Battledetails

apikz vs. Nachti (10 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.09.2017 16:13:03.926113 apikz202
 
Apikz fügt David Nine Schläge zu! Gewalt an Kindern finde ich nicht dope!;) Beat ist interessant, guter Bass, geht mit Druck nach Vorne! Dein Einstieg ist Brutal und sehr direkt, finde ich gut, nicht lange gefackelt. Flow und Style finde ich gut, dein leichter „S“ Fehler ist auch nett, trägt dazu bei, dass du leicht wieder zu erkennen bist. Insgesamt eine gute Runde mit ein paar guten Punchlines. Backings und Addlips sind gut gesetzt. BcJoe0
 
Sehr gut. Style top. Flow top. Beat gut und sogar gute Fronts, die auf den Gegner passen. Gute Vorlage Wassermann1
 
Geht gut voran. Hab wenig auszusetzen. Punkt RaFoL1
 
finde deinen part in allen punkten besser, flow und style ist cooler. textlich geht deine runde auch mehr ab, dein punkt. Dasiel1
 
Runde 1 rück 11.09.2017 13:57:10.516697 Nachti48
 
Nachti wesentlich suveräner! Wirkst routinierter, leider hört man an einigen Stellen Cuts raus. Du machst aber gut Druck und flowst stark. Dein Text ist auch besser mit vielen Kontern drin. Pass aber auf die Zeilenlänge auf, an einigen Stellen merkt man, dass du zu früh fertig bist mit der Line aber noch etwas Beat übrig ist!;) Punkt an dich. Knapp, aber doch! BcJoe1
 
Unterlegen in jeder Hinsicht. Ja er hat dich recherchiert, aber ich bin dankbar dafür. Wassermann0
 
Hin und wieder nicht im Takt. Konter sind vorhanden, gehen nur durch das "gehaspel" unter... Punkt an Gegner RaFoL0
 
also beim apikz gefällt mir generell der flow, style, stimmeinsatz und die betonungen besser. textlich finde ich dein part jetzt auch nicht so wild, da gefiel mir die hr auch besser. finde deine runden eher anstrengend zu hören, also dein stimmeinsatz (stimme) geht nach der zeit nicht so gut ins ohr. Dasiel0
 
Runde 2 hin 12.09.2017 16:25:47.67712 Nachti52
 
Geiler Beat, Synthesezier macht hier durch Wobble und andere Effekte einen interessanten Klang und rundet das Ganze mit nem netten Bass und Drumset ab! Leider kommst du nicht ganz rein in den Beat, man hört auch wieder die Cuts raus. Du flowst nicht schlecht, aber manchmal hat man das Gefühl, dass du nicht ganz drin bist im Vibe. Du bist nicht neben dem Takt, aber es klingt nicht ganz harmonisch, was aber wieder zum Beat passen würde!;) Text und Punchlines sind Standard. BcJoe0
 
Intro..ok...Den Jury Diss fand ich lustig. Du bist ab und zu offbeat, das zerstört den Gesamteindruck. Textlich zu wenig Highlights. Wassermann0
 
Würde an deiner Stelle am Flow arbeiten, versaut dir einiges. Inhalt ist okay. Gebe Hier ein Draw RaFoL1
 
finde die rr2 insgesamt wieder besser, du sitzt nicht immer im takt, stimmeinsatz ist wieder anstrengend. die jbb lines knallen nicht, finde ich. Dasiel0
 
Runde 2 rück 16.09.2017 11:07:24.395314 apikz31
 
Apikz ist tatsächlich besser zu verstehen, dein Flow ist auf jeden Fall stabiler, aber ab und an hinkst du hinter dem Beat. Pass auf, dass du nicht offbeat gerätst, Reime sind eher low „Pratischer – triff den Takt digga“ – Gefühlte 100000 Mal gehört. Aufgrund des besseren Flows und Styles Punkt an dich! BcJoe1
 
Du bist zwar überlegen, aber die Runde klingt mega langweilig trotz einem gutem Beat. Streng dich bitte mehr an, das macht es der Jury einfacher. Anstatt so ein Intro zu machen könntest du den Inhalt auch einfach rappen... trotzdem dein Punkt dank passablen Konter und besserem Rap Wassermann1
 
Nuschelst aber auch hier und da :D Bist besser als dein Gegner, aber die Runde ist einfach nur hingerotzt, nichts zu feiern da. Draw RaFoL1
 
auch wieder eine gute runde, konter sind am start und gehen klar. sonst wie in deiner hr1, dein punkt. Dasiel1
 
Runde 3 hin 16.09.2017 12:57:44.984697 apikz75
 
Apikz nimmt sich leider kaum Zeit, wäre interessant, wenn du dir mehr Zeit nehmen würdest, was dann rauskommen würde. 20 Konjunktive in einem Satz, I did it, weil ichs kann. Flow und Style sind gut an den Beat angepasst, gefallen mir. Reime sind wieder eher billig, aber gute Runde aufgrund des Styles und Flows. BcJoe1
 
Klingst hier besser, aber dein Text ist für die Tonne. Deine erste HR war ein Highlight... Keep it up. Du kannst das. Die Runde war echt ein Down Wassermann0
 
Oberflächlich aber halt besser. Punkt RaFoL1
 
deine schwächste runde, reicht aber noch für ein draw. Dasiel1
 
Runde 3 rück 18.09.2017 14:14:12.337014 Nachti30
 
Wtf, dachte schon mein Sohn schreit, voll der Flash! Lass das!;) Flow und Style ebenso gut, jedoch wieder hörbare Cuts, bitte nimm One Take auf oder cutte so, dass man es nicht raushört. Gute Punchlines und Reime, jedoch ist es irgendwie nicht so aggressiv und mit Power wie ich es sonst von dir gewohnt bin. Kann mich echt nicht entscheiden, daher draw! BcJoe1
 
Dein Rap klingt immer noch schlechter, aber diesmal war es einfach ihn textlich zu übertreffen. EQ-Line lustig.... trotzdem ist da sehr viel Luft nach oben. Dein Punkt Wassermann1
 
Gegner hier wieder stärker RaFoL0
 
finde das sich hier keiner wirklich abhebt, gebe in der letzten ein draw. Dasiel1