Battledetails

STVN vs. Karlsson (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.09.2017 23:59:39.451933 STVN131
 
Ich sehe gute Ansätze und du bist sogar einigermaßen im Takt. Deine Fronts sind eher nicht existent oder belanglos. Arbeite an der Delivery. Wassermann0
 
Flow is für Train schon in Ordnung, die Diagnose Line fand ich ganz ok. Sonst war der Text ziemlich standard. CreeteN0
 
jo der beat ist echt gewöhnungsbedürftig :D gab jetzt keine prägnanten punchlines aber immer wieder mal ansätze. die einzige line die mir so ein bisschen im kopf geblieben war das "diagnose hurensohn aka. karlson vom dach" war ganz ok hat mir ein lächeln ins gesicht gezaubert. aber dann fällt STVN wieder direkt ab und das wars auch schon mit der runde. punchlines gabs keine richtigen, technik ausbaufähig genauso wie der flow aber das hier ist auch die train von daher halt dich ran! mit genug übung schaffste das :) R3d1
 
Runde 1 rück 17.09.2017 18:08:57.422102 Karlsson98
 
Allein flowlich sehr viel besser und das wenige was zu kontern war hast du auch gekontert. Du hast mehr Style, eine bessere Technik, klingst musikalischer und bist einfah überlegen. Punkt an dich. Wassermann1
 
Flow find ich für die Train auch ganz cool. Arbeitest definitiv besser mit deiner Stimme als dein Gegner. Fand ich textlich auch okay. Punkt für dich. CreeteN1
 
jo das war ne rückrunde? ist mir fast gar nicht aufgefallen hätte ich nicht links neben deinem name "runde 1 rück" gelesen lul. selbes spiel wie bei STVN es gibt viele ansätze aber nichts will wirklich knallen. jedoch rappt karlsson schon etwas routinierter mit einem etwas weniger wackeligen flow und gutem stimmeneinsatz. eigentlich würd ich hier einen punkt an STVN geben da mir bei ihm wenigstens eine line hängengeblieben ist aber karlsson rattert das mit mehr druck und einem angenehmeren flow+stimme einfach straight runter. ich denk mal das sin draw wert R3d1
 
Runde 2 hin 20.09.2017 22:24:35.932111 Karlsson58
 
Klingt nach Rap. Gefällt mir. Schulkind/Mobbing ist ein passabler Diss, aber die Lines mit deinem Schwanz greifen einfach zu kurz. Textlich hat mich das einfach gelangweilt. Wassermann1
 
Fand ich echt cool geflowt. n paar gute Fronts dabei gewesen. Richtig solide Runde. CreeteN1
 
der beat ist schonmal um einiges geiler als in der HR. "draußen hasst ihn die ganze welt- deswegen kauft er sich ein mic von seinem taschengeld" öhm okay? "das ich mich anstreng das willst du nicht" doch das wollen alle hier immerhin ist das hier battlerap. hättest mehr machen sollen anstatt in der runde nur um den heißen brei herum zu reden. keinen einzigen annehmbaren front in der HR das ist eher kontraproduktiv für dich :/. ich kann auch sagen "ich zieh schnell ne line und dann gehts ans mic" oder "ich werde dich zerstören kid" das ist viel reden aber nicht machen. flow hat auch im vergleich zur RR1 abgebaut. auf die technik hab ich nicht sonderlich viel geachtet. R3d0
 
Runde 2 rück 21.09.2017 18:03:02.102196 STVN56
 
Gefällt mir besser als deine erste Runde. Du versuchst zwar zu kontern, sagst aber nur dass er schlecht ist und du besser bist. Wie auch die HR fehlt die Unterhaltung. In den anderen Aspekten ist Karlson besser also Punkt an die HR. Wassermann0
 
Find dich hier auch besser als in der ersten Runde. Die Runde von deinem Gegner puncht aber leider ne Ecke mehr. CreeteN0
 
das siri intro ist schon wieder so schlecht das ich das lustig finde haha. ok die erste line war jetzt nicht so der burner. das hätte man perfekt kontern können aber alleine die aussage das er ein spast ist wenn er echt ne line gezogen hat kann man nicht konter nennen. ok diesmal gab es wieder nen kleineren front "das was du machst ist mehr ein armutszeugnis" war ganz ok wenn man noch erwähnt dass du die line aufgebaut hast mit "wie will man nach der runde meinen sieg noch leugnen". ein kleiner fronter aber auch nicht sonderlich gut :D außerdem ist das die RR hättest mehr kontern sollen sprich: lines umdrehen und gegen ihn verwenden. die hook ist auch schon wieder so schlecht das ich das lustig finde alleine "du bekommst einen eintrag im buch der rekorde als aller wackster zweckreim" das ist schon fast frank hemd level finde ich :D. overall waren beide runden nicht gut. textlich beide runden schwach genauso wie punches und konter die eigentlich nicht vorhanden waren. erneut ein draw. R3d0
 
Runde 3 hin 24.09.2017 18:10:14.918193 STVN36
 
Also musikalisch bist du leider nicht..., aber ich denke in der Train bist du einer der besseren. Arbeite an deinem Stimmeinsatz und werde sicherer. Wassermann0
 
Deine schlechteste Runde hier finde ich. Richtig wack beton. Textlich war das auch deine schlechteste Runde. "aufgeben" war hier wohl sogar noch die beste line. CreeteN0
 
juuunge der "durchschnitt - durchschnitt" spitt war cringe genauso wie die ganzen eltern-lines. selbes spiel STVN versucht es und versucht es aber bekommt es nicht richtig hin gut zu punchen. Flowst hier etwas annehmbarer als in der RR2 wie ich finde aber immer noch sehr am wackeln. musst echt an deinen punchlines feilen aber das kommt noch :) ich hab dafür 3 jahre gebraucht wenigstens auf einem annehmbaren nivau zu battlen. R3d0
 
Runde 3 rück 27.09.2017 23:20:00.542795 Karlsson34
 
Also du presst deine Stimme schon sehr...aber du rappst ganz solide und es klingt routinierter als dein Gegner. Textlich minimal besser, aber bin von keinem überzeugt. Knapp an dich. Wassermann1
 
Yo, deutlich bessere Runde als bei deinem Gegner. Kommst auf so lahmen Beats mMn. nicht so gut, aber passt. CreeteN1
 
hier flowst du wieder routinierter find ich gut. erste line war auch n okay-konter. der echo konter war wiedrum sehr nice hahahaha musste ich kurz lachen :D overall muss ich hier sagen beide haben bis zu runde 2 auf einem ähnlichen niveau gebattled was eben nicht gut war aber in runde 3 hat man direkt bei dir ne kleine steigerung gemerkt. endlich gab es mal den ein oder anderen knallenden konter. ich find beide haben noch viel zu üben aber aus meiner sicht hat karlsson in runde 3 das battle für sich entschieden. punkt! R3d1