Battledetails

SP! vs. KaiNoNe (7 : 4)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.08.2017 19:31:37.257172 SP!217
 
Du drückst deine Stimme ziemlich. ansonsten find ich dich eig ziemlich routiniert. flow und timing sitzt alles schön wie es soll. Text solala aber geht schon klar aufjeden für die Entry. Arbeite noch bissl an deinem stimmeinsatz, damit der etwas weniger gedrückt und natürlicher kommt und dann ballert das! gute vorlage Test871
 
Sehr interessante, aber irgendwie auch coole Stimme! Mir gefällt deine Art wie du rappst, man könnte vielleicht noch etwas dran feilen und nicht ganz so doll die Stimme drücken, aber im ganzen kommt das schon recht lässig. Dein Flow ist cool, könnte aber ab und zu vielleicht noch etwas variieren. Die Punchlines sind meiner Meinung nach leider schwach und ab und zu hatte ich auch einige Verständlichkeitsprobleme. Im ganzen aber eine relativ stabile Runde. RyanPsycho1
 
Stimme könnte ein kleines bisschen lauter sein. Stimme ist auf jeden Fall ganz cool und flowlich ist das auch ziemlich nice. Textlich gabs da leider weniger zu holen. Die chewbacca line hast du ganz cool delivert und die Muschi Line ist vll noch am ehesten eine pointierte Punchline. DaShit1
 
Runde 1 rück 26.08.2017 18:45:45.406861 KaiNoNe64
 
bist du im stimmbruch? dein Stimmeinsatz ist sehr. naja ich nenns mal eigen. mich persönlich spricht es nicht an. kommst generell um einiges dünner als dein Gegner. sehe die Hinrunde hier vorne. Ihr müsst alle beide aufjedenfall noch was am Stimmeinsatz tun. Test870
 
Die Stimme ist etwas zu leise für meinen Geschmack gemischt. Der Flow ist okay, aber dem Gegner unterlegen, dafür ist bei dir die Verständlichkeit angenehmer. Der Vodka Front war ganz nett, ansonsten hast du den Sinn seiner Texte gut in Frage gestellt, aber so richtig zurück gepuncht hast du ihn meiner Meinung nach auch nicht. Es ist für mich hier eine schwierige Entscheidung, deswegen gebe ich erstmal ein Draw. RyanPsycho1
 
Auch hier kann die Stimme gerne lauter sein. Auch deine Stimme find ich sehr cool. Du bist flowlich auch ganz tight, also raptechnisch nehmt ihr euch nicht viel. Du bringst textlich auch nicht so die richtigen Highlights. Du greifst paar Sachen auf, aber machst da nicht so richtig punchlines draus. Aber paar witzige Sachen, wo du die Sinnhaftigkeit seines Texts verarschst gab es. Ich gebe hier unentschieden, weil ich nicht finde, dass du das ganze Potential ausgeschöpft hast. DaShit1
 
Runde 2 hin 27.08.2017 15:58:01.239884 KaiNoNe51
 
flow ist an paar stellen unsauber. aber so im gesamtbild klingt das schon alles ganz cool hier. aufjedenfall fresher als deine erste Runde. Gegnerbezug habt ihr beide jetzt nicht unbedingt aber passt schon. Test870
 
Cooler Beat. Auch dein Flow gefällt mir hier echt gut! Am Ende klangen einige Stellen noch etwas unroutiniert, aber man bemerkt hier eine deutliche Steigerung im Gegensatz zu deiner ersten Runde. Ab und zu waren ein paar coole Reime am Start, die lines waren nett, einige nette Fronts habe ich auch rausgehört, aber leider fehlen mir persönlich die prägnanten lines. Schöne Runde mit ganz coolen Ansätzen, mal schauen was dein Gegner gemacht hat. RyanPsycho1
 
Auf deinem eigenen Beat kommt dein Style noch ein Stück besser als in deiner RR. Auch der flow ballert ganz gut. Textlich ist wieder viel blabla dabei. Die Sonderschulgesicht fand ich nice. DaShit1
 
Runde 2 rück 28.08.2017 19:52:46.541884 SP!195
 
deine addlips sind viieeel zu laut. ansonsten überbetonst du halt wieder ziemnlich stark. flowst aber dafür ne ganze ecke sauberer und routinierter. Textlich gebt ihr euch echt nicht viel. ich finde du bist ne ecke routinierter als dein Gegner und deshalb bekomsmt du hier den Punkt Test871
 
Dein Flow ist dieses mal nur etwas deinem Gegner überlegen. Die Verständlichkeit leidet wieder etwas aufgrund deines aggressiven Styles. Die Adclips sind nervig und kommen überhaupt nicht cool. Deine lines sind wieder eher mager, die Vergleiche sind nicht sonderlich stark und auch sonst fand ich kein Front gut, ausser dass du selbst wenn du dich mutest bessere lines bringst. Dein Text wirkt auch etwas durcheinander und mir persönlich fehlt son gewisser Faden. Für mich geht diese Runde deshalb knapp an KaiNNote. RyanPsycho0
 
Addlips und einspieler sind leider viel zu laut und lenken extrem ab. Also Raptechnisch seit hier beide gleich gut. Ich glaube du bist ein minimales Stück mehr on point und tighter, aber das ist nicht ausschlaggebene. Textlich bist du leider relativ belanglos und versucht paar Dinge anzugreifen, aber versagst meiner Meinung nach was das tatsächliche kontern angeht. Die Runde geht für mich an die HR. DaShit0
 
Runde 3 hin 29.08.2017 18:19:49.666625 SP!128
 
Der Beat ist chillig. stimmlich find ich dich darauf leider etwas unpassend. deine lines sind wieder nicht gut. teilweiße echt oberflächlich und langweilig. Flow geht wieder gut klar. der passt schön zum beat und variiert. Für die Entry ist das echt schon stabil was du hier ablieferst. bissl mehr an text und stimme arbeiten und das wird! Test871
 
Hab diesen Beat schon länger nicht mehr gehört, ist auf jeden Fall ein fettes Ding! Dein Flow gefällt mir hier sehr gut, nur leider ist vieles seeehr unverständlich. Ich will mich nicht anstrengen dir zuzuhören, sondern gleich alles sofort verstehen. Die line mit Mr. Propper und Uncle Bens war ganz okay, der Spitt mit der "Training" und dem "Training" war richtig schlecht, sry aber bei der Pause hätte ich wirklich ne krassere Pointe erwartet, da war mir der Spitt leider zu schlecht. Krass geflowte Runde, aber inhaltlich ist mir das persönlich zu schwach, versuch an deiner Verständlichkeit und an deiner delivery zu arbeiten, dann kannste schon ordentliche Bretter bringen. RyanPsycho1
 
Okay, also dein Flow und dein Stimmeinsatz ist schon sehr nice finde ich. Nicht immer ganz verständlich, aber du kommst sehr cool auf dem Beat. Textlich wieder so lala. Ziemlich viel belangloses und paar kleine Punches die sich eingeschlichen haben. DaShit1
 
Runde 3 rück 01.09.2017 04:32:08.236191 KaiNoNe40
 
Flowlich wieder nicht so cool. timing probleme an der ein oder anderen ecke. stimmlich finde dich hier passender als dein gegner. aber trotzdem nicht gut :/ Dir fehlt halt noch die Routine um hier mit deinem Gegner mithalten zu können. Hast trotzdem gut dagegen gehalten. Test870
 
Dein Flow ist in Ordnung, aber deinem Gegner klar unterlegen. Deine Verständlichkeit ist auch wieder Okay, nur die sehr abstrakten Atmungen haben mich etwas genervt. Hast du das onetake aufgenommen? Auf jeden Fall solltest du versuchen etwas mehr zu cutten oder deine Atmung gezielter und kürzer in die Pausen setzen. Inhaltlich wars leider auch nicht so stark, die letzte line mit dem Kind fand ich nett, aber deine Vergleiche haben meiner Meinung nach nicht zurück gepuncht und teilweise auch nicht wirklich Sinn gemacht. Für mich geht diese Runde hier an SP! RyanPsycho0
 
Hier schwächelt zum ersten Mal dein Style. Hier unterliegst du deinem Gegner, auch wenn du immernoch nicht schlecht bist. Auch texlich fand ich dich in davorigen Runden besser. Hier geht mein punkt an die HR, weil du deine Kontermöglichkeit leider sehr unggenutz gelassen hast. DaShit0