Battledetails

Shu vs. grynade (6 : 6)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.09.2017 10:08:05.458546 Shu101
 
Shu aka. Cold steel, sehr geiler Beat mit einem schönem Drumset, der Bass kann einiges bei diesem Beat, gefällt mir richtig gut! Das Sprachsample wurde sogar reingescratcht, dafür gibt es einige Addons bei Fruity oder diversen Programmen, sehr nice auf jeden Fall produziert. Shu hat einfach eine geiler Stimme und setzt diese auch gekonnt ein, ich mag seinen Style! Du bist mit Flow und Style schön im Takt, man merkt auch, dass du es auf einmal aufgenommen hast, das ist zu respektieren und kommt geil. Ich würde aber das Rauchen aufgeben oder Ausdauertraining empfehlen, dir geht Stellenweise die Luft aus!;) Gute Runde! BcJoe1
 
Geht gut nach vorne. Den Stimmeinsatz kann man feiern. Frontest seine Unverständlichkeit und ansonsten sagst du wie schlecht er ist.... geht schon. Luft nach oben Wassermann1
 
Starke Steigerung Shu. Flowtechnisch biste besser als vorher. Jetzt musst du noch daran arbeiten die ganzen unsauberheiten rauszukriegen. "Leute Frage mich digga wer..." die passage ist Stimmlich einfach so nice. I3lackgrunzer1
 
Beat is sick. Dein Flow ist hier und da noch unstabil. Textlich ist der Einstieg ganz okay, aber insgesamt ist das mir ein bisschen zu statisch. Höre bis auf die Kopf/Zahl-Line am Ende auch keine übertriebene Line raus. Allerdings finde ich die Stelle mit "Wer ist der Grynasenbär..." ganz cool geflowed! Die Passage, wo du ihn mit einem Train-MC auf Platz 200 oder whatever vergleichst, hätte ich rausgelassen das kam nicht cool. Stimmeinsatz ein wenig verkrampft, da arbeite bitte nochmal dran. Sonst ist das solide Vorlage. Parkinson0
 
Runde 1 rück 16.09.2017 23:34:24.657109 grynade56
 
Grynade mit nem unlustigen Intro, Runde insgesamt leiser abgemischt, kann man machen, muss man aber nicht! Style und Flow sind nicht schlecht, jedoch ist deine Stimmlage monoton, du versuchst zu variieren mit Zeilenlänge und stakkato Flow. Das gelingt dir jedoch nicht. Leg mehr Power und mehr Aggressivität rein, das muss insgesamt souveräner kommen! Punkt an die HR1. BcJoe0
 
Du wirkst etwas kraftlos, bzw langweilig auf dem beat. Flown kannst du natürlich trotzdem, aber mir fehlt einerseits Style und andererseits Stimmeinsatz. Lyrisch hatte das auch keine Highlights, oder du hast es nicht sehr gut rübergebracht. Punkt an HR Wassermann0
 
Das Sample am Anfang killer! Du klingst wie so ein betrunkener Russe Gry, du musst mal ein wenig aus dieser Stimmlichen Monotinität rauskommen. Bist flowlich besser unterwegs. Tendiere hier zu einen draw. I3lackgrunzer1
 
Intro ist cool. Deine Mische klingt irgendwie ein bisschen stumpfer, stört aber nicht großartig. Du flowst viel routinierter über den Beat. Kontervorteil hast du ganz gut genutzt, die Passage mit dem "Nummer 200 der Train" und das danach ist 'n cooler Konter und auch cool geflowed. Die Ungereimtheiten-Line leider wahr. Gegner hat noch ein paar Baustellen auszumerzen, ist dein Punkt hier. Parkinson1
 
Runde 2 hin 17.09.2017 19:25:49.149262 grynade39
 
Boah ey, geiler Beat! Das Sample is Hammer! Drumset sehr gut. Gefällt mir. A B E R!!!! Der Stimmeinsatz, der Flow, das ist zu monoton, du kreidest Monotonie bei Shu an, aber rappst die ganze Zeit in einer Stimmlange, es heißt Sprechgesang und nicht SPRECHEN. Musikalität ist zwar Stellenweise vorhanden, aber geh doch mal rauf und runter mit der Stimme und nicht in einer Tonlage, orientier dich am Beat bzw. Instrumental. Arbeite daran, es ist auf jeden Fall Potenzial vorhanden! BcJoe0
 
Rap lauter oder stell deine Stimme bisschen lauter. Um dich zu verstehen muss ich mich zu sehr anstrengen. Lyrisch unterhältst du mich hier mehr. Gibt paar gute Pointen. Wassermann1
 
Finde die Pop Beats line nice. Eine Runde shu = eine Runde anschreien auch nice. :D Flowlich nice. Stimmlich selbes Bild wie in der R1 würde mir mehr stimmspielerein wünschen. Du rappst durch in einer Stimmfarbe. :( I3lackgrunzer1
 
Den Trapbeat mag ich nicht. Könntest hier und da noch ein bisschen mehr Druck vertragen. Der Einstieg ist bisschen strange aber danach die Line ganz cool. Die Schrei-Lines kann man bringen, hast sie auch ganz gut verpackt. Die Schlafplätze-Line punched eher nur, wenn man weiß was dahinter steckt. Flow wieder schön variabel, das kannst du. Parkinson1
 
Runde 2 rück 18.09.2017 15:55:27.240547 Shu34
 
Phuuu…das ist schon hart. Du flowst auch nicht wirklich, du versuchst gepresst deine Lines auf den Beat zu verwirklichen. Ich habe deine Runde wirklich oft gehört, kann dir knapp den Punkt geben! Deine Punchlines sind aber sehr low!!!! „Wasch dir mal die Füße damit der Dreck nachrutschen kann…“ – OMG, bitte Sinn in die Lines packen! „Niemand braucht Mike Tyson weil ich dich heute box!“ – Tyson boxt doch schon ewig nicht mehr, ist wirklich schwer dir Punkte zu geben, ich gebe doch eher ein Draw, dein Text und dein Flow, daran musst du noch arbeiten!!! BcJoe0
 
Ja du schreist und er ist monoton, er trifft besser den Takt und hat einen guten Flow während du hier ein wenig nachlässt. Konter in etwa ebenbürtig. Wassermann1
 
Finde das dir der Cold Steel beat mehr gelegen hat. Pop Beat Line gekontert, mir fehlen hier nur etwas die bösen konter in den du zurückschießt. Ich mag das aber das du dich bemühst stimmlich reinzuhauen. schönes battle und tolle steigerung von beiden seiten. I3lackgrunzer1
 
Puuuh, finde ich gar nicht cool irgendwie. Dein Soundbild ist zwar ein bisschen klarer, aber die Konter sind echt schwach mein lieber. Hast hier nichts in einer Line verpackt und zurückgeschossen, eher mehr so abgefangen und gerechtfertigt. Flowlich fand ich dich in der R1 auch ein wenig besser. Ist irgendwie noch so inkonsistent alles. Deine Betonungen hier find ich aber besser als noch im Front. Die Schlafplatz-Line ist aber in ihrer Einfachheit ausgehebelt und genauso stumpf gehört sie auch gekontert. Muss den Punkt aber trotzdem an den Gegner geben, die RR war leider im Gesamtpaket zu schwach... Parkinson0
 
Runde 3 hin 18.09.2017 16:32:00.74702 Shu27
 
W T F?!?! Ich mag experimentelle Sachen, aber was soll das? Runde 3 fällt aus….ok! BcJoe0
 
Kein Runde, keine Punkte Wassermann0
 
BABY MEIN ENGEL AUF ERDEN I3lackgrunzer1
 
haha. - Keine Arme, keine Kekse. Parkinson0
 
Runde 3 rück 18.09.2017 16:50:10.67647 grynade21
 
W T F?!?! Ich mag experimentelle Sachen, aber was soll das? Runde 3 fällt aus….ok! BcJoe0
 
Kein Lovesong, keine Punkte Wassermann0
 
BABY MEIN TEUFEL AUF ERDEN I3lackgrunzer1
 
Danke fürs Battle. - Keine Runde, keine Punkte. Parkinson0