Battledetails

RichRussian vs. Anthem der Don (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.09.2017 13:37:31.57078 RichRussian80
 
verstehe kaum was.. man hört nur das du nicht auf dem beat bist John Dope0
 
Ich versteh nur die hälfte. Das was ich verstehe ist Technisch schwach, und nichts puncht.Flow ist nicht so gut. Punkt an Anthem der Don! Typho0
 
Ganz schwer zu verstehen. Das was man versteht puncht gar nicht. Betonung ist mega komisch. Venom0
 
Runde 1 rück 10.09.2017 00:52:32.9431 Anthem der Don62
 
du versuchst zumindenst zu rappen.. aber auch nicht gut.. reicht trotzdem John Dope1
 
Technisch auf einen gleich schlechten Niveau, wie RichRussian. Konter sind aber ziemlich gut. Punchlines treffen auch. Flow ist um welten besser. Punkt an dich! Typho1
 
Der Stimmeinsatz gefällt mir in der Runde nicht. Einige Sachen wirken sehr gezweckt. Punkt wegen extrem schwacher Vorstellung deines Gegners. Venom1
 
Runde 2 hin 12.09.2017 16:56:43.313334 Anthem der Don65
 
reime wieder sehr billig.. beat ansich behindert.. kannst aber drauf rappen.. John Dope1
 
Technisch wieder schwach. Gegnerbezug und Punchlines sehr Stark und treffend. Flow ist auch wieder geil! Punkt an dich! Typho1
 
Geiler Beatpick. Runde ist grundsolide. Beste des Battles. Venom1
 
Runde 2 rück 16.09.2017 09:33:50.085716 RichRussian49
 
ich glaube du hast ganz gute idee textlich.. musst die aber besser rüberbringen.. bist wieder am beat vorbei.. besser reimen wäre auch nicht verkehrt John Dope0
 
Technisch schwach. Konter schwach. Punchlines schwach. Flow okay. Punkt an Anthem der Don! Typho0
 
Doubletime ist noch mehr als ausbaufähig. Lass das bitte sein und trainiere erstmal ganz simpel im Takt zu bleiben. Haushoch unterlegen... Das wird ne Nullnummer. Venom0
 
Runde 3 hin 17.09.2017 16:54:41.562007 RichRussian42
 
was geht mit deinen doubles.. passt alles nicht auf den beat John Dope0
 
Ich versteh noch weniger als in HR1. Technisch okay. Gegnerbezug schwach. Flow ist grenzwertig okay. Punkt an Anthem der Don! Typho0
 
Komplett Taktlos. Keiner kann dir folgen. Der "Gesang" kommt richtig lächerlich rüber. Sorry aber das Battle war gar nichts. Venom0
 
Runde 3 rück 19.09.2017 07:18:41.217543 Anthem der Don61
 
das gleiche wie in runden zuvor.. bist sicherer auf den beat.. reimtechnisch viel zu einfach.. trotzdem besser John Dope1
 
Wieder in allen Punkten deutlich überlegen. Außer im Punkt Technik, dort seh ich dich "nur" leicht besser. Punkt an dich! Typho1
 
Väterchen Frost xDD. Der letzte Teil ist witzig. Würde mir für das nächste mal wünschen, dass du nochmal genau nachschaust wie viele Silben du wirklich brauchst. Das wirkt manchmal ein bisschen seltsam. Battle geht klar an dich aber du bleibst ein bisschen unter deinen Möglichkeiten. Venom1