Battledetails

Sabor vs. ZaiD (3 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2017 21:39:05.368367 Sabor60
 
Intro schonmal lustig, bist mir schonmal direkt symphatisch. Flow etwas langweilig und in der Stimme fehlt etwas Druck. Die Lines sind, aber schön bescheuert. Punchen tun die meisten, aber nicht wirklich " deine Freundin bläst mir ein" z.b. ist eher Beleidigung und "deine Ma ist froh ich ficke sie im Klo" ist schon sehr peinlich. Laison0
 
für die train bist du von den reimen her ganz solide. die auf dem hhöchsten niveau-line schlägt dir leider selbst ins gesicht. kein gegnnerbezug aber mal sehen was gegner dazu sagt BlaqHead0
 
style gefällt mir.. ab und an aber daneben und zu einfach.. John Dope1
 
Runde 1 rück 14.09.2017 13:32:43.638846 ZaiD48
 
Soso der ZaiD, mal gucken was sich bei dir so getan hat. Intro schon gut gekontert. Dein Flow, deine Stimme und deine Mische sind schonmal besser, als bei deinem Gegner. Die erste Line hat mich zugegebenermaßen zum Lachen gebracht. Die ersten 8 Lines sind alle gut, zum Ende schwächst das aber ein wenig ab. Laison1
 
textlich deutlich überlegen und einfach besser. dein punkt BlaqHead1
 
kann dir nicht folgen.. bist styletechnisch sehr unterlegen.. und textlich bist auch nicht besser.. John Dope0
 
Runde 2 hin 17.09.2017 17:33:10.333782 ZaiD48
 
Dubstep liegt dir nicht so, aber schön wenn hier Menschen sich ausprobieren. Klingst von der Mische hier schlechter als in der RR 1. Auch die Lines sind hier eher nicht so gut. Die Hook gefällt mir klanglich und textlich, aber sehr gut. Laison1
 
erste line geht schon in die fresse. textlich bist du für train-niveau schon solide unterwegs. flowlich auch besser als gedacht. deine stimme ist gewöhnungsbedürftig aber insgesamt nice BlaqHead1
 
wäre nice wenn trainrapper endlich aufhören würden.. darüber zu streiten wer den takt nicht trifft.. textlich nichts nices John Dope0
 
Runde 2 rück 18.09.2017 19:25:36.36439 Sabor59
 
Einstiegsline war direkt cool. Danach wird es textlich, aber deutlich schlechter. Was hat Sperma im Gesicht mit Pokemon zutun? - "Du reduzierst mich auf meinen Körper, wie Bitches die mich auf meinen Körper reduzieren", sowas punched halt nicht. Laison0
 
diese deine mutter lines wirken leider sehr unauthentisch. deine stimme kommt zwar besser auf dem beat aber textlich bist du unterlegen. punkt an hin BlaqHead0
 
rappst schon um einiges besser.. John Dope1
 
Runde 3 hin 20.09.2017 20:27:10.927502 Sabor29
 
Beat ist zwar geil, aber dein Rap ist ein Desaster, Flow ist offbeat und unrythmisch, Aussprache ist undeutlich. Dein Gegner stottert nicht wirklich , weshalb die Lines nicht treffen. Laison0
 
die gesamte runde ist einfach nur wirr und extrem komisch. ich habe nur deine mutter und dein papa verstanden der rest war leider nur whack. der beat der flow alles hat mich verwirrt. BlaqHead0
 
stressiger beat.. deine zeilen wirken sehr freestylig.. investiere mal etwas merh zeit in texte und nimm nicht den offesichtlichsten und einfachsten reim.. aber gut train runde ansich John Dope1
 
Runde 3 rück 23.09.2017 16:58:15.820477 ZaiD33
 
In allen Belangen deinem Gegner überlegen. Laison1
 
kontervorteil genutzt auch wenn es wenig zu kontern gab. dein flow ist dem beat entsprechend natürlich scheisse, aber der beat lässt nix anderes zu. diese runde hast du sehr gut gelöst. das ende war wie du schon sagst sinnlos. trotzdem dein punkt BlaqHead1
 
bist etwas sicherer auf den ebat als die runden zuvor.. finde ich trotzdem noch unangeneh.. John Dope0