Battledetails

Kranta vs. PunchBanane (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.09.2017 22:05:26.000046 Kranta56
 
Der DDR Bananen vergleich hat mich sehr zum schmunzeln gebracht. Der Rest war auch sehr gut, im Gesamtpaket eine starke Runde! Frozen1
 
für train sehr gut.. finde ich frisch.. nichts zu bememeckern.. John Dope1
 
was für ein beat ayay jo flow ist ok vom text kommt sehr wenig an da man dich kaum versteht.und das gelaber am ende das gelaber untötig. Dedd1
 
Einstieg kommt cool. Der Beat ist interessant. Flow ganz cool eigentlich, könntest Dich bissl besser aufn Beat mischen dann kommt der Gesamteindruck besser. Alles in allem ne coole Runde. Bis aufs Outro, das schlaucht. | Yomaro1
 
Runde 1 rück 14.09.2017 17:32:23.208143 PunchBanane34
 
Hab ein paar probleme bei der Verständlichkeit, wenn die nicht da wären wäre es angenehmer zum hören aber Krant´s Runde ist einfach zu stark. Frozen0
 
klings angestregter.. konterst auch.. hr gefällt mir aber besser John Dope0
 
jo bist im takt nur das es ziemlich monoton ist und leider kommen deine konter bei mir 0 an sodass ich ein 1:0 and die HR gebe Dedd0
 
Flow bissl zu hastig für son oldschool Beat. Die Konter kommen auch nicht so cool weil du gelegentlich unverständlich bist. Reicht hier leider nicht für den Punkt. | Yomaro0
 
Runde 2 hin 14.09.2017 17:33:58.974178 PunchBanane36
 
Grammatik und Ausprache sind deine größter Gegner. Inhaltlich auch nur Standert und nicht gut. Aber liebe an das stöhnen am Ende. Frozen0
 
reime dürfen ruhig mehr als eine silbe haben.. finde deine text ansätze aber gut ansich John Dope0
 
haha die fuß line war lustig und sonst textlich auch ok flow wieder etwas monoton aber besser als in der rr Dedd1
 
Das Beatgedudel geht nach der Hälfte aufn Sack, dein Flow ist ziemlich monoton und du bist für so chillige beats einfach zu aggresiv. Das kommt in der Kombi nich so cool. Die Punches waren jetz auch nich so der bringer, nur viel Mutterfickkram.. das braucht keiner mehr. | Yomaro0
 
Runde 2 rück 18.09.2017 01:27:31.425886 Kranta42
 
Audioqualität etwas schlechter als in der Hinrunde, aber trotzdem hindert es den Flow nicht und ist sogar angenehm zum hören. Der Konter auf den schwachen Front war ok und desshalb gibts mein Punkt. Frozen1
 
du rappst schon um einiges besser.. punkt an dich John Dope1
 
Geschichtenerzähler flow. das beim intro musste auch nicht sein deine konter kommen an. da dein gegner aber besser als du im beat war ist es ein 1:1 Dedd1
 
Flow is dem Beat super angepasst, konter kommen gut an und man merkt dir die bessere routine gut an. Punkt. | Yomaro1
 
Runde 3 hin 18.09.2017 20:55:30.448295 Kranta32
 
Schade das keine 3te Runde zusammen kam hätte mich gefreut, aber wenn es zeitlich nicht hinhaut kann man nix machen. Frozen0
 
keine runde keine punkte John Dope0
 
keine runde keine punkte Dedd0
 
Keine Punkte keine Runde - oder so.| Yomaro0
 
Runde 3 rück 19.09.2017 10:52:24.81412 PunchBanane25
 
Meine Meinung ist oben hat mich sehr gefreut das Battle bewerten zu können Frozen0
 
keine runde keine punkte John Dope0
 
keine runde keine punkte Dedd0
 
Deine Flowlich beste Runde! JK. Keine Punkte keine Runde - oder so.| Yomaro0