Battledetails

Ðemon vs. RNGD (7 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.08.2017 20:59:52.943361 Ðemon137
 
Du musst an deiner Aussprache und Deutlichkeit arbeiten. Man muss sich anstrengen beim Hinhören um alles zu verstehen. Flowlich ist es nicht schlecht, aber textlich ganz schwach. Versuch mal textlich mehr Highlights zu setzen, da bleibt wirklich nichts hängen. Anno 1350
 
dicker beat. verstehe aber nicht wirklich viel von deiner runde, dein style und flow klingt aber ganz cool, bleibt halt wenig hängen, außer ein paar fetzen. Dasiel0
 
Guter Flow, gefällt mir gut. Schöne Variationen, dieses "du Hurensohn" kommt super stumpf gefällt mir gut. Der Abschluss mit Analphabet rundet das gut ab. Du hast so eine Nasale Stimme du klingst etwas wie die liebe Version von Donetasy. Sehe extrem viel Potenzial in dir. I3lackgrunzer1
 
Runde 1 rück 24.08.2017 14:52:12.72603 RNGD149
 
Textlich hast dus auch nicht rausgerissen, aber allein weil es deutlicher ist, kriegst du hier den Punkt. Du musst noch an deinem Flow arbeiten, der ist noch nicht ganz ausgereift. Anno 1351
 
finde das du gut einsteigst, aber zwischendurch wirkst du dann was unsicher, also das schwankt bei dir so hin und her. dein stimmeinsatz kommt aber ganz cool, konter sind auch am start, heidi, college-jacken, freundin usw. Dasiel1
 
Uff wieso so ein Intro. Du wirkst unroutiniert und dein Flow ist schon etwas holprig. Die Stelle mit dem Mutter Imitat hat in mir Fremdscham erweckt. Den Kontervorteil hast du auch nicht wirklich genutzt. Schade drum. I3lackgrunzer0
 
Runde 2 hin 24.08.2017 14:58:35.1279 RNGD159
 
Geiler Beat. Dein Flow passt aber nicht so wirklich dazu. Textlich und flowlich ausbaufähig, ich denke dir fehlt einfach noch die Erfahrung. Du müsstest mehr Lines schreiben die wirklich punchen und im Ohr bleiben. Anno 1351
 
stimmeinsatz kommt wieder gut, das mit seinem namen finde ich nicht so cool. finde deinen gegner hier insgesamt stabiler, gefällt mir besser. Dasiel0
 
Uff, bin gespannt wie Battlerap funktioniert. Erste Line ist der Fremdscham Zweckreim des Todes leider. Daimon Schaimon Rayman? Bitte wieso machst du das? Wieder selbes Bild wie in Runde 1. Es wirkt alles so konstruiert, dein flow ist noch ausbaufähig, versuch mal eine durchgehende weiche wortwahl im hauptsatz und die harten wörter von aussprache her immer am Ende zu platzieren damit das flowt. Stellenweiße hast du auch vieles überbetont. I3lackgrunzer0
 
Runde 2 rück 28.08.2017 13:56:14.080272 Ðemon62
 
Du versuchst dich von der Stimmlage dem Beat anzupassen, son bisschen gechillter. Der Einstieg ist ganz kool, lässt dann aber nach. Ihr seid ungefähr auf einem Level, daher gibt's hier das unentschieden. Auch du solltest dir textlich mehr Mühe geben. Anno 1351
 
du gefällst mir hier insgesamt besser, hast dich einmal verhaspelt, aber sonst besser. ich mag dein style, stimmeinsatz kommt auch nice. textlich cool, deine betonungen kommen auch gut. Dasiel1
 
Einstieg gleich viel besser. Englisch Unterricht konter gut. Rayman Konter mega nice, finde ich schon richtig innovativ. Pädophilen konter hat das etwas abgerundet gegen Ende. Bist in allen Punkten in meinen Augen überlegen. In der Runde hier klingst du noch mehr nach Donetasy props. I3lackgrunzer1
 
Runde 3 hin 31.08.2017 16:43:26.203904 Ðemon65
 
Hier wirst du wieder undeutlich stellenweise. Versuch die einzelnen Worte mehr zu betonen. Flowlich musst du auch noch routnierter werden. Du hast auf jeden Fall überall noch Luft nach oben. Vielleicht solltest du häufiger aufnehmen und gucken, welche Aufnahme am besten klingt. Anno 1351
 
hier verstehe ich dich wieder was weniger, also am anfang. luftholen fand ich gut, streicher-stricher cool, loses mundwerk, acapella, schwermetall-leichtigkeit. ja gefällt mir, gut die runde. Dasiel1
 
Beat gibt eine schöne stimmige Atmo, bin gespannt. Kid Ink line hat mich amüsiert. Streicher im Beat aber Stricher in der Crew haha. Schwermetall und Leichtigkeit gefällt mir gut. I3lackgrunzer1
 
Runde 3 rück 02.09.2017 16:30:45.994964 RNGD115
 
Du bist hier in der Runde sehr häufig offbeat. Daran solltest du arbeiten. Hast auf jeden Fall einige Konter drin. Aber dadurch dass es so offbeat ist, reicht es nicht für den Sieg. Unentschieden. Anno 1351
 
finde die hr besser, textlich besser, du hast auch so gut wie nichts gekontert. insgesamt geht der punkt hier an deinen gegner. Dasiel0
 
Direkt im Einstieg wieder unterlegen flowtechnisch. Bist aber besser als in den vorherigen Runden. Deine Reime sieht teilweise schon echt schlecht, einsilbige saubere Reime hinzubekommen sollte nicht schwer sein und auf der Daimon Sache hättest du nicht weiter rumreiten sollen, das wirkt bissl verzweifelt. Sehe Demon hier vorne. I3lackgrunzer0