Battledetails

Raykaytwo vs. Rusk (6 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.09.2017 16:55:25.494031 Raykaytwo36
 
Etwas monoton, aber relativ sauber. Geht aufjedenfall in ne richtige Richtung. Text fand ich jetzt nicht so besonders. Aber war auch nicht besonders schlecht. CreeteN1
 
Flowlich und Reimtechnisch (z.B.smartphone/ pardon)noch nicht so ausgereift. Punshes sind sehr standart. Stimme ist ganz cool, da kannst du was draus machen. Trozdem, dein Gegner ist inhaltlich etwas besser. Punkt an Gegner 1ndividual0
 
Dein Flow ist nicht so gut. Technisch schwach und inhaltlich auch nicht das gelbe vom EI Frozen0
 
Runde 1 rück 12.09.2017 21:40:24.812202 Rusk29
 
Du betonst manche Wörter etwas merkwürdig. Finde deinen Flow auch unangenehmer und unsauberer als der von deinem Gegner. Textlich war das auch nix besonderes. CreeteN0
 
Deine Stimme klingt tatsächlich sehr jung. Flowlich ungewöhnlich. Dieses lang ziehen der Worte lässt dich sehr unsicher wirken. Die Konter sind vorhanden und ein tick besser als der Front. Punkt an dich 1ndividual1
 
Auch nicht wirklich gut vom Flow und der Technick. Gekontert wurde auch nicht gut. Frozen0
 
Runde 2 hin 15.09.2017 18:08:58.012283 Rusk26
 
Finde nach wie vor deine Betonungen etwas merkwürdig. Total monoton wie du die Zeilen über den Beat hackst. Text war auch wieder nix dolles. CreeteN0
 
Ihr Betont beide merkwürdig. Die Runde flowt gar nicht. Inhaltlich diesmal nichts dabei. Punkt an Gegner 1ndividual0
 
Der Flow war am Anfang besser als in der Mitte und zum Ende hin. Inhaltlich war es nicht gut. Frozen1
 
Runde 2 rück 18.09.2017 17:43:06.721087 Raykaytwo29
 
Flow finde ich viel flüssiger als bei deinem Gegner. Diesmal mMn. auch bessere Fronts dabei gewesen. Punkt an dich. CreeteN1
 
Auch komisch betont. Die Silben reimen sich zwar, aber du betonst sie so dass sie nicht flown. Aber viel besser als HR1. Punkt an dich. 1ndividual1
 
Die Deutsche Sprache und deine Aussprache waren dein größter Gegner in der Runde. Gut gekontert wurde auch nicht. Frozen0
 
Runde 3 hin 22.09.2017 16:57:06.800999 Raykaytwo20
 
Auf sone Dauer wird dein Flow halt leider immer monotoner, n bisschen Variation täte dir da gut. Text war schon ok. CreeteN1
 
Es klingt noch nicht Rund, aber es Reicht für den Punkt. Für mich ist es dein sieg. 1ndividual1
 
Flowlich stärker als die ersten beiden Runden von dir inhaltlich fand ich es auch besser. Nur sprech es das nächste mal bitte nicht Rafgeschäft aus. Frozen1
 
Runde 3 rück 25.09.2017 18:57:17.72047 Rusk22
 
Fand das war deine beste Runde in diesem Battle. Flow war hier angenehmer und etwas flüssiger. Ich geb n Draw CreeteN1
 
Du wirst inhaltlich überannt. In dieser Runde scheint schon eine form von "eigener Style" durch durch Hättest du mehr gekontert, wär es knapper geworden. 1ndividual0
 
Gekontert wurde aber nicht wirklich gut. Flowlich auch schlechter als der Gegner. Frozen0