Battledetails

fufi vs. MonZz (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.08.2017 16:02:14.586761 fufi60
 
les Mikro Geknister am Anfang. Dein Flow ist ziemlich komisch da du dir manchmal denkst Wort Wort Wort warten takt nicht da und dann das lezte wort.Du solltest vllt deine lines länger machen da hört sich das etwas besser an. Im Text war jz nichts Besonderes. Dedd0
 
Da geht gar nichts nach vorne. Ich weiss gar nicht was ich dazu noch sagen soll. Hör dir mal Battles von den Heads an um eine Idee von Battlerap zu bekommen. Punkt an Gegner. 1ndividual0
 
kopfnickerbeat! leider kein kopfnickerflow, hörst dich meistens sehr zäh an, teilweise gute ansätze zu erkennen aber das musst du noch enorm üben. text ist nicht gut, du greifst ihn garnicht an. dein stimmeinsatz ist viel zu laidback. Hab allerdings in der train schon deutlich schlechteres gehört. 1cezeit0
 
Runde 1 rück 27.08.2017 17:36:25.93717 MonZz52
 
du hast direkt die beiden Sachen angesprochen die ich kritisiert habe also da schon textlich besser. Und flowlich bist du auch besser klares 1:0. Dedd1
 
Dein Flow klingt noch nicht so tight auf dem Beat. Konter sind da, obwohl kaum was zum kontern da war. Sehr schön. Punkt an dich 1ndividual1
 
dein flow ist sicherer, teilweise cool, teilweise aber noch sehr wacklig. textlich ist es sehr simple, naja die vorlage war auch nicht so toll. dein stimmeinsatz ist echt cool. Für die train nicht schlecht, dein punkt! 1cezeit1
 
Runde 2 hin 31.08.2017 16:17:48.117645 MonZz55
 
Irgendwie klingt das alles nicht so rund wie im Konter.Du betonst alles bisschen komisch und ich finde nach der Hälfte der runde hast du auch flowlich abgebaut.textlich waren da einige sachen drin und die runde ist immer noch besser als das was dein gegner gemacht hat. Dedd1
 
Punshes schon ganz lustig. Das abgehackte passt nicht so richtig auf den Beat. Sonst ist die Runde gut genug für einen ganz knappen Sieg. 1ndividual1
 
die fuffi line war garnicht mal schlecht. dein stimmeinsatz hat was, ist hier aber ein bisschen anstrengend teilweise. dein flow ist hier wirklich ganz in ordnung. 1cezeit1
 
Runde 2 rück 03.09.2017 20:24:13.998418 fufi33
 
hm wie soll ich das sagen es ist sehr schwer das zu bewerten weil ich kaum was versteh und logischer weise auch textlich nichts rausholen kannst. flowlich ist das ganze auch nicht auf dem Niveau deines gegners Dedd0
 
Teilweise schon coole Reimketten. Konter sind da, aber noch nicht ausgereift. z.B. Front: "Du hängst an Dicks wie Fotzenschleim." Konter:"...Kotzen Nein...wer rapt hier über Fotzenschleim?" Punkt geht an den Gegner. 1ndividual0
 
hier bist du maßlos unterlegen. Dein Flow ist nicht onpoint, dein stimmeinsatz ist einschläfernd und gekontert hast du auch nichts. war in runde 1 besser! 1cezeit0
 
Runde 3 hin 05.09.2017 19:26:54.511885 fufi27
 
so erstens die runde ist zu lang. Aber wnigstens kann ich jz verstehen was du da von dir gibst und in 2 min und 39 Sekunden habe ich keine tolle punchline gehört was schon echt schwach ist. und dein flow ist ziemlich langweilig die runde ist sehr Standard und zu lang. Dedd0
 
Fronts sind nicht so dein Ding oder? Die Runde ist viel zu lang für die Punshline dichte, wo die lines nicht treffen. Punkt an Gegner. 1ndividual0
 
übe bitte diesem laidbackstyle. du hast teilweise ganz nette ansätze. dein stimmeinsatz muss ein bisschen präsenter werden, dein flow muss flüssiger werden(nicht die silben so langziehen, besser texten!) hier hast du leider keine chance. 1cezeit0
 
Runde 3 rück 09.09.2017 18:37:04.005052 MonZz30
 
ja das ganze battle ist für mich ein 3:0 weil da wenigstens lines drin waren die auf fufi zustimmen aber insgesamt ist das auch ne eher langweilige runde Dedd1
 
Für mich ist das Battle deins. Punkt in dieser Runde wieder an dich. 1ndividual1
 
hier bist du besser, aber du hast auch noch einiges an arbeit vor dir. textlich ist das kein meilenstein. dein flow ist schon, bis auf ein zwei stellen, ziemlich sicher, deine stimme kontrollierst du auch gut. für fufi eine nummer zu groß 1cezeit1