Battledetails

mars plastic vs. DRÖÖÖYN (8 : 3)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.08.2017 02:02:55.186132 mars plastic63
 
Voll schön, dass ich einen MC aus den neuen Bundesländern am Tag der Deutschen Einheit voten darf. <3. Coole Beatwahl. Also es wäre besser gewesen etwas anderes zu sagen, als das was du in dieser Runde sagst. ;) Es macht keinen Spaß Zeilen über die Liga oder die Runde an sich zu hören. Lass dir was unterhaltsameres einfallen.. technisch geht die Runde klar! Tingeltangel Rob1
 
nice runde. gegnerbezug und flow auch solide. mal sehen was dein gegner macht BlaqHead1
 
Deine Delivery is bisschen Scheiße, Du bringst Deine Zeilen nicht gut rüber. Du ratterst das einfach nur runter. Dadurch wirkt Deine Runde dolle monoton. Textlich eher schlecht, ist nichts hängen geblieben. Kid INK1
 
cooler beat, die runde geht auch klar, flow passt, textlich ok. dein punkt. Dasiel1
 
Runde 1 rück 25.08.2017 13:16:25.801643 DRÖÖÖYN58
 
Du hast scheinbar ein wesentliches Konzept dieser Liga nicht verstanden. Lies bitte um Himmels Willen die Regeln! Du musst eine Runde auf dem selben Beat kicken wie dein Gegner. Damn.. unfassbar, dass ich dir das erklären muss. Ich frag mich bei der Runde eigentlich nur, wie man nicht darauf eingehen kann, dass der Gegner ein Ossi ist. :D Allein aufgrund der Tatsache, dass du diesen wesentlichen Aspekt ignorierst, geht das schon an deinen Gegner. :P Aber mal im Ernst.. das mit dem Beat setzt dem ganzen die Krone auf. Tingeltangel Rob0
 
stimmlich krass. beat krass aber nicht der deines gegners. punkt an hin BlaqHead0
 
Flowlich sehr dope ! Du fährst ´n ganz netten Style. Textlich bist Du um einiges besser ! Delivery passt bei Dir. Aber weil Du ´nen anderen Beat genommen hast, keine Punkte für Dich. Kid INK0
 
punkt an deinen gegner, du hast einen anderen beat genommen. Dasiel0
 
Runde 2 hin 25.08.2017 14:45:02.400591 DRÖÖÖYN42
 
Sry, aber kein Mensch ist zu dumm den richtigen Beat hochzuladen. Da ich die Bewertung schon geschrieben habe, bekommst du sie trotzdem: Deine Cuts hört man böse raus. Das ist so ein klassischer Fall von.. experimentell.. interessant.. aber leider technisch zu schwach umgesetzt. Es ist schön, dass du versuchst zu experimentieren (dafür ist die Entry da), aber es handelt sich hier leider um ein gescheitertes Experiment. Tingeltangel Rob0
 
deine reimketten sind nice. stimmlich und flowlich wieder nice. anfrage-line bleibt hängen aber abwarten was dein gegner kickt BlaqHead [Edit - Rob]0
 
Auch hier kommst Du mit ´ner dopen Runde. Stimmeinsatz teilweise sehr nice. Flowlich sicher und sehr sauber. Textlich is das nix. Kid INK [Edit - Rob]0
 
cooler beat, die runde geht auch klar, flow passt, textlich ok. dein punkt. Dasiel0
 
Runde 2 rück 27.08.2017 20:21:18.34365 mars plastic27
 
In Runde 1 hat er doch auch einen anderen Beat genommen... du hättest eigentlich nur der Jury schreiben müssen, dann hättest du dir RR2 komplett sparen können. Dennoch hättest du auch ansonsten gewonnen, schätz ich. Tingeltangel Rob1
 
so da ihr beide euch entschieden habt jeweils immer den beat aus der anderen runde zu nehmen will ich eigentlich die runden ganz normal bewerten. geht aber nicht. punkt an hin BlaqHead - [Ne, Punkt an die RR -Rob.]1
 
Textlich is das hier halt noch mehr Müll. Halbe Runde erzählst Du wie Dumm Dein Gegner ist und Konterst fast nicht. Kid INK [Edit - Rob]1
 
hättest einfach auf den gleichen beat kontern müssen, so geht der punkt an deinen gegner. denke ich, falls nicht, korrigiert die jury das eh. Dasiel1
 
Runde 3 hin 30.08.2017 12:21:29.962159 mars plastic24
 
Definitiv deine schlechteste Runde in diesem Battle. Tingeltangel Rob0
 
hast hier leider abgebaut. lines fronten nicht krass genug BlaqHead0
 
Der Text ist halt echt Deine größte Schwäche. 3 Runden - 3 schlechte Texte. Kid INK0
 
wieder ein guter beat. stimmeinsatz gefällt mir, flow geht auch klar, wird mit der zeit aber was monoton, finde ich bei deinem gegner besser. textlich verstehe ich dich nicht immer, blieb auch nicht wirklich was hängen, deine betonungen sind auch nicht so krass. insgesamt tendiere ich hier zur rr, finde ich dynamischer und textlich besser. Dasiel0
 
Runde 3 rück 31.08.2017 16:31:00.783659 DRÖÖÖYN17
 
Respekt, dass du hier den richtigen Beat verwendet hast! Tingeltangel Rob0
 
kontervorteil genutzt. einfach überlegener. dein punkt BlaqHead1
 
Flowlich sher cool. Regelbruch Line kommt cool. Textlich und Flowlich um Welten besser. Kid INK1
 
bei dir ist der beat zu leise, sonst gefällt mir deine runde was besser. textlich besser, flow ist auch flüssiger, dein punkt. Dasiel1