Battledetails

PunchBanane vs. Der Allvater (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2017 17:29:28.550733 PunchBanane83
 
Technisch knapp Standart. Gegnerbezug nicht vorhanden. Punchlines gegen jeden anwendbar. Flow ist Standart, manchmal nicht gut anzuhören. Typho0
 
Deine Runde ist gut im Takt. Deine Stimme klingt irgendwie gepresst, das kommt nicht gut. Die Punshes sind durchschnitt und beziehen sich nicht wirklich auf den Gegner. 1ndividual0
 
Betonung find ich etwas merkwürdig. Flow ist solide. Highlights gabs nicht. Celsius1
 
Flow sehr eintönig. Textlich nichts besonderes. NyanNeko0
 
Die Stimme dürfte bischen druckvoller sein und dein Rapstyle ist zwar an sich größtenteils on point, aber dein Flow ist leider ziemlich monoton. Bisher also alles ganz annehmbar, aber beim text liegt für mich das größte Problem. Zuerst sind vorauskonterungen irgendwie lame. Vor allem wenn man es so punchlinelos verpackt, wie du es bzgl deines Namens machst. Und auch sonst ist das alles leider ziemlich Punchlinelos heruntergerattert. DaShit1
 
Den 1. Part fand ich schon ganz gut. Danach hat man dich teils schwierig verstanden und du hast flowtechnisch war das auch nicht mehr so gut wie im 1. Part. CreeteN1
 
Runde 1 rück 04.09.2017 17:20:09.847355 Der Allvater45
 
Technisch leicht besser. Ziemlich gut ausgekontert. Flow ist meiner Meinung nach besser. Der Allvater ist in jeder Hinsicht überlegen. Typho1
 
Du bist, in allen Punkten besser als dein Gegner. Dein verdienter Punkt keine Frage. 1ndividual1
 
Flow find ich schwächer, klingt mehr wie sprechen als rappen. Formulierst die Lines besser als dein Gegner, Blasorchester, Katrina Lines fand ich ganz okay. Hab jetzt aber keinen wirklich starken Konter gehört. Find die HR etwas stärker. Punkt an den Gegner. Celsius0
 
Flow etwas besser, als der des Gegners. Textlich ist das maximal grade so ok. Knapper Punkt an dich. NyanNeko1
 
Du kannst deine Stimme auch noch ein bisschen ausfeilen, aber das braucht oft einfach Zeit, also kein Stress :) Du flowst auch ganz okay und vor allem ein bischen abwechslungsreicher als dein Gegner, aber auch du bist nicht immer 100% auf dem Beat, aber das ist alles noch im Rahmen. Raptechnisch seid ihr also ähnlich aufgestellt und wie es scheint auch was den Text angeht. Denn leider greifst du nicht so richtig Sachen aus dem Text des Gegners auf, sondern frontest selbst relativ belanglos. Ich geb den Punkt hier an die Hinrunde, weil du leider deinen Kontervorteil nicht genutzt und die Hinrunde trotz textlicher Schwächen dadurch ausreicht. DaShit0
 
Textlich fand ich das stärker als bei deinem Gegner, allerdings flowst du das nicht so gut. CreeteN0
 
Runde 2 hin 04.09.2017 17:23:08.50523 Der Allvater33
 
Technisch ist schlechter als die Rückrunde 1. Gegnerbezug nicht vorhanden. Punchlines gegen jeden anwendbar. Der Flow ist manchmal nicht im Takt. Sonst eigentlich ganz okay. Typho1
 
Diese Runde find ich dein Flow etwas zu Hektisch an einigen stellen. Reime sind teilweise echt gut. Aufjedenfall mehr als Trainingsliga level. Aber deine Punshes gehen fast gar nicht in richtung Gegner. Und du willst ein Schwanz blasen? Punkt an Gegner. 1ndividual0
 
Wieder mehr sprechen als rappen. "als würdig erwiesen"* heißt es falls ich die Line akustisch richtig verstanden habe. Apropos find bei dir hapersts teils an undeutlicher Aussprache welche hauptsächlich durch den komischen Flow zustande kommt. Highlights gabs nicht. Celsius0
 
Beat passt nicht so gut ins Battle. Flow ist ok. Textlich ist das standard. NyanNeko1
 
Der Beat ist tatsächlich ziemlich cool und du schaffst es, abgesehen von kleinen Taktfehlern, auch ganz cool darauf zu flowen, auch wenn du vor allem wenn es schneller wird auf absolute tightness zu achten. Weil Doubletimes die nicht 100% tight sind sind leider whack. Im Text blasen dir halt verschiedene Familienangehörige einen, sind Nutten und gehen auf den Strich etc. Du versuchst das auch mit bisschen Wortspielen und Spits aufzuwerten, aber treffen deinen Gegner davon halt nichts, weil das alles so Standard Punches ohne Gegnerbezug sind. DaShit0
 
Textlich fand ich das wieder ziemlich solide. Du flowst das hier auch schon besser, leider stolperst du ab und an noch, hier vorallem ab der Hälfte ca. Das macht leider viel kaputt.(vllt. manche lines etwas kürzen). CreeteN0
 
Runde 2 rück 05.09.2017 14:54:38.69107 PunchBanane40
 
Technisch sehr schwach. Sehr schwach ausgekontert. Der Flow ist ziemlich stark. Dennoch im Endefekt ist Der Allvater überlegen. Typho0
 
An einer Stelle hast du dich verhaspelt. Trotzdem wieder gut im Takt. Diesmal find ich deine Stimme besser und flow kommt auch stabiler als bei deinem Gegener. Punkt an dich. 1ndividual1
 
Rappst klar routinierter als dein Gegner. Flow sitzt gut. Lines ebenfalls. Brauch nicht viel schreiben, klar den Punkt. Celsius1
 
Flow ist mittelmäßig. Konter mittelmäßig. Punkt knapp an deinen Gegner. NyanNeko0
 
Du kommst auch ganz cool auf den Beat und flowst mit weniger spielereien was der tightness zu gunsten kommt. Textlich find ich dich dieses Mal ganz cool. Du hast dir Lines aus dem Text deines Gegners rausgepickt und mal mehr und mal weniger gut gekontert. Aber zumindest geziehlt gekontert und deine Konter reichen für die textlich schwache Hinrunde aus, um dir den Punkt zu sichern. DaShit1
 
Textlich war das wieder n bisschen simpler als bei deinem Gegner, aber passt. Du flowst das durchgängig besser als die erste Runde finde ich. "Denn dein Takt Gefühl ist wie mein Verhalten - Ständig daneben" ist hängen geblieben :D. Dein Punkt. CreeteN1
 
Runde 3 hin 05.09.2017 14:56:09.119147 PunchBanane25
 
Kann man nicht bewerten "draw" Typho1
 
Wegen fehlender Runde auf beiden Seiten. Keine Bewertung 1ndividual0
 
Keine Runde keine Punkte. Celsius0
 
Okey. Rip Runde 3. NyanNeko0
 
Keine Runde. DaShit0
 
Joa. Dann halt nicht. CreeteN0
 
Runde 3 rück 05.09.2017 17:19:03.269353 Der Allvater25
 
Kann man nicht bewerten "draw" Typho1
 
Wegen fehlender Runde auf beiden Seiten. Keine Bewertung 1ndividual0
 
blurred self-perception, dein Gegner war meiner Meinung nach klar besser. Keine Runde keine Punkte. Celsius0
 
Okey. Rip Runde 3. NyanNeko0
 
Klar, dass man keine Runde vorgesetzt bekommt ist schade, aber kein Grund den Gegner in so nem Realtalk als Lappen zu bezeichnen und dann noch bisschen nachzustechen. Klärt das in nem Battle, aber versuch dem Gegner nicht auf so ne hinterfotzige Art noch was reinzudrücken. Hätte Bock dir für Unsportlichkeit den Punkt abzuziehen, aber ich bin keine Bitch. DaShit0
 
Joa. Dann halt nicht. CreeteN0