Battledetails

Anno 135 vs. Jimsen Emsee (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2017 23:11:11.45215 Anno 13590
 
Gute Atmosphäre, Qualität versaut die nur. Trotzdem ziemlich gut im Takt Vibe/Weib-Line cool, Eiszeit eher nicht... Text hat gute Anstätze Draw RaFoL1
 
Das ist 60% ein Representer-Track. Kaum ein Front vorhanden, da du dich eher auf Technik konzentriert hast. Telepathie-line ganz witzig und auch flowlich passt du auf den Beat. Arbeite mehr an deinem Text. Wassermann0
 
Finde die Runde ziemlich stylisch. teilweiße haste die Endreime etwas überbetont "eiszeitbewohner" und "lifetime ins Koma" zum Beispiel. Ansonsten sitzt alles schön sauber. Text und Stimmeinsatz finde ich auch cool. An deiner Mische und Quali könntest du mal arbeiten, aber das weißt du bestimmt auch selbst Test871
 
Runde 1 rück 06.09.2017 12:43:38.379561 Jimsen Emsee47
 
Knappe Sache. Gut gekontert. Flowlich gehts klar. Gebe hier nen Draw RaFoL1
 
Haha, dein Text unterhält um einiges mehr. Vorallem der Anfang und das Ende sind hängen geblieben. Unterlegen bist du nur flowlich, aber der Unterhaltungswert kompensiert das. Punkt an dich! Wassermann1
 
Joa auch nicht schlecht aber in jeder hinsicht unterlegen. Betonungen und Stimmeinsatz kommen unnatürlicher als in der HR. Dein Timing ist auch nicht so 100% onpoint. Tetxtlich sehe dich auch leicht hinten Test870
 
Runde 2 hin 07.09.2017 22:34:30.138197 Jimsen Emsee55
 
Trauerkloß? boZ? An den Stellen auch nicht im Takt. Reime ganz cool gesetzt, Text ok Hier Punkt an Gegner RaFoL0
 
Joa, textlich nicht auf dem Level deiner RR. Es ist nicht schlau zu sagen, dass du ihn flowlich zerstörtst.... Gut fand ich die Anno-2017 Line, aber ansonsten war es eher mau. Kommst aber trotzdem ganz lustig rüber ab und zu. Wassermann0
 
einstieg komplett off. du überbetonst alles ziemlich, was den hörgenuss zerstört. Diese "schau mein Flow" zeile find ich komisch. Ich mag an sich so Pausensetzungen, aber das kommt ziemlich unpassend hier auf dem Beat. generell ist dein Timing noch nicht so wirklich wie es sein müsste Test870
 
Runde 2 rück 11.09.2017 21:56:24.210893 Anno 13562
 
Brei / Null -> ist nice! Konter vorhanden. Flow passt, obwohl man durch diese "Dub"- Stelle rausgebracht wird, liegt aber eher am Beat. Punkt an dich RaFoL1
 
Ziemlich ebenbürtig ist mein erster Eindruck. Du klingst etwas monoton, aber bist besser im Takt und klingst sicherer. Ihr legt beide Wert auf Technik aber solltet aufpassen, dass es nicht in Zweckreimen ausartet. Du hast hier die Nase vorne. Wassermann1
 
Du hast dich viel zu leise abgemischt. Deine Stimme kommt auch etwas zurück halten für so nen Dupstep beat, Dein Flow und dein Timing sind viel besser als in der HR. die konterlines find ich auch gut. Trotzdem für deine verhältnisse ne schwache runde Test871
 
Runde 3 hin 11.09.2017 22:02:00.043907 Anno 13566
 
Niveau diesmal gesunken. Bleibt wenig hängen. Draw RaFoL1
 
2 Beats sind bisschen unötig. Nimm doch lieber einen und bau mehr Variationen ein. Textlich wie du selber sagst besser als HR1, dafür gefällst du mir stimmlich nicht so auf dem schnellen Beat. Aber an sich ganz gut. Wassermann1
 
Auf dem ersten Beat gefällst du mir ganz gut bis auf den Einstieg. den find ich bissl holprig. Der zweite Beat steht dir aber viel besser. Der passt super zu deinem Style und Stimme. An sich hab ich dich generell um einiges stärker in erinnerung aber sehe dich hier trotzdem mit großem Abstand in diesem Battle vorne. Test871
 
Runde 3 rück 14.09.2017 22:01:44.595273 Jimsen Emsee37
 
Chance nicht genutzt. Draw RaFoL1
 
Dein FLow ist hier echt ganz gut. Dieses mal sehe ich keinen vorne. Für mich ein Draw! Wassermann1
 
Du kommst auf den ersten Beat ziemlich unroutiniert. hört man vorallem an den Betonungen. Auf dem zweiten finde ich dich bis auf 1-2 Timing schwächen ganz gut. Textlich biste aber genrell unterlegen und es reicht auch hier leider nicht für nen Punkt Test870