Battledetails

Turtle Haze vs. ezis (7 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.09.2017 21:23:17.767615 Turtle Haze62
 
Flow war ganz smooth. Text war ziemlich standard, Reime waren nicht wirklich gut. CreeteN1
 
hör auf wie ein matrose zu sprechen.. wieso betonst du so? ist ansich.. ganz gut.. aber deine matrosen betonungen.. sind echt schlimm.. John Dope1
 
Der Flow von Turtle Haze ist ganz cool aber die Reime und der Text sind kompletter Bullshit. Die Hook klingt wiederrum ganz cool. Frozen0
 
Technisch ist die HR1 eigentlich okay. Gegnerbezug ist "vorhanden". Punchlines aber relativ Standart, nicht wirklich gut. Flow klingt aber sehr gut. Punkt an ezis! Typho0
 
Runde 1 rück 07.09.2017 14:55:40.243939 ezis30
 
Text war auch nicht wirklich gut, flow technisch gefällt mir dein Gegner auch besser. Klingt einfach nicht rund bei dir. CreeteN0
 
du hast schon sehr viele flowfehler.. deine stimme und aussprache natürlich nicer.. aber bist schon schwächer John Dope0
 
Paar lines witzig gekontert flowtechnisch zwar unterlegen aber im Gesamptpaket besser. Sehe dich hier vorne. Frozen1
 
Technisch besser. Konter sind auch ganz gut. Punchlines treffen auch. Flow ist aber deutlich schlechter als der Gegner. Dennoch hast du den Punkt verdient! Typho1
 
Runde 2 hin 09.09.2017 15:44:19.976116 ezis44
 
Gefiel mir an und für sich schon besser als die erste Runde. Den Adlib Part fand ich allerdings echt mies. CreeteN0
 
das addlips ding ist cool und witzig.. wieder einige flowfehler drin John Dope0
 
Selbes Problem wie bei Turtle Haze in Runde 1. Der Front ist ziemlich schwach, aber flowlich gefällst du mir auf diesem Beat besser. Frozen0
 
Technisch ist die Runde ganz gut. Gegnerbezug ist ganz gut. Manche Punchlines treffen auch relativ gut. Flow ist besser als in der Quali. Punkt an dich! Typho1
 
Runde 2 rück 13.09.2017 15:37:08.102257 Turtle Haze35
 
Flowst das schon ne ecke Runder als dein Gegner. Konter waren auch ganz in Ordnung. Solide Runde CreeteN1
 
jetzt mal ernsthaft.. wieso bist du so matrosenhaft unterwegs? ahoi und so.. bist halt der bessere rapper.. John Dope1
 
Schön die Lines gekontert flowlich ein bisschen besser als der liebe ezis. Ich gebe meinen Punkt an dich Frozen1
 
Technisch schwächer. Ich finde, es wurden kaum Lines ausgekontert, es wurde nur darüber geredet, dass er ezis überlegen ist. Punchlines sind somit Mangelwahre. Flow aber wie immer besser als ezis. Punkt an ezis! Typho0
 
Runde 3 hin 17.09.2017 15:13:40.47012 Turtle Haze38
 
War auch wieder ganz rund, mir gefiel die zweite Runde allerdings besser. Das hier ist etwas monoton durchgeredet. Textlich war das mMn. auch wieder n Rückschritt zur zweiten Runde. CreeteN1
 
runde ist langweilig.. ist halt eintönig.. das frisur ding am ende ist aber nett.. John Dope1
 
Sehr schwache Runde. Text mist, Reime mist und der Flow ist auch nicht wirklich gut. Frozen0
 
Technisch wie immer schwach. Kaum Gegnerbezug. Punchlines sind an jedem Gegner anwendbar. Flow klingt aber gut. Punkt an ezis. Typho0
 
Runde 3 rück 20.09.2017 13:19:17.547029 ezis24
 
Auch ziemlich monoton dahergeredet. Konter waren auch nicht so das wahre. Die "doubletime" Passage war auch nicht so wirklich gut. CreeteN0
 
deine schwächste runde diesmal.. bist nicht auf dem beat.. bist ab und an ganz lustig.. John Dope0
 
Der Flow war nicht gut ist aber auch glaub ich nicht der beste Beatstyle für dich. Auch keine Runde die einem Punkt würdig ist. Frozen0
 
Technisch wie immer besser als Turtle Haze. So gut gekontert "wie es ging" wegen der Schlechten Runde von Turtle Haze. Flow ganz okay. Punkt an dich! / Ich denke, dass du der Sieger sein wirst. Typho1