Battledetails

Rmhx vs. DvL (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2017 16:31:24.085348 Rmhx68
 
Flowlich ganz fresh und du bist um welten routinierter als dein Gegner, nur Text lich war hier nicht ganz so viel zu holen die DHL Geschicht war ganz ok als Ansatz nur hätte man besser umsetzten bzw ausbauen können. Ansonsten is die Runde gut. LuiGI1
 
DHL-Diss bisschen komischer Front aber ok. Flow ist schon ganz gut. Deine Reimketten gefallen mir auch, Hook ebenfalls, könntest allerdings noch etwas mehr Power reingeben. Punkt geht an dich. Ero Sennin1
 
Flow für die Train sehr gut. Du versuchst es auch mit Fronts: DHL etc., und die erste Line finde ich unterhaltsam. An deiner Musikalität kann man aber noch arbeiten. Wassermann1
 
Die Delivery line fand ich super :D Text gefiel mir im großen und ganzen echt gut. Gehirmasse line fand ich auch gut. Hast du auch ganz solide geflowt. CreeteN1
 
Runde 1 rück 14.09.2017 20:08:24.144346 DvL49
 
Vibrator Konter war ganz nett, der rest vom Text war eher so mau.. Du bist flowlich ziemlich weit weg von deinem Gegner und du solltest pben sauberer zu dobblen. LuiGI0
 
Arbeitsamt-Konter ist na1ce. Bist vom Flow her leider unterlegen. Dein Humor gefällt mir, chilliger Style, muss den Punkt aber dem Gegner geben. Ero Sennin0
 
Schön wie du Line für Line konterst. Leider machst du das nicht immer gut bzw. nicht überzeugend genug. Arbeitsamt? ich versteh was du meinst aber es ballert nicht. Auch die Doubles müssen sauberer sein, Achte darauf vor allem beim reime betonen oder lass es sein. Punkt an die HR Wassermann0
 
Der Arbeitsamt Konter war cool. Deine Stimme gefällt mir gut, aber du hast das wie ich finde leider nicht so gut geflowt wie dein Gegner. CreeteN0
 
Runde 2 hin 17.09.2017 20:57:41.986582 DvL35
 
uiuiui bist stellenweise heftig offbeat und verschluckst echt viel zu viele Wörter, versuch weniger Silben in einer Zeile unter zu bringen und die Sätze etwas anders bzw k+rzer zu formulieren dann wird das was, Textlich leider garnix nennenswertes dabei. LuiGI0
 
Manchmal verschluckst du die Wörter und man kann den Zusammenhang der Zeile kaum noch verstehen. Reime sind teilweise ziemlich whack aber ausbaufähig, Flow musst du wie gesagt noch üben. Ero Sennin0
 
ok ok ok, Tut mir Leid, ich weiß das ist die Train, aber du musst den Takt treffen. Deine Reime betonst du langsam und den rest haspelst du irgendwie. Mach deine lines kürzer oder shuffle... keine ahnung, aber ÜBE. Wassermann0
 
Teilweise sprichst du das recht unsauber. Reime waren keine wirklich guten dabei, Text war ziemlich standard. Mir gefiel deine erste Runde fast nochn Stück besser, die Runde hier ist so daher geredet. CreeteN0
 
Runde 2 rück 21.09.2017 16:45:13.491591 Rmhx45
 
Der Anfang Kontert schon so ziemlich alles relevante was dein Gegner dir vorgeworfen hat, die ''aber dann triffst du beim nächsten mal den Takt'' Line war auch ganz witzig, flowlich bist du sowieso viel zu weit vorraus und kurz gesagt in allen Belangen besser, Punkt an die RR. LuiGI1
 
Du kommst deutlich besser und kraftvoller auf den Beat, konterst auch konstant. Deine Reime gefallen mir. Mische war allerdings in Runde 1 besser, zählt aber nicht zur Bewertung. Dein Punkt. Ero Sennin1
 
Flow kann man sich echt geben, noch dazu konterst du ein wenig. Du bist insgesamt einfach der bessere Rapper. Keep it up Wassermann1
 
Du flowst das halt viel besser als dein Gegner. Schön variiert. Konter waren in Ordnung, dein Punkt. CreeteN1
 
Runde 3 hin 25.09.2017 14:15:51.692997 Rmhx47
 
pls cutte das Beat Intro das nöchste mal weg, gerade bei solchen langen Intro von teilweise 40sek krieg ich echt n Krampf ^^ Die Runde an sich ist ziemlich Musikalisch, in besondere wie du mit deiner Stimme manchmal spielst gefällt mir und der Dobbletime is auch relativ gelungen nur das du dort schon teilweise heftig die Wörter verschluckst, Linetchnisch war das auch ne ganz gute Leistung wie z.b die Zungebrechen Line, ansonsten gibts hier nicht mehr viel zu sagen, is halt das gleiche spiel wie in den anderen Runden. LuiGI1
 
Der Anfang ist so geil, hab mich voll weggepisst bei der Psycholache ;D Der Kontrast zwischen den gesungenen Parts und den schnelleren Passagen gefällt mir. Doubletime-Technik sehr gut, Inhalt der Lyrics ist aber noch Standard. Ero Sennin1
 
Die gesungenen Parts klingen nicht schlecht sind aber bisschen unverständlich ab und an. Ansonsten ballert dein Style und der Doubletime zeigt gute Ansätze, ist aber eindeutig zu verbessern Wassermann1
 
Ne ganz witzige Runde. Der Doubletime part war natürlich keine Spitzenklasse, aber ging schon fit. Gegnerbezug war ganz gut. CreeteN1
 
Runde 3 rück 29.09.2017 10:50:42.971883 DvL17
 
Introooo !!! Du kannst leider nicht wirklich mit deinem Gegner mithalten, sei es flowlich oder Textlich, du stolperst immer mal wieder dem Beat zu krass hinterher und Deliverst die Lines nicht ordentlich, diese Battle verlierst du aber bleib dran, routine kommt mit der Zeit. ^^ LuiGI0
 
Vom Flow leider deutlich unterlegen. Bring bitte nicht den geichen Diss mit dem Vibrator mehrmals, irgendwann wird's langweilig. Hast Doubletime versucht, aber klappt noch nicht so gut. Üben! Das wird irgendwann. :) Paar gute Reimansätze sind dabei. Ero Sennin0
 
Versuchs doch erstmal langsamer. Wie du selber sagst ist Verständlichkeit sehr wichtig und in meinen Augen hilft es ungemein wenn man dazu auch sicher im Takt ist. Rap dich als Übung paar kürzere Lines einfach langsamer und dann lerne zu shufflen. Du bist hier einfach unterlegen Wassermann0
 
Nicht so monoton wie die zweite Runde, aber die schnelleren Passagen klangen gar nicht gut. Text war auch wieder ziemlich lame. CreeteN0