Battledetails

DeEric vs. Frozen (10 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.09.2017 14:34:32.871184 DeEric27
 
Schöner beat gefällt mir. Textlich ist da leider nicht so viel zu holen. Die LoL lines waren wack. Flowlich ist das ganz ok aber noch nicht gut. Random R1
 
Die Lol Lines waren ganz lustig aber natürlich recht spezifisch, da musst du hoffen, dass das genug Juroren peilen. ^^ Flow ist schonmal ganz gut. Kranta0
 
mic quali zieht alles runter flow ist aber sonst gut für train. die frozen lines waren scheiße besonders das mit lol was sollte das? Dedd1
 
Technisch gut. Gegnerbezug auch stark. Punchlines kommen gut! Flow ist auch sehr gut. Punkt für dich! Typho1
 
Runde 1 rück 15.09.2017 13:41:51.11318 Frozen30
 
Dein Gegner bringt so wacke vergleiche und du konterst es leider nicht besser. Hörst dich schon ein bisschen deutlicher an. Die doubles sind nicht besonders gut platziert. Ich seh hier niemanden eindeutig besser. Ich geb ein draw Random R1
 
Auch ganz gut. Flowlich bist du deinem Gegner ein kleines Stück unterlegen dafür konterst du aber einen Großteil seiner Lines. Zwar nicht mit viel Witz oder Pointen aber dein Gegner hatte auch keine richtigen Punches, daher geht es sehr knapp an dich. Kranta1
 
ja konter waren alle langweilig. flown tust du schlechter als dein gegner also alles insgesamt ein draw. Dedd1
 
Technisch deutlich schwächer. Konter ist relativ "okay". Die Lines, sind durch die Technik schwächer. Punkt für DeEric Typho0
 
Runde 2 hin 18.09.2017 16:16:09.499105 Frozen21
 
Ich weiß nicht was man sich bei so einem Beat denkt. Das hört sich einfach scheiße an. Bist auch oft Offbeat und vernuschelst Sachen dazu kommt das du auch deinen Gegner nicht erwähnenswert frontest Random R0
 
Der Beat ist nice. Das was du darauf gebracht hast war grausam. Deine Mische sowie die Aufnahmequalität sind sehr seltsam, weshalb man kaum etwas versteht und der Versuch sich der Melodie anzupassen ist sehr hart gefailt. Halt dich am besten lieber an das Sprechen im Wort Sprechgesang. Pass dich auf jeden Fall nicht mehr in deiner Sprechmelodie einem sich immer wiederholenden Jingle an, es ist nicht gut. Kranta0
 
es ist lustig ich habe gelacht. aber es gibt nen takt nicht nur ne Melodie. Dedd0
 
Beat ist RICHTIG schwach. So wie dein Flow. Die Runde war ein richtiges Eigentor. Punchlines, so gut wie nicht verstehbar. Auch ohne die Runde von DeEric, hast du schon verloren. Typho0
 
Runde 2 rück 18.09.2017 18:20:46.121903 DeEric20
 
Flowst auf dem Beat besser als dein Gegner und hast auch noch schön gekontert z.B. war das mit der Zubat Line witzig. Punkt an dich. Random R1
 
Wenn dein Gegner dich frontet mit einer Pokemon Line heißt das nicht, dass man mit einer anderen beliebigen Pokemon Line einen Konter darauf geschrieben hat. Gut, dass du nicht durchgehend das gleiche wie dein Gegner versucht hast und seinen Text gekontert hast, weil wenn du so weitergerapt hättest, wäre das ein Draw geworden. Kranta1
 
ja du bist besser im takt und wegen der zubat line bekommst du diesen punkt Dedd1
 
Technisch gut. Konter sitzt ganz gut. Punchlines kommen wieder gut! Flow ist auch wieder sehr gut. Punkt für dich! Typho1
 
Runde 3 hin 18.09.2017 19:15:02.389035 DeEric20
 
Die Frozen Wortspiele werden einfach nicht besser. Flow ist wieder ok aber nicht so "gut" wie in der ersten Runde. Random R0
 
Er kommt in die Entry rein, wenn du seine Zähne als Kette trägst? Hab ich da irgendeinen Wortwitz verpeilt? Der Text war ganz ok, du beziehst dich ganz gut auf seinen Namen und machst nicht zu viel self presenting. Flowlich auch ganz ok. Kranta1
 
was hab ich da gehört? Die lines waren komisch aber du warst mehr im takt als dein gegner und deine mic quali ist kake aber leider versteht man dich trz besser als dein gegner punkt Dedd1
 
Technisch wie immer stark. Gegnerbezug sitzt auch wieder. Punchlines sind stark. Flow ist auch stark. Punkt an dich. Typho1
 
Runde 3 rück 18.09.2017 20:21:47.732213 Frozen22
 
Die Frozen Wortspiele haste diesmal besser gekontert. Flowst auch besser als dein Gegner. Die Runde geht an dich. Random R1
 
Flowlich schwächer als dein Gegner und die Konter sind nicht knapp genug sondern du erklärst sie peinlich lange. 2:1 Kranta0
 
ayay der beat war nicht so deins habe dich manchmal nicht verstanden und deine konter waren schwach. denn beat hättest du auch kürzer machen können. Dedd0
 
Technisch wie immer unterlegen. Konter ist diesmal relativ gut. Punchlines an sich stabil. Der Flow ist aber schwächer. Ich würde DeEric den Punkt geben. Dennoch war dies deine Stärkste Runde. Noch etwas am Flow arbeiten, und vor allem an den Reimen, und du hast viel bessere Chancen. Typho0