Battledetails

AgentDNS vs. Patrick Berger (5 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.09.2017 15:16:34.335088 AgentDNS54
 
übersteuert. Betonung ist sehr gezweckt. Reime und Text flasht nicht. Flow ist sehr einfach gehalten und nicht immer onpoint. Venom1
 
Erstmal vorneweg: 20 Sekunden Intro für den Beat kommt in der Train nie gut. Das nervt vorallem! Jetzt zur Bewertung: Die Qualität klingt nicht so nice, da ist noch viel Luft nach oben was Aufnahme und Mische angeht. Auch der Flow klingt etwas gezweckt ("Taktfehlär"). Ansonsten kann man bei der Technik schon ganz gute Ansätze erkennen. Lines waren jetzt keine dabei die mir nach 5 mal hören in Erinnerung geblieben sind Jeff Hendrix0
 
Joah.. hm.. also fand ich jetz nich so prickelnd. Dein Flow is sehr abgehackt und die Reime sind auch nich so der Burner. Versuch mal deine Stimme bisschen leiser zu machen bzw. konstant zu halten. Das ist voll das Auf und ab. Gut, dass du die Hitzelsberger line wiederholt hast, wäre ja sonst untergangen dieses prachtstück. Feh_0
 
Runde 1 rück 18.09.2017 15:02:28.171521 Patrick Berger37
 
hört sich sehr ähnlich an wie bei deinem Gegner. Alles sehr unroutiniert. Ein paar Sachen hast du ok ausgekontert. Hier reicht es ganz knapp für den Draw. Venom1
 
Die Aufnahmequalität ist ein wenig besser. Dafür bist du stellenweise sehr offbeat. Gefallen hat mir vorallem die "Übersteuerungs"-line und die "10mal hören"-line. Punkt hier knapp an Patrick, da du ansatzweise gute Konter hast. Jeff Hendrix1
 
Das is auch nicht besser... Bist genauso laut.. gut.. diesen Beat will man eigentlich auch nicht hören, aber dieses drübergestumpe machts jetz nich besser.. Reime genauso schlecht und komisch gezwungen geflowed.. Gekontert wurde da jetz meiner Meinung nach auch nix.. Unentschieden Feh_0
 
Runde 2 hin 22.09.2017 12:13:41.107199 Patrick Berger28
 
null aufm Takt. Was zum Geier war das? Nimm dir nächstes mal einen einfachen Beat und versuch im Takt zu bleiben. Venom0
 
Tut mir Leid dass ich das so sage, aber das klingt übel. Die Qualität macht es sehr anstrengend zu hören. Zu viele Cuts im Rap, ergo: kein erkennbarer Flow. Den Beat hört man kaum noch (ich weiß nichtmal ob du offbeat warst) und gute Punchlines konnte ich leider auch nicht raushören. Jeff Hendrix0
 
Der Beat ist genauso schlimm.. Um Gottes Willen.. was hast du mit deiner Stimme getan?! Das hört sich an als würdest du im Rohbau stehen.. Textlich auch komplett daneben.. Wie hört man sich denn bitte an, wenn man Minecraft spielt? Schnall ich nich... Feh_0
 
Runde 2 rück 24.09.2017 13:02:52.382971 AgentDNS17
 
ein bisschen besser auf dem Beat. Aber auch eine sehr schwache Vorstellung. kann das mit keinem Punkt honorieren. Venom0
 
Dich versteht man hier schon wesentlich besser. Das Intro fand ich ganz witzig. Reimtechnisch geht da aber noch mehr. Die ganze Runde deines Gegners war eine einzige Angriffsfläche, aber leider greifst du die Rahmenbedingungen nicht auf. Die einzige Line die mir im Gedächtnis geblieben ist, war die "Nö" - "Tschö"-line und die war leider nicht gut. Jeff Hendrix0
 
Also ich find das genauso schlimm eigentlich... Stimme wieder viel zu laut.. Aber zumindest hast du hier versucht zu kontern und gehst zumindest auf ihn ein.. Kriegst schweren Herzen einen Punkt.. Feh_1
 
Runde 3 hin 26.09.2017 23:15:09.746852 AgentDNS21
 
ok Punkt für dich. Gegner bringt hier mal wieder gar nichts. Achte drauf dass du beim nächsten Batte immer aufm Takt bist. Probiere die Wörter so zu betonen wie üblich. Schau wie du mit den Silben hinkommst. Wenn der Satz nicht passt- streichen - neu machen. Venom1
 
Bisher die stärkste Runde dieses Battles. Die "Arschfick"-line war zwar sehr stumpf, hat mir aber ganz gut gefallen. Reime waren sehr Standart (lächerlich - Messerstich war allerdings cool). Ansonsten bist du ganz gut im Takt und auch die Flowansätze entfalten sich langsam, obwohl es manchmal noch sehr abgehackt klingt. Starke Fronts waren leider keine dabei. Jeff Hendrix1
 
Ui, das hört sich ja tatsächlich nach einem Beat an. Stimme wieder zu laut. Textlich is das natürlich nix.. aber ich finde es lässt sich irgendwie ne steigerung erkennen. Auch wenn das mit der Rosine und Aubergine und dem Blödsinn echt kompletter Mist ist.. Feh_1
 
Runde 3 rück 30.09.2017 16:34:15.870767 Patrick Berger15
 
Alles wirklich sehr unter Durchschnitt. Nimm vor den nächsten Battles mal so ein paar lines auf und probier dich in allen Punkten zu steigern. So wirst du hier meiner Meinung nicht voran kommen. Venom0
 
Soundqualität ist immernoch sehr mies. Immerhin kann man dich jetzt verstehen. "Analfetisch"-line und "gekonnter Ansatz"-line waren ganz witzig. Sonst bist du in der Runde unterlegen. Reime waren sehr zusammengezweckt und Flow leider, wenn überhaupt, nur sehr vereinzelt zu erkennen. Taktgefühl solltest du einfach in kommenden Battles mit einfachen Beats üben, dann wird das sehr schnell kommen! Jeff Hendrix0
 
boah.. wieder dieser Rohbau Klang.. und ich muss leider sagen, dass es wesentlich schlechter klingt als dein gegner.. und nicht nur vom Klang sondern auch von dem abgehackten.. Du hast zwar Ansätze vom Kontern drin aber halt nur die Worte aufgegriffen.. so bisschen.. Punkt an HR. Und bitte, lad lieber ohne abmischen hoch, bevor du sowas machst.. Feh_0