Battledetails

Dbager vs. DiiPaR (5 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.09.2017 13:55:57.751223 Dbager41
 
Kommst cool rein, Reime sind gut bis zu den letzten paar bars. Da sind sowohl einsilbige (raus,Klaus) als auch irgendwie merkwürdig betont. Was ist eine Schwuchtelblendung? Die Punshes sind noch nicht so on point. Dein Gegner ist da konstanter und besser. Punkt an Gegner 1ndividual0
 
stabile runde.. ende verstehe ich nicht so ganz.. aber ansonsten gut John Dope1
 
vom sound her kommt deine runde schon ganz gut, könntest aber in sachen flow mehr variieren. textlich ist nichts dabei gewesen, da fand ich die rr besser. Dasiel0
 
Flow fast sicher, den Lila Schein und den Sack Reis fand ich sogar ganz lustig. Dergestiefeltepater1
 
Runde 1 rück 08.09.2017 11:23:36.071604 DiiPaR36
 
Ist eine runde Sache. Du Konterst ausreichend. Deine Punshes kommen schlüssiger. Deswegen Punkt an dich. 1ndividual1
 
auch gute runde.. konter vorhanden.. ab und verhaspelst du dich leicht.. ich geb mal ein draw John Dope1
 
sound finde ich in der hr besser, deine audio ist nicht so gut. sonst finde ich dein part besser, wirkt flüssiger. Dasiel1
 
Okaye Konter, Flow halbwegs ebenbürtig, Stimmme fand ich nicht ganz so sicher. Dergestiefeltepater1
 
Runde 2 hin 11.09.2017 23:18:49.713803 DiiPaR34
 
Du bist aufjedenfall Rotinierter. Flow, Stimme, Reime etc. Hat sich seid der letzten Runde noch gesteigert. Dein Punkt. 1ndividual1
 
finde ich gut bis auf die mische.. sonst nichts zu mekern bei der runde John Dope1
 
deine stärkste runde hier im battle, kommt gut. klarer punkt an dich. Dasiel1
 
Flow diesmal deutlich sicherer streckenweise echt gut. Gute Reime, gute Stimme, gute Runde. Dergestiefeltepater1
 
Runde 2 rück 15.09.2017 23:01:33.08151 Dbager26
 
Konter sind da, aber zu wenig und am Ende klingt es eher so als ob du schon aufgegeben hast und dann auf Lustig machen will. Schade. Punkt an Gegner. 1ndividual0
 
konter vorhanden.. wieso warst du mit ner fischfotze zusammen? bist schwächer auf dem beat John Dope0
 
du sitzt nicht so gut im takt, dein gegner kommt hier klar besser, du gehst auf den beat was unter, punkt an die hr. Dasiel0
 
Hat nicht ganz gereicht, du kommst auf den Beat nicht ganz so gut und dein Text ist hier auch nicht so das gelbe vom Ei. Aber dafür hast du ja ne große Nase und paar Kokalines. Dergestiefeltepater0
 
Runde 3 hin 19.09.2017 15:44:45.45877 Dbager24
 
Der Beat killt dich. Die Punshes kommen nicht an. Versuch mal deine Lines anders aufzubauen, so das du sie nicht noch erklären musst. Punkt an Gegner. 1ndividual0
 
kommst auf deine ebats um einiges sicherer.. reime zu einfach.. mit besseren reimen wäre die runde halt besser.. weil besser ist besser.. John Dope1
 
ja keine ahnung, irgendwie gibt mir deine runde hier nichts. klingt alles voll gelangweilt, und der beat unterstützt das ganze noch. textlich bleibt nicht wirklich was hängen, die rr kommt aber auch nicht so wild. Dasiel1
 
Du bist nach ner Weile ziemlich gut auf dem Beat, konnte man Kopfnicken. Text ging so, aber ich geb mal n Punkt Dergestiefeltepater1
 
Runde 3 rück 23.09.2017 01:26:05.065428 DiiPaR25
 
Auf den Beat kommst du besser klar. Cool, dass du ihm nochmal Probs gibst. Dein Battle aus meiner Sicht. 1ndividual1
 
bist diesmal im vergleich zu vorherigen runden unsicherer auf dem beat.. gerade am anfang.. finde ich schwächer als die hr John Dope0
 
deine schwächste runde, finde ich. textlich aber wieder was besser, flow ist ok, du hast auf jeden variationen am start. Dasiel1
 
Hier find ich deinen Gegner stärker. Gutes Battle, ziemlich ebenbürtig. Dergestiefeltepater0