Battledetails

Chemist vs. MC Hammerdick (9 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.09.2017 08:59:25.00946 Chemist28
 
Punches waren okay, Flow ist bis auf einige Stellen ganz gut. Kommst solider und überzeugender rüber als dein Gegner. Spacelord1
 
flow sehr einfach gehalten jedoch sauber. punches habe ich jz keine besonderen rausgehört aber du rapst halt insgesamt besser als dein gegner. bissle mehr text und du hättest diesen punkt safe Dedd1
 
Cooler Beat, dein Flow gefällt mir teilweise kleine Grammatikvergewaltigungen (z.B.verschlagen) Die lines sind etwas langweilig. Flint1
 
Runde 1 rück 09.09.2017 10:07:14.235288 MC Hammerdick23
 
Leider öfter sehr undeutlich oder offbeat. Den Konter auf die Hammer im Namen Line fand ich sehr komisch, wo ist das denn sein Problem, wenn deine Freundin sich über dich beschwert? Punkt HR. Spacelord0
 
so MC Hammerdick du klingst hart of beat und dein flow ist nicht so stark.Du hast die ganze Zeit versuche gezeigt irgendwas zu kontern und es gegen Ende auch hinbekommen mit der training line und der ich bin Rapper deswegen fick ich deine Mutter line hast du mich zum Lachen gebracht.und da dein gegner fast nichts in der hr hatte ist es ein 1:1 Dedd1
 
Ich wunder mich teilweise wo bitte deine reime sind. Die Idee mit Traumata verarbeiten ist ganz nett und die dann rap halt besser war nice aber du driftest ins unverständliche ab wenn dir die Zeile zu lang wird. Für nen Sieg reichts nicht ganz. 1:1 Flint1
 
Runde 2 hin 09.09.2017 10:08:51.203403 MC Hammerdick40
 
Ich finde es erstmal nicht verkehrt, dass du den Oldschoolflow gewählt hast. Der Beat passt auch, aber du bist leider echt undeutlich manchmal und deine Punches sind nicht exakt genug. Versuch aussagekräftiger zu sein. Spacelord0
 
so das ist flowlich bisschen besser aber immer noch nicht gut.diesmal hattest du auch nicht wirklich was lustiges drin. da ist dein gegner besser Dedd0
 
Verbesser bitte deine Reime. Das ging hier mal gar nicht. Deutlichkeit ist auch nicht immer gegeben. Was sollen deine aussagen? Du hast große Hände und Twerkst wie Mark Forster? Hingekackt ja, zauberhaft nein. Flint0
 
Runde 2 rück 12.09.2017 09:05:33.968818 Chemist30
 
Konter sind sehr gut. Mark Forster Line, Flowline, Fapline und Schwanzlines alle sehr unterhaltsam. Klarer Punkt für die RR. Spacelord1
 
so diesmal bringt es dir auch was das du besser klingst als dein gegner. und ich fand sogar die konter sehr nice deutlich besser 1:0 für dich Dedd1
 
Klasse feat. Ansonsten war deine mische vorher besser aber du Konterst valide und gut insbesonder die Arial line und "ich brauch trotzdem zwei zum fappen" line sind super. Klar besser, punkt an die RR. Flint1
 
Runde 3 hin 13.09.2017 11:42:14.64156 Chemist11
 
Flowlich besser aber Punchlinemäßig um einiges schlechter als zuvor, stark nachgelassen. Kannst du besser. Spacelord1
 
So diesmal ist der Flow sogar recht cool und nicht zu langweilig gab auch paar schöne lines solider Abschluss. Dedd1
 
Klasse. Dein Flow kommt gut und mit den Tausend Flachwitzen passen super zum Intro, Mische wieder besser, der beat liegt dir. Ich glaub auch deine Technik ist besser geworden und die Adlips sind gut. Flint1
 
Runde 3 rück 14.09.2017 11:12:09.498754 MC Hammerdick10
 
Flowlich diese Runde sehr schwach, dafür inhaltlich besser, wenn auch nur okay. Gebe hier ein Draw. Spacelord1
 
wow in der runde bist du halbwegs on beat nur fehlen diesmal die starken konter Dedd0
 
Man merkt das dir der Beat nicht liegt, deine Konter haben das Niveau von "was du sagst ist doof, bäh" Teilweise Flowfehler. Technisch unterirdisch. Ich finde leider nicht eine line die mir gut gefällt oder wenigsten erwähnenswert ist sorry, aber Punkt klar an die HR. Flint0