Battledetails

BlaqHead vs. MacSunday (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.09.2017 02:04:28.687222 BlaqHead85
 
Cooler Style. Flow okay. Puncht auch gut. Draw RaFoL1
 
Dein Style wirkt authentisch, dadurch sind selbst die eher belanglosen Lines gut anzuhören. Du nutzt seinen Namen relativ gut als Angriffsläche. Kalter Krieg etc.Luft nach oben ist hier auf jeden Fall. technik solide, weiter so. Wassermann0
 
dein stimmeinsatz und deine betonungen kommen schon echt gut, flow sitzt, textlich gefällt mir deine runde auch gut. ja habe eigentlich nichts zu bemängeln, gute runde man. vom style her, finde ich die rr was besser, vom rap, deine, schwierig, gebe ein draw. Dasiel1
 
Runde 1 rück 11.09.2017 17:31:06.914508 MacSunday87
 
Hook ist nicht mein Fall, Part ist aber dope gekontert. Mic Linie hat mir sehr gut gefallen. Gebe hier einen Draw RaFoL1
 
Du bist musikalischer auf dem Beat. Die Bärte-Line war ein gelungener Einstieg und generell konterst du sehr gut. Im Gegensatz zu deinem Gegner klingst du abwechslungsreicher und daher geht das hier knapp an dich. Wassermann1
 
dein simmeinsatz und deine betonungen kommen auch cool, finde das du auch was mehr variierst. textlich ist dein part auch ok, aber jetzt auch nichts was hängen blieb. finde deinen style hier was besser, rap in der hr. gebe in der ersten ein draw. Dasiel1
 
Runde 2 hin 15.09.2017 08:33:10.558428 MacSunday64
 
bässe - fresse hmm... der restliche Part passt. Puncht mehr als Gegner. Punkt RaFoL0
 
Du baust eine klasse Atmosphäre auf und deine Stimme passt perfekt auf den Beat. Du frontest nicht übermäßig viel, aber du hast Drive und eine gute Delivery. Eigentlich schon Adv. Level. Die Hook hat auch Wiedererkennungswert. Wassermann1
 
auch wieder eine gute runde, ihr seid schon gut unterwegs. finde das bei dir aber noch was fehlt, kommt alles gut, aber knallt nicht so wie die rr. gebe den punkt hier an deinen gegner gefällt mir besser. Dasiel0
 
Runde 2 rück 15.09.2017 15:51:08.527093 BlaqHead48
 
Flow und Style passt alles. Entscheidung hier durch Punshlinie/Konter. Da hatte Gegner hier leicht die Nase vorn. RaFoL1
 
Du lieferst natürlich auch solide ab und konterst soweit es geht, es fehlt mir hier aber eine Prise Humor. Dein Gangsterstyle überzeugt mich hier nicht ganz und auch die Autotunehook ist nicht so dufte. Punkt an die HR Wassermann0
 
hier hört man schon eher den sun diego raus. hook kommt gut, konter sind dabei, insgesamt geht der punkt hier an dich. Dasiel1
 
Runde 3 hin 15.09.2017 16:26:58.864255 BlaqHead54
 
Geht zu wenig in die Fresse, viele Linies die sagen wie geil du bist - aber nichts gegen den Gegner Flow etc seid ihr beide gut RaFoL0
 
joa, eine ordentliche Attitüde. Das Pat Imitat ist jetzt nicht so meins und Fronts hast du hier nur vereinzelt. Bisschen mehr Kreativität wäre ganz gut. Ansonsten könntest du deinen Flow abwechslungsreicher gestalten. Wassermann0
 
vom flow und style her finde ich die rr besser, textlich ist dein part ok, blieb aber nicht wirklich was hängen. insgesamt kommt deine runde aber gut mit druck, du hast generell mehr power. kann mich hier nicht wirklich entscheiden, gebe ein draw. Dasiel1
 
Runde 3 rück 18.09.2017 15:22:30.397949 MacSunday56
 
Gut gekontert. Mehr Gegnerbezug - holst hier dadurch wieder den Punkt RaFoL1
 
Eindeutig textlich überlegen, Flow mindestens so gut, wenn nicht besser. Du konterst sehr humorvoll und verdrehst seine Lines perfekt. 3:0 für dich, auch wenn es knapper ist als es aussieht. Wassermann1
 
finde das dein gegner vom gesamtbild her, mehr power mit sich bringt. mir gefällt aber dein flow und style hier was besser, textlich auch ok, blieb aber auch nichts hängen. kann mich nicht wirklich entscheiden, gebe ein draw. Dasiel1