Battledetails

Eismann vs. Jeff Hendrix (6 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.09.2017 14:04:25.124199 Eismann51
 
Beat, Flow und Stimmeinsatz stimmt. Allerdings solltest du an der Verständlichkeit arbeiten. Leider auch nicht so viele gute Punches vorhanden. Karlsson0
 
Flow, Stimme und Mische deutlich angenehmer, als bei deinem Gegner. Punches fehlen nahezu komplett oder ich verstehe sie inhaltich nicht. Laison0
 
Flow finde ich für die Train schon echt solide, arbeitest ganz gut mit deiner Stimme, schön Druck. Text fand ich auch ganz in Ordnung. Solide Runde. CreeteN1
 
Runde 1 rück 19.09.2017 22:55:01.271206 Jeff Hendrix38
 
Ähnliches Spiel. Allerdings ist deine Technik ein klein bisschen besser und den Kontervorteil hast du genutzt, also Punkt für dich Karlsson1
 
Hängst vom Klang her deinem Gegner hinterher, sind auch ein paar Flowfehler drin. Punchlines gefallen mir teilweise sehr gut, "du fällst dir selbst ins Wort" hat gekillt, reicht sehr knapp für nen Punkt Laison1
 
Recht unsauber an manchen Stellen, klingt da sehr gequetscht. Flow ist auch sehr durcheinander. Kommst flowtechnisch leider nicht an deinen Gegner ran in dieser Runde. Text war auch etwas durcheinander. CreeteN0
 
Runde 2 hin 22.09.2017 16:34:15.100709 Jeff Hendrix31
 
WitzLine habt ich gefeiert iwie. Flow ist hier bisschen schlechter, genauso wie die Verständlichkeit. Ansonsten auch keine prägnante Line. Ich weiß man hat hier wenig Möglichkeiten Gegner zu recherchieren aber da geht mehr; mit Allerweltstexten überzeugt man mich auf jeden Fall nicht. Karlsson0
 
Beat passt besser zu dir. Lines sind aber nicht so gut. "Ich pisse in den Schnee" war cool und "Baba in die Haare kriegst" war auch schön. Laison1
 
Fand diese Runde schon besser als die erste. Flowst hier stabiler und flüssiger mMn. Textlich is nix besonderes hängen geblieben. die Hauptschüler line war ganz ok. CreeteN1
 
Runde 2 rück 24.09.2017 13:35:04.982574 Eismann21
 
Hier widerum wieder den Kontervorteil genutzt. War zwar nicht viel zu kontern, aber hat eigentlich gesessen und war cool verpackt. Punkt an dich. Karlsson1
 
Klingst wieder besser, als dein Gegner. Zu betonen das man keine Freundin hat, ist die mittelmäßige "ich ficke Mütter"- Line nicht wert. Auch der Konter auf die Gelb-Line war so meh. Das "deine Line war ein Knaller" war das Highlight. Draw. Laison1
 
Fand bei dir die erste Runde aufjedenfall besser. Flow technisch war das dennoch stärker als bei deinem Gegner finde ich, textlich war das allerdings nicht besser. Gebe deshalb ein Draw. CreeteN1
 
Runde 3 hin 24.09.2017 14:21:40.837192 Eismann17
 
Diesmal kamst du wirklich cool auf dem Beat. Arbeite an deinem Mix um die Stimme noch bisschen nach vorne zu bringen dann passt das gut. Punches jetzt auch vorhanden, sogar mit Gegnerbezug. Bin gespannt auf den Konter. Karlsson0
 
Flow und so wieder solide, aber gute Fronts waren nicht dabei. Mir ist nur hängengeblieben das dein Gegner ein Wortakrobat ist. Du sprichst die Angriffsflächen deines Gegners zwar an, aber machst keine Punchline daraus. Outro war mein Highlight. Laison1
 
Flow fand ich hier wieder besser. Die Wortakrobat line fand ich ganz gut, Text war hier generell besser als in der 2. Runde. ..."Jeff, ich heiße Jeff" :D CreeteN1
 
Runde 3 rück 27.09.2017 19:16:51.353803 Jeff Hendrix21
 
Dein Anfangsstatement war unnötig, schraubt nur die Erwartungen runter. Allerdings kamen die Konter auch tatsächlich nicht zu gut. AfD-line war mir zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Und sonst nur "du bist whack" Lines. Und in der Runde in der man in noch am besten versteht kommst du mit dem Unverständlichkeitsdiss. Naja, Punkt an Eismann. Karlsson1
 
Dein Mikrofon ist echt wack, aber ddu rappst hier zumindest am besten von deinen Runden. Lines waren (evtl wegen schwachen Fronts) nur mäßig vorhanden. Schade, nach der textlich guten RR1. Nur draw. Laison1
 
Hier unterliegst du leider flowtechnisch wieder deinem Gegner. Paar lines von dir waren ganz ok, aber nicht so gut wie in der 2. Runde finde ich. CreeteN0