Battledetails

Stone99 vs. Marc En artikel (4 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.09.2017 09:57:04.935168 Stone9956
 
Die Beatwahl ist riskant, da unzählige Runden darauf gekickt wurden und somit unmittelbar im Vergleich zu deiner Runde stehen. Insbesondere sticht dein dezenter Stimmeinsatz als primäres Manko hervor – versuch das Ganze etwas druckvoller einzurappen. Inhaltlich und reimtechnisch geht die Runde klar. Die Cuts bei 0:23 und 0:44 hört man übelst raus. Okayer Einstieg mit Luft nach oben - v.a. was die Aggression und den Text betrifft. Tingeltangel Rob1
 
eimsbush style beat <3 finde deine einstiegslines cool, sonst is aber leider nicht viel hängen geblieben. du hast zwar zeilen die treffen aber nich wirklich reinhauen. es stimmt zwar was du sagst aber haut jetzt auch nich wirklich aufs fressbrett Kainone1
 
Am Anfang ist die Quali sehr ranzig aber das wird zum Glück besser. Die Cuts hört man teils raus,was nicht so schön ist, aber ansonsten ist der Sound ganz gut und angenehm zu hören. Etwas mehr Routine kann dir trotzdem nicht schaden. Die Lines gehen klar und ich fand die 8 Jahre Entry Rap Line sehr cool. Runde geht voll klar für die Entry Adrahm1
 
finde dich textlich und vom flow her ganz cool, dein anfang klingt was komisch, ist aber nicht lange so. stimme kommt auch ganz nice, eine gute runde. dein punkt. Dasiel1
 
Runde 1 rück 07.09.2017 09:37:48.924622 Marc En artikel119
 
Leider unterbietest du deinen Gegner insbesondere in den Punkten, die ich bereits bei ihm kritisiert habe. Dein Stimmeinsatz klingt sehr aufgesetzt und nicht gerade sonderlich druckvoll oder aggressiv, was deine harmlosen Zeilen nicht gerade überzeugend hervorhebt. Du konterst sehr wenig und verstrickst dich in nichtssagende Phrasen. Auch deine Betonungen klingen künstlich. Reimtechnisch war deine RR ok, aber versuch das Ganze bitte natürlicher einzurappen. Tingeltangel Rob0
 
merkwürdige betonungen zum reimen... konter auf steinline hätte man genauso als front benutzen könn da dein gegner einfach so heißt. nichts was umhaut. punkt an gegner Kainone0
 
Introgelaber wayne. Dein Flow ist etwas agressiver und abgehackter, aber irgendwie gefällt mir das nicht so. Deine Betonungen sind sehr krampfhaft und ich hab bei vielen Wörtern das Gefühl, dass du sie falsch aussprichst. Die Hook zum Schluss hättest du dir auch sparen können. Die klingt sehr gefreestylt und bereichert das Soundbild nicht. Die Konter gehen klar, aber deine Vergleiche sind 0815. Die Stein lines gehen klar, aber ansonsten sind die Konter schwächer als die Fronts. Ich gebe hier knapp an die HR da ich mich mit Stones Flow mehr anfreunden kann und mir sein Text auch was besser gefällt Adrahm0
 
finde die hr insgesamt besser, textlich hast du nicht einen konter am start. flow finde ich in der hr auch flüssiger, gebe den punkt an den stein. Dasiel0
 
Runde 2 hin 08.09.2017 13:31:17.302463 Marc En artikel22
 
Wieder so ein oldschool Beat. Das kommt mir leider auch reptechnisch und inhaltlich ein wenig so vor, wie ein rba Battle von vor ca. 10 Jahren – mal abgesehen von der Fritzel Line. ;) Ansonsten ähnliche Mankos wie in Runde 1. Tingeltangel Rob1
 
kommst besser als in runde 1, finde aber du hättest auf dem beat mehr flexen müssen, paar shuffles reinsetzen und weniger wie vergleiche benutzen weil man alles hier und da irgendwie schonmal gehört hat Kainone1
 
INteresannter Beat. Deine Stimme könnte etwas lauter sein, aber dein Flow gefällt mir schon besser als in deiner RR. Textlich ist es ok. Wieder Verlgeich nach Vergleich aber nicht wirklich besonders. Am ehesten Hab ich da noch die Cinderella Line gefeiert, aber die restlichen Vergleiche hab ich halt alle schon gehört. Runde geht trotzdem klar, was vorallem am Flow liegt Adrahm1
 
dein punkt, gegner ohne runde am start. Dasiel1
 
Runde 2 rück 08.09.2017 21:26:00.738367 Stone9919
 
Nix. Tingeltangel Rob0
 
aufgegeben? keine runde keine punkte Kainone0
 
keine Runde. punkt für die HR Adrahm0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Runde 3 hin 08.09.2017 21:26:11.969362 Stone9918
 
Wieder nix. Das gibt leider Strafpunkte. :/ Tingeltangel Rob0
 
keine runde keine punkte Kainone0
 
Keine Runde Adrahm0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Runde 3 rück 09.09.2017 10:12:14.742971 Marc En artikel20
 
Bitte lade nicht den Beat der HR2 hoch, wenn du keine Runde machst. Tingeltangel Rob0
 
keine runde keine punkte Kainone0
 
Keine Runde und zum glück kein Bitchmove Adrahm0
 
nur beat, keine runde, keine punkte. Dasiel0