Battledetails

AgentDNS vs. Zersuchtler (10 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.09.2017 18:54:32.713657 AgentDNS21
 
Puh also mir fehlen hier die richtigen punches. hast zwar am anfang nh reimkette, aber die passt halt null auf den takt. lieber weniger auf kranke reime aussein, dafür mehr auf Inhalt und Flow. Naja dein Gegner ist da auch nicht viel besser. Für mich ein draw MonZz1
 
Der Anfang geht klar, danach kommst du aus dem Takt. Punshes hättest du gegen jeden bringen können und punshen auch noch nicht richtig. z.B. "Du leckst Bitches aus dem Ausland"?? Ich geb ein unetschieden. Gleichwertig schlecht. 1ndividual1
 
Technisch ganz okay. Gegnerbezug nicht vorhanden. Punchlines nicht vorhanden. bzw. treffen nicht. Der Flow ist zwar im Takt, kommt aber irgendwie nicht so geil. Punkt an den Gegner. Typho0
 
Man sollte einem Rapper nicht unbedingt ansehen können, dass er einen Text grade vorliest. Aber das hier ist ein ganz anderes Level von vorlesen. Flow ist also schlecht. Textlich ist das halt auch nicht gut. NyanNeko0
 
Triffst den Takt weitesgehend, Flow ist aber n bissel langsam für nen Trap Beat. Abruptes Ende gefällt mir nicht. Coole Lines gab es nicht. Celsius1
 
Runde 1 rück 02.09.2017 15:47:19.054485 Zersuchtler17
 
Joa. Versuchst zu kontern, die punches vom Gegner sind zwar schwach, aber trotzdem fand ich deine Antowrt nicht sonderlich besser. arbeite am sauberen flow. Bist total oft hektisch geworden etc. Naja von mir nen draw. MonZz1
 
Versuch mal Klarer die Lines zu setzen. Konter find ich witzig mit der Zunge. Aber der selfdiss als letztes macht deine Runde kaputt. Unetschieden. 1ndividual1
 
Technisch sehr schwach. Pucnlines "dezent" ausgekontert, trotz mangelhafter Kreativität und Reimen. Der Flow ist minimal besser. Punkt an dich. Typho1
 
Flow ist hier auch scheiße. Textlich auch. Was um alles in der Welt ist hier los? Kein Punkt an irgendwen. Ich will da einfach niemandem einen geben. NyanNeko0
 
Stimmeinsatz find ich empfinde ich als sehr unsicher. Flow ist schlechter als beim Gegner. Kommt beide nicht geil auf dem Beat. Punkt an die HR, besseres Gesamtbild. Celsius0
 
Runde 2 hin 02.09.2017 19:06:54.600539 Zersuchtler25
 
Erstmal, niemals für nen beat rechtfertigen, wenn du geil drauf flowen solltest und trotzdem deinen Gegner zerstörtst, ist das ja mehr oder minder Latte. SO hast du dir selber ins Knie geschossen, da du nicht wirklich gut drauf geflowt hast. ABer auch hier fehlen mir die herausragenden punches. Manchmal hab ich das Gefühl du disst dich eher selber. Reimtechnik war ok. Aber für mich seid ihr wieder beide gleich auf. Draw MonZz1
 
Storytelling ok. Flown würd ich das noch nicht nennen. Am ende wird es inhaltlich diffus. Punshen tut es nur leicht. Gegner ist diese Runde klar besser. 1ndividual0
 
Technisch sehr sehr sehr schwach. Gegnerbezug ganz "okay" Punchlines sind schlecht. Der Flow ist okay, manchmal versteht man nicht so viel. Punkt an den Gegner. Typho0
 
Beat passt nicht. Flow ist auch nicht sonderlich gut. Textlich auch nicht gut. NyanNeko0
 
Nuschelst die Zeilen zu stark. Storyteller Runde, kann man machen, sollte dann aber gut sein. Das kommt alles unmusikalisch und nicht wirklich innovativ. Flow ist "okay" für die Train aber ausbaufähig. Größtes Manko ist ganz klar die Verständlichkeit und der fehlende Vibe welcher irgendwie so n storytelling stützen würde. Celsius1
 
Runde 2 rück 02.09.2017 23:19:06.230735 AgentDNS13
 
Ein paar Konteransätze waren da. Manchmal hast du dich aufgrund der länge deiner Zeilen verhaspelt und man hat nicht wirklich was verstanden. Durch das ganze langsamer und schnller werden, hast es auch nicht wirklich geflowt. Reimtechnik war ok, aber trotzdem finde ich sticht hier niemand heraus. DRAW MonZz1
 
Vieel Besser! Geht doch. Die Runde geht klar an dich 1ndividual1
 
Technisch eindeutig besser. Witzige Punchlines, gut ausgekontert. Der Flow ist auch besser. Punkt an dich. Typho1
 
Nein. Der Flow ist nicht gut. Der Text ist auch nicht gut. Ich gebe auch hier keinen Punkt an auch nur irgendwen. NyanNeko0
 
Die einsilbigen Reime fallen einem direkt auf. Kommt irgendwie nicht viel rum bei der Runde geb den Punkt an die HR. Celsius0
 
Runde 3 hin 04.09.2017 22:28:14.203669 AgentDNS21
 
Ist eigentlich genau das selbe wie in den Runden davor. Seid auf Augenhöhe. Draw MonZz1
 
Du legst es drauf an dass man dich mit sundiego vergleicht und das lässt dich schlechter wirken als du bist. Es fehlt dir die Dynamik für diesen Beat. Trozdem Reicht es diese Runde für den Punkt 1ndividual1
 
Technisch "okay" (Zersuchtler reimt sich nicht auf Kloputzer) Gegnerbezug ist okay. Punchlines sind ganz gut. Flow ist auch ganz okay. Ich denke, dass du gewonnen hast. Typho1
 
Intro mehr als nur whack. Flow genauso. Textlich genauso. NyanNeko0
 
Ja kommt nicht wirklich was bei rum, Einstieg fand ich noch ganz cool, das wars dann aber auch. Celsius1
 
Runde 3 rück 06.09.2017 16:44:43.349767 Zersuchtler13
 
hast am Anfang ganz ok geflowt, aber bist schnell rausgekommen. wie in den Runden davor. Draw MonZz1
 
Du machst in deinen Kontern Eingeständnisse an deinen Gegner und das zerstört dich. Diese Runde hat dein Gegner ein Paar Punshes. Du konterst nicht sondern versuchst dich rauszureden. So klingt es für mich aufjedenfall. Punkt an gegner. 1ndividual0
 
Technisch schlechter. Relativ Standart auskontert. Der Flow ist schwach. Somit denke ich, dass dein Gegner das Battle gewinnen sollte. Typho0
 
Intro ist unnötig. Flow ist nicht gut. Textlich auch nicht. Die einzigen Punkte die ich hier vergebe, sind Satzzeichen. NyanNeko0
 
Ja nimmt sich alles nicht so viel, unentschieden für mich. Alles in allem n schwaches Battle muss ich ehrlich gestehen, solltet natürlich dran bleiben, Routine kommt mit dem ständigen rappen. Celsius1