Battledetails

Yomaro vs. John Dope (4 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.09.2017 15:17:22.076254 Yomaro61
 
verstehe dich nicht so gut, du verhaspelst dich auch des öfteren, also in deinen schnelleren passagen. dein flow ist noch was unstabil, mehr variationen wären nicht schlecht, textlich bleibt halt nicht so viel hängen. Dasiel0
 
dein problem ist nich dein flow sonder deine Verständlichkeit weil am anfang bei der line "wenn er einmal ne gute line hat ....?" Was sagst du da? naja sonst bist du textlich recht langweilig Dedd1
 
Ich wurde dir empfehlen in paar lines weniger Silben zu benutzen da du da sehr nuschelst. Auch bei normalen Lines sehr unsauber in der Ausprache. Und ich versteh das Feature nicht wirklich. Frozen0
 
Technisch schwach. Gegnerbezug okay, obwohl deine Mische auch nicht wirklich krass ist. FEATURE UNNÖTIG. Punchlines sind auch okay. Flow gut, manchmal unsauber bzw. am nuscheln. Punkt an John Dope! Typho0
 
Runde 1 rück 09.09.2017 15:30:52.376664 John Dope67
 
finde dich in allen punkten was besser, sitzt einfach besser das ganze. text, flow, stimmeinsatz und betonungen sind schon was ausgereifter Dasiel1
 
du nuschelst etwas aber das ist nicht weiter schlimm ich finde dein flow und der text reicht locker für ein draw Dedd1
 
Netter Konter auch vom Flow und der Verständlichkeit besser. Mein Punkt geht an John Dope. Frozen1
 
Technisch besser. Konter sehr stark. Punchlines sitzen richtig. Flow um einiges stärker. Punkt an dich! Typho1
 
Runde 2 hin 10.09.2017 16:22:25.39609 John Dope53
 
finde den beat auf dauer was störend, aber sonst ist es halt wie in deiner rr, dein punkt. Dasiel1
 
fand deine rr besser ich finde du bist immer im takt aber ein wenig offbeat an einer stelle und es ist schwerer dich zu verstehen als in der rr. fallobst? realtalkt warum mii mii. Dedd1
 
Flowlich nicht gut und inhaltlich ist ok aber nicht wirklich überzeugend. Frozen0
 
Technisch gut. Gegnerbezug ist "vorhanden". Punchlines eigentlich gut. Flow wieder sehr stark. Punkt an dich! Typho1
 
Runde 2 rück 13.09.2017 20:51:56.963085 Yomaro44
 
finde deinen flow was seltsam, also du ratterst ohne irgendwelche variationen über den beat, dein gegner sitzt besser im takt, ist mir bei dir zu monoton. Dasiel0
 
ich finde das ist textlich echt schwer zu bewerten da ihr beide nicht so viel habt aber du hast hier etwas mehr aber ich finde deinen gegner flowlich bisschen besser also draw. Dedd1
 
Flowlich und Inhaltlich besser konter waren gut, mehr muss man dazu nicht sagen. Frozen1
 
Technisch RICHTIG schwach. Konter okay. Punchlines sind schlecht. Sein Flow ist auch schwächer als John Dopes. Punkt an den Gegner! Typho0
 
Runde 3 hin 17.09.2017 15:12:28.171768 Yomaro45
 
ja wie gesagt, dein flow ist noch nicht so dope, dein stimmeinsatz und deine betonungen finde ich zu monoton. dein gesang am ende hättest du lassen können, zieht dein part eher runter. Dasiel0
 
ich finde das ist bisher die schlechteste runde. verschlugst du die wörter oder wo sind die hin? flowlich ist das ganz schön Standard und textlich kaum was. und die hook hatte schöne ansetze aber könnte besser sein Dedd1
 
Der Beat liegt dir überhaupt nicht, es ist sehr anstrengend zuzuhören und inhaltlich auch nicht gut. Frozen0
 
Technisch schwach "wie immer". Gegnerbezug relativ okay. Punchlines leiden unter der schwachen Technik. Flow ist relativ Standart. Punkt an den Gegner. Typho0
 
Runde 3 rück 19.09.2017 18:53:25.723354 John Dope43
 
deine aussprache ist manchmal was seltsam, sonst bist du wieder was besser unterwegs, dein punkt. Dasiel1
 
seine Technik zu fronten war schon richtig aber ich finde du bist in dieser runde schwächer und das am ende war legendär Dedd0
 
Diese Runde ist nicht wirklich gut aber minimal besser als die Hinrunde,aber die Hook zieht es so runter das ich keinem einen Punkt geben möchte Frozen0
 
Technisch wieder eindeutig besser. Konter SEHR stark! Punchlines sind 100% stärker als die seines Gegners. Der Flow ist auch unglaublich stark, vor allem auf den Beat! Punkt an dich! Typho1