Battledetails

DeEric vs. NyanNeko (8 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2017 19:09:57.6877 DeEric38
 
Technisch sehr stark. Gegnerbezug vorhanden, aber nicht wirklich überzeugend. Die Lines an sich sind eigentlich gut. Der Flow ist auch gut. Somit bekommst du den Punkt. Typho1
 
Gegnerbezug ist da. Flow holprig, aber nicht komplett mist. Punshes... besser als beim Gegner. was sind midi tön? Punkt an dich. 1ndividual1
 
Solider Flow. Punches solide für die Train, umhauen tut mich nichts. Generell wirkt die Runde etwas strukturlos und drauflosgeschrieben. Celsius0
 
Stimme ist zu laut über den Beat, kann man aber gut verstehen. Kommst druckvoll, aber Flow ist nicht abwechselungreich - für die Train aber voll in Ordnung, denke ich. Lines sind ganz ok bis gut. Im gesamten gefällt mir die Runde. Bumbersplat1
 
Runde 1 rück 02.09.2017 23:34:09.623875 NyanNeko38
 
Technisch unterlegen. Die Punchlines wurden nicht wirklich ausgekontert. Der Flow ist eigentlich auch gut, trotzdem seh ich DeEric hier vorne. Typho0
 
die Konter sitzen,noch nicht richtig. Kann aber daran legen das du deine Lines so haspelst. Punkt an gegner. 1ndividual0
 
Da entwickelt sich einer ja richtig zum Rapper. In allen Punkten besser der Gegner, dazu n recht guter Stimmeinsatz. Punkt. Celsius1
 
Kann man sich besser anhören, als bei deinem Gegner. Flow ist teilweise gut, manchmal paar Fehler drin und du konterst einige Lines sehr nice aus. Sehe allerdings keinen vorne Draw Bumbersplat1
 
Runde 2 hin 03.09.2017 15:58:06.616907 NyanNeko25
 
Technisch schwach. Gegnerbezug relativ vorhanden, dennoch nicht sehr gut. Punchlines sind mehr schein als sein. Der Flow ist gut. Gegner ist besser. Typho0
 
Dein Flow kommt nicht so fett auf dem Beat. Die Krebs line war ein Eigentor. Ich glaube du solltest anfangen lines simpler aufzubauen, dann punshen sie mehr 1ndividual0
 
Linetechnisch absoluter Müll, da kommt wirklich nichts rum. Na gut Flow ist dafür wieder solide und wertet die Runde zu ner ganz guten Train Runde auf. Celsius1
 
Versteh jetzt nicht, was das Einspielen am Anfang soll. Jedenfalls zu der Runde: Flow wieder ganz gut aber Punches sind eher meh. Dazu kommt noch die fehlenden Reime. Eine Pointe durch ein unerwartetes, nicht reimendes Wort zu bringen kann manchmal ganz gut sein, aber nicht 2-3x in einer Runde. Bumbersplat0
 
Runde 2 rück 03.09.2017 18:45:05.043718 DeEric23
 
Technisch eindeutig überlegen. Die Lines wurden gut ausgekontert. Der Flow ist etwas schlechter. Dennoch gut. Punkt geht an dich. Typho1
 
Du kommst bei weitem besser auf dem beat klar. Konter sind schon gut. Die Runde mag ich flowlich besser als deine HR 1. 1ndividual1
 
Sprichst eher schnell als richtig auf dem Beat zu flown, die ersten 2 Lines sind da noch gut ab da gehts steil bergab. Konter gabs jetzt nicht wirklich, aber fronts auch nicht. So wird der Gesamteindruck entscheiden, und dieser ist bei Neko besser. Punkt an die HR. Celsius0
 
Flow gefällt mir sehr gut, kann man sich allgemein auch viel besser geben als deinen Gegner bzw deine erste HR. Von den Lines eigentlich alles ausgekontert - die "kleiner als 3"-Line kam richtig gut. Punkt an dich Bumbersplat1
 
Runde 3 hin 04.09.2017 15:59:51.890565 DeEric18
 
Technisch ganz gut. Gegnerbezug ist auch gut. Die Punchlines an sich hauen auch relativ gut rein. Der Flow ist auch gut. Somit ist die Hinrunde 3 in jeder Hinsicht gut. Meiner Meinung nach eindeutig der Sieger des Battles. Typho1
 
Hmm! deine RR fand ich besser. Den Beat hast du nicht genug... ausgefüllt. Diese Runde geb ich an dein Gegner. Die lines die du hier bringst sind weaker als alles was du HR1 Und RR2 gebracht hast. 1ndividual0
 
Eigentlich bezieht man sich nicht auf die Runden zuvor in Runde 3 aber nun gut. Im fronten scheint ihr beide nicht die Besten zu sein, da fehlen einfach die Pointen, irgendwas was die Runde ausmacht, dann kann meintwegen auch der Flow auch etwas schwächer sein. Celsius0
 
Der Beat lag dir nicht ganz so gut - einige Lines sind zu lang, da verhaspelst du dich ganz bisschen. Ist aber noch oke. Lines auch nichts besonderes (Dovakin Line war ganz cool), allgemein ist die Runde "ganz oke" Bumbersplat1
 
Runde 3 rück 05.09.2017 17:18:02.349484 NyanNeko18
 
Technisch eindeutig unterlegen. "Okay" ausgekontert. Der Flow ist hier relativ gleich gut. Ich finde aber, dass DeEric den Sieg des Battle verdient hätte. Typho0
 
Deine Beste Runde in dem Battle. Die Selfdiss line hättest du besser auschöpfen können. Trozdem knapp an dich. 1ndividual1
 
Wie Konter ich nen Konter beschreibt die HR wirklich gut. Ich geb auch den 3. Punkt an Neko dank der Aussage denn gefrontet wurde in der HR3 nicht. Flow von dir fand ich übrigens in der Runde am schwächsten. Celsius1
 
Urgh - man hört wie oft du beim aufnehmen schneiden musstest. Kann Stilmitteln sein, keine Ahnung, gefällt mir nicht so gut. Einige Lines aufgekontert, einiges recht sinnlos. Bisschen schwächer als dein Gegner Bumbersplat0