Battledetails

systema vs. LoneWolf6553774 (12 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.09.2017 19:50:38.267646 systema85
 
du bist schon ganz gut unterwegs, text und reime manchmal was simple, aber geht alles noch klar. stimmeinsatz und betonungen klingen schon cool, flow gefällt. Dasiel1
 
Coole Lines dabei, kurz und prägnant, alles sauber.. Mal schauen was von der Gegenseite kommt Karlsson1
 
bist aufjedenfall über train niveau.. ist nichts an der runde auszusetzen.. John Dope1
 
Text ist ganz ok geschrieben aber hat keine Gegnerbezug. Flowlich gut, Delivery auch ganz nice aber könntest da noch etwas mehr Show draus machen, das passt bei deiner Stimme besser. Kranta1
 
Technisch ganz okay. Gegnerbezug ist ganz gut. Punchlines sind auch gut. Sein Flow klingt auch ganz gut. Punkt an LoneWolf6553774! Typho0
 
Runde 1 rück 11.09.2017 19:08:45.275067 LoneWolf655377445
 
finde deinen gegner insgesamt stabiler, ist schon besser unterwegs, das liegt auch nicht an deiner quali. in deinen schnelleren passagen verstehe ich dich nicht so gut, stimmeinsatz und betonungen klingen in der hr auch ausgereifter. flow ist bei dir auch noch nicht so flüssig, hingt hier und da mal. Dasiel0
 
Flowlich ok. An der Verständlichkeit musst du auf jeden Fall arbeiten, da waren einige stellen ziemlich schwierig. Ansonsten zwar Konter vorhanden, aber gezogen haben sie nicht unbedingt. Da war dein Gegner lustiger und treffender unterwegs. Karlsson0
 
bist flowlich unterlegen.. aber trotzdem nicht schlecht.. konter sind auch vorhanden.. gibts dir aufjedenfall mühe.. noch gefällt mir die hr einen ticken besser.. John Dope0
 
Beide Runden textlich nicht so doll, die Konter sind zu weak. Du hörst dich ein bisschen an wie eine rappende Mischung aus Herbert Grönemeyer und Peter Maffay, versuch dagegen was zu machen. Systema holt sich den Punkt wegen besserem Gesamtsound. Kranta0
 
Technisch viel Besser. Konter gut! Punchlines ziemlich gut. Sein Flow klingt für mich gleich stark. Punkt an dich! Typho1
 
Runde 2 hin 11.09.2017 19:11:36.32178 LoneWolf655377437
 
ja hier auch, verstehe in deinen schnelleren passagen kaum was. flow hingt hier auch wieder, ist eigentlich dasselbe bild wie in deiner rr1. Dasiel0
 
Flow klingt hier ganz komisch. Die eben angesprochene Verständlichkeit hilft dir nicht gerade, dass dein Doubletime ankommt. Und dass du Lines aus der Hinrunde jetzt zum 2. Mal konterst zeigt entweder, dass du denkst dein erster Konter war Schrott oder dir fiel sonst nichts mehr ein. Suchs dir aus, aber beides nicht gut. Karlsson0
 
kann dem text nicht folgen.. erst doubletime und dann doch nicht.. wirkt alles ziemlich durcheinander John Dope0
 
Doubletimes versteht man nicht. Der Text ist absolut oberflächlich, der Flow ist ganz gut aber nichts besonderes. Mal sehen was dein Gegner bringt. Kranta0
 
Technisch sehr gut. Gegnerbezug ist relativ Standart. Seine Punchlines an sich sind auch Sehr stark. Sein Flow ist ganz gut, außer der Doubletime, obwohl der Anfang ganz geil kling. Punkt an dich! Typho1
 
Runde 2 rück 15.09.2017 18:44:49.528537 systema38
 
dein punkt, du bist einfach routinierter. Dasiel1
 
Gut muss man denke ich nicht viel mehr sagen. Stimmeinsatz nochmal besser als in Runde 1 und sonst auch einfach in allen Belangen der bessere. Hier war sogar Gegnerbezug am Start. Ganz klarer Punkt Karlsson1
 
konter da.. bist um einiges nicer auf dem beat John Dope1
 
Gefällt mir wie du hier deine Stimme benutzt sowie die Doubles setzt. Dein Gegner hat keine Punches gebracht, also frontest du einfach selber, das ist ok, wäre aber besser das auch irgendwo zu erwähnen. Wieder wegen besserem Gesamtsound an Systema. Kranta1
 
Technisch stark unterlegen. Konter sitzt nicht. Punchlines nicht sehr gut. Der Flow ist aber besser. Dennoch Punkt an LoneWolf6553774! Typho0
 
Runde 3 hin 17.09.2017 21:05:53.554965 systema34
 
dein punkt, du bist einfach routinierter. Dasiel1
 
Verhältnismäßig schwach. Eigentlich nichts relevantes gesagt worden. Flowlich wie in den Runden davor stark. Karlsson0
 
kommst nice auf dem beat.. nice runde wieder John Dope1
 
Nicht so hammer. Auch hier wieder kein Gegnerbezug aber die Delivery und Flow sind gut. Kranta1
 
Technisch besser als sonst. Gegnerbezug stabil. Punchlines leiden etwas, durch den Reimen. Der Flow ist dafür sehr geil. Diese Runde ist ein DRAW. Typho1
 
Runde 3 rück 20.09.2017 00:05:17.110399 LoneWolf655377426
 
bis auf deine schnelleren passagen gefällt mir deine runde ganz gut, dein flow ist am stärksten hier, reicht aber nicht, punkt an die hr3. Dasiel0
 
Diesmal Doubletime besser. Stimmeinsatz solltest du definitiv nochmal überdenken. Ist echt anstrengend dir zuzuhören. Allerdings sehe ich hier ein Draw, Konter waren da, Fronts waren eh nicht so stark. Karlsson1
 
ok du hast kolle als vorbild.. die mische muss besser.. vll wird dann ja was.. ist jetzt nicht schlecht.. aber finde die hr trotzdem wieder besser.. John Dope0
 
Die Doubletimes sind an sich recht sauber aber nicht sauber genug um den Text zu verstehen. Trotz der schwachen Gegnerrunde konterst du nicht. 3-0 für Systema Kranta0
 
Technisch besser als der Gegner. Konter ziemlich gut. Punchlines ganz okay. Der Flow ist schwächer, die Doubletimes klingen aber geil. Ich würde aber DRAW sagen. Typho1