Battledetails

creeteN vs. cas (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.09.2017 23:01:17.756968 creeteN83
 
coole Runde, triffst den Takt gut. textlich solltest vllt noch was machen. Ab der Hälfte wird das deutlich schwächer. Hook daneben, aber klanglich cool. Feh_1
 
für train solide runde . deine mutter lines muss schon krasser sein damit die punched. trotzdem nice runde. das ende ist auch geil BlaqHead1
 
Der Flow ist für die Train sehr stark. An manchen stellen etwas unroutinert, aber das sind kleinigkeiten. Text geht auch voll klar und hätte in der Train mit viel schlechterem gerechnet. Adrahm1
 
Runde 1 rück 14.09.2017 19:30:34.254696 cas54
 
Fand ich deutlich unterlegen, bist nicht auf den Text eingegangen und soundmäßig deutlich schlechter. Feh_0
 
kontervorteil ignoriert und ansich einfach unterlegen. punkt an hin BlaqHead0
 
Dein Flow ist viel schwächer und du redest noch viel mehr. Außerdem ist deine stimme viel zu laut. Man muss ja nicht gut mischen aber zumindest am Lautstärkeregler sollte man drehen können. Text ist bei dir auch ok. nichts besonders, aber das war bei deinem Gegner auch so. Punkt geht wegen dem besseren Flow an die HR Adrahm0
 
Runde 2 hin 18.09.2017 18:54:46.216677 cas73
 
Kommst nicht cool auf den Beat. Deine Reime sind zu einfach und es ist zu absehbar was du rappst. Dazu ist halt der Text echt nichts... Feh_0
 
deine mutter lines sind whack. die runde hat keinen roten faden. alles wirr und nicht punchend BlaqHead0
 
Hier ist dein Flow was besser. Dein Akzenst stört aber etwas. Ich weiß ist schwer abszustellen, aber dem Hörgenuss würde es gut tun. Außerdem ist deine Aussprache manchmal völlig daneben. Text ist wieder nicht wirklich der Rede Wert und der Flow zwar besser aber immer noch nicht gut Adrahm0
 
Runde 2 rück 21.09.2017 21:30:06.076581 creeteN66
 
Die Hook fand ich cool am Anfang. Allerdings hätte ich den Filter da nicht draufgelegt bzw. das anders verpackt. Der Unterschied zu deinem eigentlich Part is einfach zu krass so. Aber dufte Runde :) Feh_1
 
bist einfach auf nem anderem level als dein gegner. pubkt an dich BlaqHead1
 
Deine Stimme ist diesmal etwas zu leide, aber flowlich bist du wieder überlegen. Bei dir kommt im Gegensatz zu deinem Gegner etwas Hörgenuss auf. Die Lines gehen klar, auch wenn es wieder viel 0815 Gelaber ist. Da kann ich wieder problemlos nach Flow entschieden und desshalb geht der Punkt an die RR Adrahm1
 
Runde 3 hin 21.09.2017 21:49:41.137717 creeteN37
 
Schwächste Runde von dir. Schade. Wirklich keine guten Reime. Trzdm überlegen. Abschließend würde ich sagen: du bist zu gut für die Train. Aber an den Texten und ausgefallenen Reimen musst du arbeiten. Feh_1
 
deine quali und deine stimme sind nice. wenn du nur textlich krasser wärst sehe ich dich bald in der entry. für diesen punkt reicht es auf jeden fall aber mach dir in zukunft mehr gedanken wie du deined gegner dissen kannst. BlaqHead1
 
Flowlich wieder das gleiche wie vorher. Die Lines finde ich diesmal auch was besser. mochte zum beispiel das mit dem Stroh und der Makse. Die Runde hätte so auch in der Entry laufen können Adrahm1
 
Runde 3 rück 23.09.2017 19:23:16.917569 cas38
 
Ich finde am schlimmsten, dass du so einen Stuss rappst. Es bleibt nix hängen. Trotz der schwachen Runde vom Gegner finde ich ihn hier besser. Feh_0
 
du nutzt deinen kontervorteil nur sehr schwach für einen punkt reicht es nicht. du musst deutllich an deinem stil arbeiten . punkt an hin BlaqHead0
 
Deine Stimme ist wieder viel schlechter abgemischt und dein Flow ist auch wieder schlechter. Textlich kannst du das auch diesmal nicht rausreichen. Punkt geht an die HR Adrahm0