Battledetails

M2L vs. venom (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.08.2017 18:13:21.936585 M2L58
 
"Als wär da Kleber am Sack drann" haha. :D Na das war für die Train doch schon ganz gut, klang schon ganz rund. Textlich warn da n paar echt witzige Stellen bei. CreeteN1
 
Mach deine Stimme mal leiser, viel zu penetrant. Flow schländert so n bisschen rum, ausbaufähig, könnte alles etwas schneller gehen. Highlights hab ich nicht rausgehört. So Lines wie klebende Eier find ich nicht so dope, du bestimmt auch nicht. Celsius0
 
Du flowst ziemlich nice auf dem Beat,bist hier stärker als dein Gegner im Konter. Inhaltlich und textlich allerdings recht unkreativ. Außerdem hast du teilweise sehr komische Betonungen! Trotzdem grundsolide Runde! Draw! Anthem der Don1
 
Runde 1 rück 26.08.2017 10:47:58.148774 venom56
 
Für Train war das auch schon ganz in Ordnung, fand deinen Gegner aber in allen Punkten etwas besser. Das kam bei dir einfach nicht so flüssig rüber. CreeteN0
 
Deine Konter sind ganz gut mir gefällt auch dein Stimmeinsatz insgesamt, aber das raushören deiner Cuts und das teilweise bereits nach einer Zeile geht mir dann doch sehr auf die Nerven. Runde kommt mir irgendwie kürzer vor. Punkt aufgrund solider Konter und schwacher Fronts. Punkt. Celsius1
 
Du flowst am Anfang etwas wacklig, wird in der zweiten Hälfte aber viel besser. Inhaltlich und textlich waren gute Konterlines dabei, besonders die zweite Hälfte war für mich ein kleines Highlight! Deshalb: Draw! Anthem der Don1
 
Runde 2 hin 28.08.2017 19:42:26.49216 venom112
 
Fand ich besser als die erste Runde, textlich hast du dir hier auch mehr Mühe gegeben. Auf dem Beat kommst du auch ganz gut. Paar ganz coole Lines dabei gewesen ("Lustig wie Peter.. Versicherungsvertreter...") CreeteN1
 
Audio ist wirklich etwas unangenehm. Flow ist gut, auch das Cutproblem aus der RR ist verschwunden. Mag den Beat jetzt nicht so, ist n Spongebozz Beat wa? Hightlights gab es nicht, aber schön geblendet, bin gespannt wieviele Juroren drauf reinfallen. Delivery kaschiert jedenfalls viel. Aufreiß-Line gibts in anderen Variationen schon häufiger, Thermometer Line ist okay. Celsius1
 
Flowst hier noch besser als in Runde 1, kommst richtig gut auf dem Beat. Inhaltich und textlich auf nem hohen Niveau. Die Line mit: ...nicht lustig wie Peter, musste ich echt feiern! Allgemein kommt richtig gute Stimmung in der Runde auf! Schade, dass die Quali so schlecht, sonst wäre das echt was zum im Auto pumpen gewesen! Da die Quali aber nicht mitbewertet wird: Punkt für dich. Anthem der Don1
 
Runde 2 rück 29.08.2017 14:20:39.251951 M2L26
 
Flowtechnisch war das besser als bei deinem Gegner mMn. klingt schon ganz Rund das Ganze. Textlich fand ich deinen Gegner stärker. Ich geb n Draw. CreeteN1
 
Flow ist schwächer als beim Gegner. Delivery ebenfalls. Konter wollen nicht wirklich kommen, versuchst auch nicht allzu viel zu kontern. Bus-Vergleich fand ich ganz gut aber hat halt keinen Bezug zur HR. Punkt an den Gegner. Celsius0
 
Flowlich bist du wieder stark unterwegs! Auch textlich und inhaltlich hast du dich verbessert. Den Meerestierkonter zum Beispiel hab ich gefeiert! Du hättest aber noch etwas Energie in den Stimmeinsatz stecken können. Allgemein sehe ich hier Venom doch ein kleines Stück vorne, deshalb Punkt an ihn. Anthem der Don0
 
Runde 3 hin 29.08.2017 15:29:17.138545 M2L36
 
Wie in den anderen beiden Runden auch, solide. Hälst dein Level recht konstant über die Runden finde ich. CreeteN1
 
Weiß jetzt nicht ob das wirklich deiner ist,schätze wegen der Unstimmigkeit von 0:36 bis 0:42 mal das es deiner ist, aber der Beat klingt ganz fresh und du auf dem Beat macht das Ganze noch fresher. Gute Stimmlage für den Beat, Flow auch bei weitem besser als auf den zuvorigen Beats. *kopfnicker shit* möcht ich nochmal kurz anmerken. Einzelne Lines möcht ich jetzt nicht aufzählen find die Runde kommt als Gesamtpaket gut Celsius1
 
Flowlich und Textlich hast du hier etwas nachgelassen. Auch deine Betonungen sind teilweise wieder sehr merkwürdig. Sehe hier Venom wie in Runde 2 leicht vorne. Anthem der Don0
 
Runde 3 rück 30.08.2017 16:01:15.02566 venom49
 
War wie ich finde wieder schlechter als die 2. Runde. Textlich warst du dort wesentlich stärker. Hier leider nicht mehr ganz so stark. Weshalb du flowbedingt im Vergleich zu deinem Gegner leider untergehst. CreeteN0
 
Reis-Konter am Anfang find ich gut. Die ersten 4 Bars kommen etwas langweilig, aber dann drehste wieder deliverytechnisch auf. Find den Flow nicht so fresh auf dem Beat, kam in deiner 2. Runde alles bei weitem runder. Hier wirkts mehr wie ne schlechtere Version von der 1. Runde. Endline ist auch ganz cool. Da es jetzt nicht wirkliche Fronts gabs würd ich sagen du hast die Runde solide ausgekontert. Gebe 'n unentschieden da du zwar textlich stärker bist dein Gegner auf seinem eignem Beat dann aber doch um ne Stufe passender drauf rappt als du. Unentschieden. Celsius1
 
Wie dein Gegner hast du flowlich etwas nachgelassen, aber textlich bist du etwas stärker geblieben. Sind ein paar gute Konter vorhanden, hätten aber noch ein paar mehr sein können. Punkt für dich. Anthem der Don1