Battledetails

Agent_Orange vs. geisteswitze (2 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.09.2017 21:32:23.638321 Agent_Orange472
 
was ist das? ein 8er?? kein plan ob es dafür überhaupt punkte gibt... wenn, dann gebe ich den punkt an die rr. gefällt mir textlich und vom style her besser. Dasiel0
 
Technisch okay. Gegnerbezug nicht vorhanden. Punchlines Schwach. Der Flow ist in Ordnung, und kommt gut auf den Beat. Punkt für keinAids! Typho0
 
kurze runde.. die hälfte ist ein intro.. sind doch höchstens 8 zeilen.. kann man das überhaupt bewerten? ansich ist runde ganz gut.. mal gucken was der gegner bringt John Dope1
 
Runde 1 rück 08.09.2017 20:40:12.646102 geisteswitze422
 
auch ein 8er, also zusammen habt ihr einen 16er :) finde deine runde vom text und style her cooler. stimme kommt auch gut, dein punkt. Dasiel1
 
Technisch gut. Konter sind alle ziemlich geil. Gute Punchlines sind auch dabei. Sein Flow ist auf den Selben Niveau, wie Agent_Orange. Punkt für dich! Typho1
 
verstell deine stimme mal nicht so krass.. ich geb mal ein draw.. und hör auf styles zu byten John Dope1
 
Runde 2 hin 11.09.2017 12:31:08.002051 geisteswitze447
 
wieso pickst du so ein beat? ich mein, was soll das?? deine rr kam cool, das ist müll. Dasiel0
 
Technisch okay. Gegnerbezug ist gut. Punchlines treffen alle ganz gut. Der Flow ist SEHR gut. (Der Beat ist nicht ganz mein Gemschmack)Punkt für dich. Typho1
 
behinderter beat.. textlich cool ansich.. einen eigener style wäre aber nicht verkehrt.. runde ist gut John Dope1
 
Runde 2 rück 14.09.2017 22:15:06.351109 Agent_Orange406
 
ja das INSTRUMENTAL ist halt voll der filmriss. Dasiel1
 
Technisch ist die Runde SO schlecht, dass man sie nicht bewerten kann. Gegnerbezug & Punchlines = Null. Der Flow ist nicht so gut wie der von keinAids Punkt für den Gegner! Typho0
 
bist auf dem beat krass unterlegen.. John Dope0
 
Runde 3 hin 17.09.2017 22:24:53.576355 Agent_Orange390
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Nicht eingereicht. Typho0
 
keine runde keine punkte John Dope0
 
Runde 3 rück 18.09.2017 12:07:48.744362 geisteswitze407
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Mehr gerappt als der Gegner =D Typho JURY EDIT0
 
keine runde keine punkte John Dope0