Battledetails

Nietzsche vs. NyanNeko (4 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.09.2017 19:49:14.288173 Nietzsche38
 
Flow richtig abgehackt und stotternd. Kommt kein Hörgenuss auf. Bist aber öfters im Takt. Shu0
 
Flow is Bombe, feier ich sehr, Technik ist ebenfalls gut. Punches jedoch kaum vorhanden, den Text hättest du genauso gut auch gegen mich rappen können. und die verstellte Stimme machts bissel kaputt, keine Ahnung wie es die anderen finden werden, für mich war es teilweise, trotz des Bombenflows, anstrengend anzuhören im gesamten trotzdem noch solide, bin gespannt auf das restliche Battle. DeEric0
 
einstieg ist komisch.. danach wirds hörbar.. auch nice autotune einsatz.. autotune gibt immer pluspunkte! John Dope1
 
Sehr holpriger Flow und den Einstieg verkackt. Inhaltlich kommt nicht wirklich viel rum. Schwache Konter Runde. Frozen0
 
Runde 1 rück 16.09.2017 20:25:58.256422 NyanNeko31
 
Stimme cooler. Aber sehr nasal. Flowlich auch nicer als dein Gegner. Brauchst aber auch noch Übung. Dein Punkt. eat geht iwie hart auf die Nerven. Shu1
 
Flow ebenfalls gut anzuhören, auch feierbar. Technisch musst du noch an dir arbeiten, viel zu viel Haus-Maus Stuff. Hatte auch n paar Probleme dich verstehen zu können. Dafür, dass kein richtiger Front vorhanden war, hast du dir gute Punkte ausgesucht trotzdem zu kontern. Es waren zwar keine zerberstenden Konter, aber doch ausreichend. Diese Runde ist für die Katz (höhö)... und das sogar im positiven Sinne, Punkt an Neko DeEric1
 
wieso betonst du so? wirkt nicht so stimmig.. deine stimmlage passt nicht auf den beat.. das hat der gegner nice hinbekommen.. hättest autotune einsetzen müssen.. hätte dann vll zu nem draw gereicht.. so aber nicht John Dope0
 
Flowlich nicht viel besser aber wenigstens waren ein paar solide konter dabei. Frozen1
 
Runde 2 hin 17.09.2017 12:14:54.762804 NyanNeko25
 
Viel schlechter als deine R1. Wieder kacke. Satzbau paarmal vergewaltigt. Betonung gehen hart auf den Sack. Wolltest hier wohl mal was ausprobieren. Lass es lieber. Text okay. Aber echt anstrengend zu hören. Shu0
 
Flow wieder wie gewohnt nice, kommst auf dem Beat auch gut. deine Technik hier um einiges stärker als in der Runde zuvor, gefällt mir gut. Punchlines... eher meeehh.. der Bezug darauf, dass dein Gegner gern den Einstieg in den Beat verpeilt und wie du es ihm erklärst für Dummies ist echt Unterhaltsam. Die "Punchline shit-Weißt ja nicht-Punchline ist-langweilig" Kette hast du für Trainings Liga Verhältnisse sehr gut rüber gebracht, auch wenn die Kette selber eher unterer Durchschnitt ist. Alles in allem ganz gut, aber nichts was mich vom Hocker haut. DeEric1
 
viele flowfehler drin.. reime einfach.. John Dope1
 
Sehr komische Betonungen und sehr viel rumgenuschel. Inhaltlich kommt auch nicht so viel rum. Frozen1
 
Runde 2 rück 20.09.2017 21:40:09.081717 Nietzsche17
 
Bist viel zu laut im Vergleich zu Beat. Hier nehmt ihr euch nicht viel. Konter sind okay. Draw. Shu0
 
Gut gut, Selbstironie im Intro.. musste kurz sogar lachen, nice gekontert! Technisch wieder gut. Flow sehr abgehackt, dazu sogar Flowlücken und zu viele Ad-Libs. der Konter is recht stark, nur durch die negativen Kriterien zu anstrengend zu hören. Es ist sehr schwer hier zu nem Schluss zu kommen... ich sehe beide irgendwie gleichauf, dementsprechend: Draw! DeEric1
 
style finde ich nicer.. mische ist komisch.. mehr reverb und stimme etwas leiser.. und mehr autotune man! draw John Dope1
 
Stimme viel zu stark gekontert und die Addlips sind viel zuleise. Das Date mit dem Takt hast du auch wieder verpasst und inhaltlich war sie auch nicht gut. Frozen0
 
Runde 3 hin 24.09.2017 13:07:42.662001 Nietzsche17
 
Hast dich mit dem Beat sehr übernommen. Pick lieber erstmal leichtere Beats und versuche dort sicher im Takt zu flowen. Shu0
 
Himmelherrgottdieberge Der Doubletime kommt so wirr rein, dass ich nichma mehr identifizieren kann, ob du den Takt richtig triffst, weil ich den gleichzeitig angestrengt verstehen muss. Technik auf jeden Fall wieder vorhanden, die haste. Die Nyan Cat lines... joa... nichts was mich umhauen würde, sehr Standard und nicht besser als die Nyan Cat Line, die ich gegen ihn brachte. die Runden zuvor warste Schwankend zwischen solide und durchschnitt, aber dies ist leider meines Erachtens deine schwächste Runde. DeEric0
 
nice wieder autotune.. pluspunkt!! deine zeilen sind zu lang man.. kürzer wäre nicer.. John Dope1
 
Die (ich nenne sie mal Doubletime versuche) waren mega schlecht (wenn man es nett fromuliert) und inhaltlich wie immer sehr schwach. Frozen0
 
Runde 3 rück 25.09.2017 15:29:44.112845 NyanNeko17
 
Wieso so ein langes Intro? Bist wenigstens onbeat. Dein Punkt. Shu1
 
Du hast dich im Prinzip wiederholt, aber dennoch auf den Punkt gebracht was Sache ist. dadurch, dass du teilweise sogar Reime wiederholt hast, kann ich die Technik nicht ganz so gut werten. Aber man versteht dich immerhin, hast ganz nette Flowpassagen und, wie bereits erwähnt, ausreichend gekontert. Deswegen gebe ich hier das 3:1 an Neko DeEric1
 
flowlich gefällt mir das etwas besser.. aber kein autotune.. und sogar noch ein autotune diss.. wollte ein draw geben.. aber unter diesen umständen ist das nicht möglich.. John Dope0
 
Beste Runde von Neko in diesem Battle. Der Flow ist sogar ganz ok und inhaltlich ist es auch aktzeptabel. Klarer Sieg für Neko Frozen1