Battledetails

M2L vs. <3LILA<3 (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.09.2017 16:21:09.0181 M2L37
 
Inhaltlich ist dein Text sehr schwachsinning aber du hast schöne Reime und den besseren Flow, weshalb die Runde an dich geht. Aber sag bitte nie wieder kleine Tröte, das kann dich den Sieg kosten. :D Kranta1
 
Jo, öfter nicht auf dem Takt, text ziemlich uninspiriert, aber dein Gegner hat das unterboten, Punkt. Dergestiefeltepater1
 
Intro unnötig du flowst echt sauber und es hört sich cool an. Die lines sind unterhaltsam gewesen aber da waren jz keine highlights oder so und vieles war auch Standard. Dedd1
 
Runde 1 rück 16.09.2017 09:45:10.586041 <3LILA<335
 
Erst sagst du, dass dein Gegner einen nicht punchenden Text hat und dann versuchst du seine "Lines" trotzdem zu kontern und bringst selber Mutterfickerei. Das ganze mit einem schlechteren Flow als dem deines Gegners. Kranta0
 
Ziemlich monoton geflowt und teilweise nicht auf dem Takt, nur den Stimmeinsatz fand ich besser. Dergestiefeltepater0
 
Muschis to lecken ich geh afk. also die lines sind manchmal echt peinlich aber ich finde du flowst sauber auf dem beat aber dein gegner ist darin besser als du und da deine konter echt mäh waren. 1:0 an deinen Gegner Dedd0
 
Runde 2 hin 16.09.2017 22:55:24.090236 <3LILA<327
 
Waren jetzt keine Lines dabei, die sich einprägen würden und auch sonst war der Text Dtandard ohne Gegnerbezug. Du brauchst noch Routine im flowen, momentan hört sich das ganze noch ziemlich abgehackt an, aber du scheinst auf einem guten Weg zu sein. Kranta1
 
Auf dem Beat kommst du etwas besser klar als dein Gegner, text und Stimmeinsatz auch besser, Punkt an die HR. Dergestiefeltepater1
 
du atmest am Anfang lauter als darth vader sowas kann man ruhig wegmachen.Ich weiß immer noch nicht was ich zu deinen lines sagen soll und flowlich war das jz auch nicht so doll da fand ich das davor besser. Dedd0
 
Runde 2 rück 17.09.2017 12:52:11.25225 M2L25
 
Nicht so nice. Vorallem am Ende kam dein Flow auch sehr ins stocken. Zwischendrin schweifst du ab und wirfst deinem Gegner in einem Audiobattle visuelle Punches ins Gesicht und auch die Konter hatten anstatt einer Pointe eine sinnlose Überleitung . (zb bei dem Menderes Konter) Gibt ein Draw. Kranta1
 
Konter konnte ich nicht wirklich finden, außer dieses Flachzange und Zahnspangending, was immer das sein soll. Ansosten meiner Meinung nach unterlegen. Dergestiefeltepater0
 
konter waren da flowlich auch besser nur das deine mische nicht so toll ist, nochmal punkt an dich. Dedd1
 
Runde 3 hin 17.09.2017 13:33:48.174266 M2L33
 
Versuch mal etwas gegen das Fiepen deines Mikros zu machen. Als Verbesserungsvorschlag würde ich sagen, dass du in deinen Texten immer darauf achten solltest wirklichen Gegnerbezug in deinen Lines zu haben, weil der kommt hier wieder zu kurz. Die Reime in deiner ersten Hinrunde waren auch besser als jetzt, mal sehen wie dein Gegner abgeliefert hat. Kranta1
 
Ja, was soll man sagen, Punkt an dich. Dergestiefeltepater1
 
werbung am anfang mäh. ich finde der beat passt zu dir dein flow ist zwar nicht krass aber du bist onbeat. diesmal war das aber linetechnisch echt schwach und da würde locker mehr gehen. Dedd1
 
Runde 3 rück 17.09.2017 16:39:50.42395 <3LILA<333
 
Du hast es selber gesagt. Du kommst nicht auf den Beat klar. Du versuchst was zu kontern aber über die Lines deines Gegners solltest du dich eher lustig machen und es ausnutzen, wenn er nichts gegen dich bringt. Ihn da ernst zu nehmen macht das ganze eher peinlicher. Diese Runde geht wieder an M2L. Kranta0
 
Schade, der Text war teilweise ganz lustig, aber echt nicht flüssig gebracht. Dergestiefeltepater0
 
wie du selbst schon sagst beat ist nichts für dich und gleicher text also 3:0 an deinen gegner Dedd0