Battledetails

Dedd vs. Tripway (7 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.09.2017 17:56:43.387303 Dedd363
 
Der einstieg ist vom Sinn her schonmal ganz nett nur leider macht es der sehr Billige reim von: Versaut auf Accout etwas kaputt, flowlich hast du n kleines Timingproblem was dich hin und wieder mal am Takt vorbei rappen lässt und du bist allgemein nicht so routiniert wie dein Gegner, n paar Witzige Sache waren dabei wie die Leon Machere Line aber insgesamt sehe ich hier deinen Gegner vorn. LuiGI0
 
Der Flow geht klar für die train. Die Cuts hört man aber noch extrem aus, also zu extrem. Dein Doubletime Ansatz war aber gar nicht so schlecht. Die Lines sind ok, aber nicht wirklich besonders. Das einzige was mir im Gedächtnis geblieben ist waren die Lines dass du die Runde deines Gegners schreibst und leider auch dass du Ghostwrighter extrem seltsam aussprichst. Adrahm1
 
Solide. Kommst aber in allen Punkten nicht an den Gegner ran. Venom0
 
Flowlich ist es ok. Inhaltlich ist es ein ziemlicher Crap. Auch wenn du gute ansätze hast bringst du diese nicht wirklich gut rüber. Frozen0
 
bist irgendwie die ganze zeit neben dem beat.. textlich auch nichts besonders John Dope0
 
Runde 1 rück 15.09.2017 22:47:26.238508 Tripway315
 
Kommst flowlich schonmal etwas besser rein, der Anfang is zwar stumpf aber ganz witzig gekontert, Linetechnisch ganz solide bis zu gekontert, n paar Lückenfüller sind auch drin aber im großen und ganzen doch dem Gegner überlegen und die Antikörper Line war Linetechnisch das Highlihte, knapper Punkt an die RR LuiGI1
 
Das ist viel Hall. Deine Stimme hat aber was. Flowlich ist das auf nem ähnlichen Niveau, aber schon ein stück weiter Routiniert. Lines sind mir hier jedoch auch nicht wirklich hängen geblieben. Die Antiköper Line war ganz lustig aber der Abschluss hätte nicht sein müssen. Es gibt halt coole Bad bars und Lines die einfach schlecht sind und der Dead/Dedd spit göhrt zu den letzteren. Insgesamt sehe ich euch auf einem ähnlichem Level und gebe ein Draw Adrahm1
 
Flow kommt sehr geil auf dem Beat. Text Puncht. Stimme geil. klarer Punkt Venom1
 
Ein paar sehr schöne Konter sind vorhanden. Flowlich viel besser als Dedd. Frozen1
 
bist sicher auf dem ebat.. textlich finde ich das viel besser John Dope1
 
Runde 2 hin 17.09.2017 17:32:43.219619 Tripway385
 
Okee ? Der Anfang is etwas verwirrend und nicht sehr verständlich, allgemein wirkt die ganze Runde so als wäre sie nur auf Flow ausgelegt, klar ok, dein Flow is für die Train überdruchschnittlich, aber etwas mehr Text wäre schon wünschenswert gewesen. LuiGI0
 
Ok flowlich ist das ein anderes Level und über Train Niveau. Klingt echt nicht schlecht. Textlich ist das aber nicht der Redewert. pennywise hat man schon 1000 mal gehört und der Rest ist auch nicht inovativer. Mit dem Flow kannst du es echt zu was bringen aber wenn du im Battlerap was reißen willst muss du textlich nachlegen. Adrahm0
 
Ich feier dich. Vielleicht ein bisschen weniger Hall nächstes mal. Gehörst ne Liga höher fertig. Venom1
 
Nicht so stark wie deine Rückrunde aber flowlich wieder gut mit paar kleinen fehlern. Inhaltlich auch eine solide Runde. Frozen1
 
reime etwas einfach.. flow gut.. John Dope1
 
Runde 2 rück 18.09.2017 13:59:39.154043 Dedd359
 
Anfang schonmal ziemlich gut gekonteret, du bist zwar lange nicht so routiniert wie dein Gegner aber hast die Runde inhaltlich ganz gut durch den Dreck gezogen, auch wenn sich hier und da wieder deine nicht wirklich gute Technik bemerkbar macht z.b: Runde auf Runde am ende ?! Aber dennoch kriegst du hier knapp den Punkt von mir da dein Gegner Linetechnisch so gut wie garnichts gebracht hat. LuiGI1
 
Der Anfang ist ganz cool und mit dem pennywise Konter sagst du inhaltlich schon mehr geliefert als dein Gegner. Der Flow ist hier am Anfang auch nicht schlecht und fast ebenbürtig wird aber leider im laufe der Runde immer schlechter. Das du singst ist zwar ganz lustig aber geht dabei eher in ne trash Richtung. flowlich bist du also unterlegen. Am Anfang nur wenig und dann immer mehr, aber textlich ist das hier eine Battle Runde in der nicht nur 0815 Phrasen drin sind. Deshalb geht mir mein Punkt an die RR. Adrahm1
 
Nicht komplett auf dem Takt. Text ist gut. Reicht hier aber auch nicht für n Punkt. Venom0
 
Anfang ist ziemlich gut aber dann wird die Audio leiser und ziemlich unverständlich obwohl es nett gekontert ist reicht es nicht. Frozen0
 
konter vorhanden.. hört sich wieder nicht richtig auf dem beat an John Dope0
 
Runde 3 hin 20.09.2017 21:45:30.015225 Dedd315
 
is im prinzip das gleiche wie in deiner HR1. Du bist zwar hin und wieder Offbeat, doch der Text ist wieder recht unterhaltsam, etwas stumpf aber witzig ^^ Deine recht wacken Reime kompensierst du hier in dem du sie etwas Humorvoller in eine Reimkette packst wie z.b die mit Schoko-scholli. LuiGI1
 
Ok der Beat ist lustig. Bist leider weider etwas unverständlich und die Cuts hört man wieder extrem raus, und manchmal bist du hier auch offbeat. Also das du diese Runde wohl nicht ganz ernst meinst hört man raus. Die Attitüde und Lines sind ganz lustig. Gerade sowas wie die schnappi Line. Hat keinen Bezug oder so aber ist richtig random lustig. Von der Art her feier ich sowas aber weiß aus Battlesicht grade nicht so wirklich was ich davon halten soll. Da lass ich lieber die RR erstmal auf mich wirken, den grundsätzlich gibt diese Runde viel zum Kontern her. Adrahm1
 
Gesang kommt nicht so mega rüber. Fand dich in den anderen Runden stärker. Venom1
 
Flowlich besser als sonst aber dafür inhaltlich schwächer. Die Hook hätte nicht seien müssen. Frozen1
 
hast noch ordenlich flowfehler drin.. der beat und das lustige betonen steht dir besser als das andere da.. John Dope0
 
Runde 3 rück 23.09.2017 10:53:45.026198 Tripway267
 
Erneut besser geflot als dein Gegner aber du gehst zwar auf den Text ein jedoch wirklich e Konter vermisse ich in der Runde. Du erwähnst zwar das er sagt dein Penis sei krum aber Konterst es nicht, sondern lässt die Line nur mit einem: ,,Is das wirklich dein ernst'' einfach so stehen. Die Offbeatline war allerdrings ganz treffend und die Line mit den Kinder anspucken war auch ganz nett, nur leider mangelt es mir hier zu sehr an guten Kontern als das ich diese Runde an dich geben kann, ich gebe ein Draw. LuiGI1
 
Schade das du dich nicht auf die Attitüde nicht einlässt. Das dein Gegner Offbeat ist war ein ganz guter Konter weil es in dieser Runde wirklich stimmt, aber danach war es wirklich mäßig. Gerade die Schnappi Lines die ich in der HR so nice fand wurde einfach nicht gekontert sonder nur von dir Wiederholt. So sollten Konter halt einfach nicht geschireben werden, zumal du hier den Front nicht nur nicht entkräftigst sondern sogar nicht mal abstreitest. Flowlich bist du hier natürlich überlegen aber textlich ist das nichts. Schon extrem schade weil es wirklich viel zu holen gab. Dieses Battle ist mir aber bei all dem gemäcker echt zu seltsam und du bist deinen Gegner zumindest flowlich weit überlegen, weswegen ich hier wieder ein unentschieden gebe. Adrahm1
 
Gutes Battle von euch beiden. Die Runde 3 war von euch beiden so doll. Hier bist du schwer zu verstehen. Knapper Draw. Venom1
 
Flowlich überraschender weise schlechter als Dedd und die Konter waren auch nicht so das ich hier an dich gebe. Frozen1
 
lässig geflowt.. bist halt besser.. was soll man sagen John Dope1