Gegner. Kurz und prägnant. Auch leichte Verständnisprobleme im Text aber auch da die Nase vorn. Punkt Schabe1
 
Dien Flow ist mir hier auch zu unaufgeregt, aber schon ein bisschen besser als der deines Gegners, dafür sehe ich dich hier textlich hinter deinem Gegner und vergebe insgesamt ein Draw Hiding John1
 
Flow hat schwächen, paar konter sind aber drin. Bin irgendwie enttäuscht. Hatte nach der 1. Runde von beiden mehr erwartet. Draw RaFoL1
 
Runde 3 hin 01.10.2017 23:18:33.126492 Dju26
 
Finde ich ansich ganz Nice die Runde... teilweise ganz gut geflowt. Text dem man folgen kann und auch an und an Fronts raushört. Allerdings lyrisch auch nich der Übershit Bissl schwer zu verstehen. Einstieg war ganz gut / Dünnschiss Line war stumpf und lustig Schabe1
 
interessanter Flow, die Punchlines waren wieder nicht zu krass, aber es waren welche da. Hiding John1
 
Da fliegen ja nicht gerade die Fetzen bei euch... RaFoL0
 
Runde 3 rück 04.10.2017 18:44:10.720297 Rogerr38
 
Konter Lines vorhanden... Aber auch nich der Shit/ Das Battle wirkt schon recht Lustlos. Hier nehmt ihr euch beide nich viel. Tendenz ging erst an Dich- Aber dann doch zu schwach beendet Draw Schabe1
 
peinliches Intro. dein Flow war hier auch ziemlich cool, gute Konte rhabe ich keine rausgehört. Draw Hiding John1
 
Mehr Gegnerbezug. Reicht. Punkt RaFoL1