Battledetails

Random R vs. Rudi_Madafuqq (12 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.09.2017 22:15:09.525766 Random R53
 
stimme und stimmeinsatz ist cool.. schon einige flowfehler drin.. John Dope1
 
Achte darauf, dass du die Lines auf den Beat schreibst, ab und zu sind da ein paar Silben zu viel. Deine Mische ist gut, dein Style ist lustig, dein Flow ist ok (da musst du am Text schrauben) und der Text war auch recht lustig, besonders die Niederlage-Wortspiele Line hat sich eingeprägt. Kranta1
 
text ist echt cool. Dein ton in der hook ist iwi lustig flwo könnte noch besser sein aber das ist auch besser als train. Dedd1
 
Oh der Beat is immer wieder schön zu hören. Die Shuffles kommen aber nich so geil. Punches sind okay. Die Hook ist naja.. sie ist halt da. | Yomaro1
 
Runde 1 rück 09.09.2017 21:17:25.363862 Rudi_Madafuqq30
 
wieso flüsterst du? deine aussprache ist eicht widerlich.. lebst du in nem wald? wieso sprichst du die wörter nicht wie jeder andere deutschprachige mensch aus? hast du keinen kontakt zur aussenwelt? flowlich an sich etwas sicherer aber stimmeinsatz und die aussprache sind echt ekelig.. John Dope0
 
Leider hat man zu viel nicht verstanden. Deine Delivery ist noch etwas schwach, das was man vom Text verstanden hat war allerdings gut. Besonders die Flowfehler Line war lustig und gut gereimt. Wegen der vielen unverständlichen Passagen geht die Runde aber an Random R. Kranta0
 
bei deinen namen habe ich mir schlimmeres vorgestellt ja deine konter sind ok und es reicht für ein draw. Dedd1
 
Deine Stimme ist hart zu laut gemischt. Bei der Sparschwein line musste ich schnaufen, war nett. Die Abschlussline war auch cool. Hättest du nicht so monoton geflowt hätte es auch fürn Punkt gereicht. Ich seh da aber definitiv talent, vielleicht arbeitest du noch am Akzent. | Yomaro0
 
Runde 2 hin 13.09.2017 20:09:27.433972 Rudi_Madafuqq28
 
bist du ossi? arbeite daran wie ein mensch zu klingen.. sieg einheizen? sagt man das so in deinem ostdeutschen outback? hab ich noch nie gehört.. flow eigentlich sicher John Dope1
 
Hammer Beat. Du musst ganz dringend etwas bei der Mische deiner ad libs machen, die kommen sehr verwirrend. Textlich war es ganz gut, aber nicht wirklich viel richtiger Gegnerbezug. Dennoch war es nicht oberflächlich oder Standard gefrontet. Kranta0
 
es ist bisschen komisch dich anzuhören weil du immer in so einer komischen stimmenlage rappst und in deinem text war iwi so 0 Dedd0
 
Hier passt der monotone Flow sogar fast zur Atmo vom Beat. Gefrontet hast jetzt aber nich so gut, kam nicht wirklich was bei rum und das tropft so vor sich her. Die Mausklicks am ende kommend dann noch richtig keep-it-real mäßig. Geil. | Yomaro0
 
Runde 2 rück 16.09.2017 14:00:55.741574 Random R31
 
bist flowlich unterlegen.. klingst angenehmer.. ich gebe mal ein draw John Dope1
 
Besser als dein Gegner in allen Belangen diese Runde. Die Mausrad Line war passend und lustig, bloß hättest du sie vielleicht punchender als Witz rüberbringen könnten. Geht dennoch an dich. Kranta1
 
dafür das dein gegner nicht hatte haben deine konter/fronts für ein sieg in dieser runde gereicht. nur du ziehst deine Wörter komisch lang und wirkst an manchen stellen offbeat. Dedd1
 
Der Mausklick konter kam geil - da hatte ich nicht mit gerechnet. du flowst weniger monoton als dein gegener und hast aia den definitiv besseren gesamteindruck. punkt. | Yomaro1
 
Runde 3 hin 16.09.2017 14:19:01.426479 Random R44
 
textlich nicht gut außer trainliga/häßliger.. flow auch eher unsicher.. John Dope1
 
Durchgehend zu singen ist etwas doof in einem Rap Battle. Du bist hier in allen Punkten besser als dein Gegner, mehr gibt es da nicht zu sagen. Kranta1
 
hook ist lustig und text an sich auch du stolperst an einer stelle über denn beat aber sonst hört sich die runde solide an. Dedd1
 
Der Beat ist doch sehr unüblich für n battle.. naja gut deine ansätze darauf zu singen kommen so meh. die train liga line ist so herrlich behindert. von guten reimen habt ihr beide aber noch nichts gehört. da könnte man noch was steigern. | Yomaro1
 
Runde 3 rück 19.09.2017 21:33:25.590848 Rudi_Madafuqq21
 
textlich nichts was rausstich.. auch einige flowfehler drin.. punkt an gegner John Dope0
 
Versuch vielleicht deinen Dialekt beim rappen zu unterdrücken und mit mehr Druck/Betonungen in der Stimme zu rappen, dann kommen deine Runden als Gesamtbild besser rüber und achte immer gut darauf, dass man dich verstehen kann und nehm solange auf bis man dich klar und deutlich versteht. Schönes Battle und schöne Leistung von beiden Seiten aber Random war einfach besser. Kranta0
 
ich war eigentlich davor für die runde ein draw zu geben aber in der mitte der runde stolperst du mir zu oft über diesen beat. Und der hook konter ist auch nicht da. Dedd0
 
immer noch die selben flowprobleme, du sprichst deinen text runter und das wars. leg mal energie rein. noch so ne sache ist halt die mische die man verbessern könnt. deine konter ziehen hier übrigens auch nich so richtig - da muss mehr kommen. reicht hier leider auch nicht für den punkt, aber ich denke da kann was draus werden. | Yomaro0