Battledetails

DuckHunt vs. meta (7 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.09.2017 00:02:53.105956 DuckHunt78
 
Beat krass leise, dass der Flow nicht passt hör ich aber trotzdem ;D RaFoL1
 
ganz ok, aber auch nicht sooo toll DerGlücksbärchie0
 
Metastasen-Line war noch das beste, aber die war mir absolut nicht gut genug verpackt. Auf den Wortwitz kommt jeder, wenn ich mir seine alten Runden anhöre wurde die bestimmt auch längst schon gebracht.. hättest du schöner im Zusammenhang bringen können. Ansonsten ganz ok, gegen Ende kommst du allerdings extrem aus dem Takt Karlsson0
 
Das "schlafen" am Anfang klingt echt merkwürdig :D Sons war das für die Train schon ganz ok. Nichts herausragendes aber ganz ok. CreeteN1
 
Runde 1 rück 20.09.2017 23:31:08.250901 meta55
 
Ähnliches Bild wie Gegner. Gebe nen Draw RaFoL1
 
cool gereimt aufjeden DerGlücksbärchie0
 
Flowlicher Einstieg schon direkt viel spannender. Manche Konter sitzen ganz gut, bei schnellen Passagen wirds offbeat und Aussprache manchmal undeutlicht. Aber reicht um dir den Punkt zu geben. Karlsson1
 
Manchmal leicht unverständlich, sonst war das auch ne ziemlich standart mässige train runde. Schwierig hier nen Gewinner auszusuchen, ich geb n' Draw. CreeteN1
 
Runde 2 hin 24.09.2017 22:13:38.766551 meta36
 
Ich finde dieses ganze ich-töte-dich-Gelaber puncht nicht. Ich entscheide einfach nach der Menge der Punches: "Kein Druck in der Stimme", "Texte schlecht/ Schwanzlos" - 2 RaFoL0
 
Am Anfang kommst nicht so zurecht auf dem Beat leider, gegen Ende wirds aber besser DerGlücksbärchie0
 
Wieder dasselbe Problem, in schnellen Passagen kommst du aus dem Beat raus, sonst gehts so einigermaßen. Kamst in der ersten Runde aber eigentlich besser. Die Ghostwriterline kam halt einfach in der Hinrunde schon, ohne Bezug darauf zu nehmen ist das ziemlich whack, die anderen Punches kommen ganz gut. "Wenn alle stricke reißen, bist du zu dick für den Strick" feier ich Karlsson1
 
Die Runde wurde zunehmend schlehter finde ich. Der 2. Part ist nur noch sinnloses Gebrabbel, die erste Runde hat mir von dir deutlich besser gefallen. Außerdem bist du manchmal etwas schwieriger zu verstehen, vllt. die Stimme n bisschen lauter abmischen. CreeteN0
 
Runde 2 rück 25.09.2017 07:18:32.292948 DuckHunt23
 
Puncht auch wenig. "Bevor das passiert... heterosexuell", "Versteht nur die Hälfte", "Koks - krasser Gangster" - 3 RaFoL1
 
War besser als deine erste Runde, ich geb dir mal den Punkt hier DerGlücksbärchie0
 
Nach nem Diss gegen deine Aussprache/Stimme, diese zu verändern und dann noch schlechter zu klingen als vorher geht schon direkt gut nach hinten los. "Rennst dem Beat hinterher" ist ganz gut. Aber das ist leider die einzige Line die da wirklich herausgestochen hat. Insgesamt ziemlich einfallslose Runde. Muss das wieder an deinen Gegner geben. Karlsson0
 
Fand das in dieser Runde besser als von deinem Gegner. Einfach stabiler über die ganze Länge. Konter waren auch ok. CreeteN1
 
Runde 3 hin 25.09.2017 10:20:26.093333 DuckHunt32
 
Reicht für den Punkt RaFoL1
 
Irgendwie wieder nicht so toll DerGlücksbärchie0
 
Du hälst deine Stimme extrem zurück, zumindest klingt das so. Nimm leiser auf und drück deine Stimme ins Mikro und hauch nicht so da rein. Auf einmal flowlich aber viel stärker, warum nicht vorher so? Punchlines leider wieder ziemlich unterirdisch. "Nigger, weißer Polizist" ist noch halbwegs in Ordnung. Aber sonst wieder ziemlich einfallslos. Wenn man schon Battles ohne großen Gegnerbezug macht, dann hilft es manchmal sich einen eigenen Punchlinepool anzulegen und daraus zu bedienen, damit man was hat falls man in der Frist auf nichts gutes kommt. Karlsson1
 
Fairer move mit dem Beat, wenns schon schief gelaufen ist. Flow wieder ganz smooth, auch n paar Fronts dabei die ganz in Ordnung waren. Solide Train Runde. CreeteN1
 
Runde 3 rück 27.09.2017 18:49:16.175007 meta13
 
Punkt an Gegner RaFoL0
 
Runde geht wieder an dich, komischerweise fand ich hier immer die rückrunden besser.. DerGlücksbärchie0
 
Intro verstehe ich nicht. Ich glaube er hatte den Beat in besserer Quali musste diese nur runterregeln wegen MB-Grenze und so. Deswegen sind das jetzt wohl ungleiche Voraussetzungen. Aber vll liege ich auch falsch.;) Leider fängt die Runde weit nach 20sec an, ist auch wenn du sagst wann ein ziemlich klarer Regelverstoß deswegen doch noch ein Punkt an deinen Gegner. Karlsson0
 
Flow leider wieder recht monoton. Textlich war das auch nich so besonders. Konter waren 1-2 dabei die in Ordnung waren aber das wars dann leider auch. Punkt auch hier für deinen Gegner. CreeteN0